Home / Forum / Beauty / Seidenhaar Berlin Tape Extensions

Seidenhaar Berlin Tape Extensions

25. Mai 2013 um 16:04

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Erfahrung zu den Seidenhaar Berlin Tape Extensions mit euch teilen.

Ich habe die letzten 2 Jahre immer die Bonding Version getragen, ich war nicht 100% zufrieden aber es war, sagen wir mal in Ordnung, ich hatte immer das Problem, dass die Extensions sich "bündeln" und somit dieser unnatürlich Strähneneffekt vorhanden war, die Spitzen haben sich immer sehr leicht verknotet und meine Haare haben deutlich darunter gelitten, somit habe ich mich nach 2 Jahren entschieden eine andere Variante auszuprobieren. Nach diversen Recheren im Internet bin ich auf die Seite Seidenhaar Berlin gestoßen. Zuerst habe ich mir den Farbring bestellt um die optimale Haarfarbe für mich zu finden, was als Blondine nicht immer ganz leicht ist. Meine Beste Freundin ist Friseurin, sie hat mich bei der Farbauswahl unterstützt. Ich hatte mich für 2 verschieden Blondtöne entschieden jeweils in der Länge 45 cm. Meine Eigenhaar ist sehr fein und ca. schulterlang. Die Haare eingesetzt hat mir ebenfalls meine Beste Freundin, am Anfang hat sie ein bisschen gebraucht bis sie den "Dreh" raus hatte, dann hat es aber ganz super geklappt. Nach ca. 1 1/2 waren wir fertig im Anschluss haben wir sie noch ein bisschen eingeschnitten. Ich war total begeistert, man fühlt die Tapes fast gar nicht und die Haare fallen wunderschön natürlich, endlich nicht mehr diesen "Strähneneffekt". Jetzt habe ich die Haar seit ca. 8 Wochen drin und bin immer noch genau so begeister wie am Anfang. Die Haare haben die gleiche Geschmeidigkeit wie zu Beginn, ich habe endlich das Problem mit dem verknoten nicht mehr, was mich auch sehr überrascht hat, dass ich noch eine Zopf tragen kann, ich konnte es mir nicht ganz vorstellen wie es sein wird mit den Tapes im Haar noch ein Zopf zu machen, aber es funktoniert. Kommendes Wochenende werde ich die Tapes zum ersten mal hochsetzen lassen.
Mein Fazit draus, ich kann an dieser Tape Methode wirklich nur gutes heißen, ich kenn bisher nur die Seidenhaar Berlin Produkte, daher kann ich keinen direkten Vergleich ziehen, aber ich bin super zufrieden mit Seidenhaar Berlin und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Mein Mutter trug auch immer die Bonding Version von Greath Lenghts sie hat sich nun auch dagegen entschieden und für die Tape Version.

Liebe Grüße
Tamara

Mehr lesen

26. Mai 2013 um 16:40

Herzlich willkommen im Seidenhaar Berlin Fanclub
Hi Tamara,

prima, dass Du nun auch bei Tape Extensions angekommen bist, Deine Haare werden es Dir danken. Ich finde es auch wirklich gut, wenn man wirklich super Produkte anderen empfielt, das erspart viel Frust und Reinfälle. Da ist Dir bei Seidenhaar- Berlin gleich ein prima Treffer gelungen, da nicht nur die Produkte prima sind, sondern auch die Beratung und der Kundenservice.
Ich trage diese Haare auch schon recht lange und bin immer super happy. Ich kann Dir auch die Pflegeprodukte von dieser Firma empfehlen, sie duften ganz toll und pflegen die Haare optimal. besondere Lieblinge von mir sind die Arganölserie, das Fluid, die Spülung und die Haarkur. Als Shampoo verwende ich das Seidenglanz & Repair Shampoo. Vielleicht konnte ich Dir einige nützliche Tipps geben.
Viel Freude weiterhin mit Deinen Seidenhaaren

Liebe Grüße Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 19:21
In Antwort auf fariha_11877339

Herzlich willkommen im Seidenhaar Berlin Fanclub
Hi Tamara,

prima, dass Du nun auch bei Tape Extensions angekommen bist, Deine Haare werden es Dir danken. Ich finde es auch wirklich gut, wenn man wirklich super Produkte anderen empfielt, das erspart viel Frust und Reinfälle. Da ist Dir bei Seidenhaar- Berlin gleich ein prima Treffer gelungen, da nicht nur die Produkte prima sind, sondern auch die Beratung und der Kundenservice.
Ich trage diese Haare auch schon recht lange und bin immer super happy. Ich kann Dir auch die Pflegeprodukte von dieser Firma empfehlen, sie duften ganz toll und pflegen die Haare optimal. besondere Lieblinge von mir sind die Arganölserie, das Fluid, die Spülung und die Haarkur. Als Shampoo verwende ich das Seidenglanz & Repair Shampoo. Vielleicht konnte ich Dir einige nützliche Tipps geben.
Viel Freude weiterhin mit Deinen Seidenhaaren

Liebe Grüße Nina

Seidenhaar Berlin
Hallo Nina,

Shampoo, Spülung und Harakur habe ich bereits die sind wirklich Super. Die pflegen meine Extensions und mein eigen Haare und duften dabei wirklich toll das arganöl hab ich noch nicht ausprobiert werde ich hab aber auch demnächst machen

Liebe Grüße

Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 20:43

Noch ein Tipp für echte Seidenhaare
Hallo Tamara,

dann verwendest Du jetzt sicherlich die apricotfarbene Seidenglanz & Repairserie, stimmts
Noch ein Tipp: Wenn Du das Arganöl Fluid verwendest und zwischendurch mal die Arganöl Spülung, oder Haarkur, dann sind die Haare wieder butterweich, wie am ersten Tag.
Bevor ich die Haare neu einsetzen lasse, lege ich sie in die Arganöl Haarkur ein, so bekommt auch der Ansatz eine Extraportion Pflege (das geht ja sonst während der Tragezeit nicht) dann nur die Reinigung (mit Alkohol) der Streifen nicht vergessen, bevor das neue Tape aufgebracht wird

Dann berichte mal, wie Dir die Arganöl Pflege gefallen hat.
Auf bald dann.

Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 11:04

Frage
hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr immernoch zufrieden seid mit den seidenhaaren? ich trage seit ca. anderthalb jahren bondings von great lenghts, aber hab dieselben "probleme" wie tamara damals (strähnen fallen so doof usw.). jetzt überlege ich auch, mal was anderes zu probieren. ist denn die qualität der haare an sich mit gl zu vergleichen?
danke schonmal für eure infos
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Feste Zahnspange tut nicht weh?
Von: louis_12470916
neu
1. Mai 2014 um 20:25
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen