Home / Forum / Beauty / Seidenpulver???

Seidenpulver???

11. Juli 2007 um 18:43

Hallo,

ich habe gehört Seidenpulver soll DAS Mittelchen für einen matten Teint sein.
Könnt ihr mir mehr dazu sagen?

Und vor allem: wo kriege ich das in Deutschland her?

Bei den Beautyjunkies hagelt es ja nur so von Beiträgen diesbezüglich, scheinbar sind die aber auch nicht alles so ahnungslos bezüglich MFs und deren Inhaltssoffe wie ich. Die empfehlen Seidenpulver aber auch hauptsächlich als Finish. Naja, wie auch immer, jedenfalls ist es wohl ehct nicht so einfach an diese Produkte ranzukommen, zumal
ich mich hier nicht gerade als ein MF-Profi beschreiben würde.
Gibt es denn nicht auch irgendeinen Weg richtiges Seidenpulver über eine deutsche Seite zu beziehen? Ich habe nämlich weder PayPal noch ne Kreditkarte (noch kenne ich mich mit internat. Überweisungen aus), sodass ich mal eben aus den USA oder China bestellen könnte. Ach ja von den Shipping-Costs und den Zollgebühren hab ich auch nicht wirklich Ahnung. !!! Und wie das eben bei mir so ist will ich dieses Seidenpulver so schnell wie möglich ausprobieren (nicht, dass ich ab Ende August ein Jahr in den USA leben würde und es dann viel bequemer bekommen könnte )...
Manchmal gibt es auch Sammelbestellungen...inwiefern wisst ihr denn hier so mehr über das Thema Seidenpulver.
Man muss nämlich auch noch aufpassen, dass man das nicht mit Seidenpeptiden oder -proteienn oder so verwechselt. Das "richtige" Seidenpulver soll nämlich gaaanz fein sein und wirklich lange mattieren. Würde es mir sofort kaufen, wenn es nicht so schwer wäre das zu beziehen.
Wie ihr viell. merkt habe ich also keine Ahnung und bin einfach nur auf der Suche nach DEM perfekten Mattierungsmittelchen....
Danke schon mal im Voraus...
LG

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 18:47

Seidenpulver bei google...
Ach ja, was ich vergessen habe zu erwähnen...bei Google habe ich auch schon gekuckt. Ist zwar in vielen Foren die Rede davon, aber irgendwie keine deutsche Seite, die es zum Verkauf anbietet. Vor allem das "Richtige".
Hin und wieder wird man auf Produkte von Dr. Hauschka verwiesen....kennt ihr euch damit aus? Ich glaube nicht, dass es sich dabei um das SeidenPULVER alleine handelt..?!?
Nochmal LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 23:33

Also
...wo du das seidenpulver herbekommst, das kann ich dir leider nicht sagen ^^.

Hab aber nen tip für dich da du ja was für das finish suchst.

Dior Icone von Diorskin.

Ist nicht wirlich deckend, aber ergibt ganz fein aufgetragen über einem deckenden Makeup ein wunderschönes Finish.

Ich liebe es. Sieht so nach Porzellanteint aus .

Ist allerdings ziemlich teur, ich hab in FR 30 Euro bezahlt, in deutschland ist es wohl noch ein stück teurer.

geh mal zu douglas und lass dir ne probe mitgeben, da es ja nicht grade billig ist werden die das schon machen.
Ist eine BLaue tube, in einer blauen schachtel.

Einfach mal ausprobieren.

12. Juli 2007 um 10:34
In Antwort auf tamzen_11984019

Seidenpulver bei google...
Ach ja, was ich vergessen habe zu erwähnen...bei Google habe ich auch schon gekuckt. Ist zwar in vielen Foren die Rede davon, aber irgendwie keine deutsche Seite, die es zum Verkauf anbietet. Vor allem das "Richtige".
Hin und wieder wird man auf Produkte von Dr. Hauschka verwiesen....kennt ihr euch damit aus? Ich glaube nicht, dass es sich dabei um das SeidenPULVER alleine handelt..?!?
Nochmal LG

Ja !
Seidenpuder gibt es bald hier :
http://www.sheabutter-naturcreme-shop.de/shop/prod-uct_info.php?products_id=365&XTCsid=68a66805b57cd91-96943a9510a0c8ab8

achtung- dieses seidenpulver da auf dem bild ist kein gesichtspuder- aber der kommt in den nächsten tagen in den shop .

12. Juli 2007 um 10:38
In Antwort auf teca_12627106

Ja !
Seidenpuder gibt es bald hier :
http://www.sheabutter-naturcreme-shop.de/shop/prod-uct_info.php?products_id=365&XTCsid=68a66805b57cd91-96943a9510a0c8ab8

achtung- dieses seidenpulver da auf dem bild ist kein gesichtspuder- aber der kommt in den nächsten tagen in den shop .

Ok - versucht dann das
www.sheabutter-naturcreme-shop.de

weil der link da oben so nicht geht .

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper