Anzeige

Forum / Beauty

Seid ihr nicht traurig dass ich Haarverlängerung tragen müsst

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2007 um 19:03
A
an0N_1190779799z
30.12.07 um 12:43

also Haarverlängerung ist ja schön, aber es kostet viel Geld, hat viele unannehmlichkeiten (langes sitzen, gewöhnungsdauer, fremdes Haar, eingeschränkt mit Bondings , Bondings verstecken und was man so alles noch liest in den Beiträgen)

deshalb wollte ich mal wissen, ob ihr nicht sehr traurig oder wütend seid, weil ihr eine Haarverlängerung machen müsst, und keine eigenen gesunden kräftigen langen Haare bekommt? Und ob ihr dann sehr wütend oder vielleicht sogar neidisch auf Frauen seid die das mit der Natur haben

denn die Haarverlängerung kóstet ja immer wieder Geld, den Haaren tut es nicht sooo gut was man so liest , auch wenn es nicht schadet super für das Haar wird es nicht sein

seid ihr da nicht wütend dass ihr dünne oder kaputte Haare habt und soviel Geld für sowas ausgeben müsst

ich würd durchdrehen wenn ich sowas immer machen müsste glaub ich

Mehr lesen

N
nola_12867975
30.12.07 um 13:41

Also
ich hab von Natur aus dicke Haare, die auch gesund wachsen. Ich habe eine HV machen lassen, weil ich meine langen Haare abgeschnitten wurden ( hatte mich von meinem Freund getrennt und wollte mal was anderes ausprobieren ), mit kurzen Haaren hab ich mich nicht so wohl gefühlt und bin somit auf eine HV gekommen. Das Geld dafür hab ich mir zusammen gespart. Jetzt fühle ich mich wieder wohl, bin aber trotzdem noch solo aber egal. Es gibt sehr viele Frauen die Probleme mit ihren echten Haaren haben, gerade der Struktur wegen oder Krankheitsbedingt. Ich finde es nicht das schlimmste immer mal was neues auszuprobieren aber auf Dauer wäre eine HV nichts für mich, sie ist bei mir eher mit für den Übergang gedacht ( der ja meist schwer fällt ). Es gibt ja auch ätliche Frauen mit künstlichen Fingernägeln, hatte ich auch schon ausprobiert aber das ständige Auffüllen usw. hat mich dann doch bissel genervt. Ich gehe halbtags arbeiten und lebe allein mit meinen Kindern, den Kindern kaufe ich neue Klamotten und Spielsachen oder unternehme was mit den beiden und ich hab mir eben "neue" Haare zusammen gespart, wenn die Mama glücklich ist, überträgt sich das auch automatisch auf die Kinder.

Gefällt mir

A
an0N_1236170999z
30.12.07 um 14:22

Dankefuerslesen
trägst du auch eine HV?

Gefällt mir

A
an0N_1190779799z
30.12.07 um 14:28
In Antwort auf nola_12867975

Also
ich hab von Natur aus dicke Haare, die auch gesund wachsen. Ich habe eine HV machen lassen, weil ich meine langen Haare abgeschnitten wurden ( hatte mich von meinem Freund getrennt und wollte mal was anderes ausprobieren ), mit kurzen Haaren hab ich mich nicht so wohl gefühlt und bin somit auf eine HV gekommen. Das Geld dafür hab ich mir zusammen gespart. Jetzt fühle ich mich wieder wohl, bin aber trotzdem noch solo aber egal. Es gibt sehr viele Frauen die Probleme mit ihren echten Haaren haben, gerade der Struktur wegen oder Krankheitsbedingt. Ich finde es nicht das schlimmste immer mal was neues auszuprobieren aber auf Dauer wäre eine HV nichts für mich, sie ist bei mir eher mit für den Übergang gedacht ( der ja meist schwer fällt ). Es gibt ja auch ätliche Frauen mit künstlichen Fingernägeln, hatte ich auch schon ausprobiert aber das ständige Auffüllen usw. hat mich dann doch bissel genervt. Ich gehe halbtags arbeiten und lebe allein mit meinen Kindern, den Kindern kaufe ich neue Klamotten und Spielsachen oder unternehme was mit den beiden und ich hab mir eben "neue" Haare zusammen gespart, wenn die Mama glücklich ist, überträgt sich das auch automatisch auf die Kinder.

Wenn
du von natur dicke Haare hast und die Haarverlängerung nur auf Übergang trägst dann ist das ok.

aber ich meine die Frauen die wirklich dünne oder kaputte Haare haben und das immer wieder machen müssen. Und immer wieder dafür zahlen müssen, das ist doch schrecklich nur für Haare zahlen

genau wie dich das ständige Auffüllen von künstlichen Nägeln nervt nervt doch das ständige Auffüllen von den Haaren noch mehr.

also ich stelle mir das schrecklich vor das immer machen zu müssen. Habe zwar nicht die längsten Haare so bis zum BH aber die sind dick genug

die ganzen unangenehmheiten, rausmachen, reinmachen , dann die Dinger am Kopf, das schwere Gewicht, die pflegenanleitungen die man viel beachten muss. das ist doch total nervig auf Dauer

wie haltet ihr das aus ihr wisst dass euere Haare dann doch nicht dick sind.

hier wurde gesagt man soll zu seinen Fusselhaaren stehe

Gefällt mir

Anzeige
E
erna_12458973
30.12.07 um 14:29

Soso
"Genau "
Gesendet von dankefuerslesen am 29 Dezember um 19:29


HV und weibliches Haar gehen schon seit den Anfängen der ersten Extensions im Jahre 700 vor Christus die perfekte Symbiose ein.
Damals wurde Baumharz als Bondingmaterial gebraucht und die Haarstylisten ließen sich ihre Arbeit mit frisch gepflückten Beeren bezahlen.

Aus dieser Zeit stammt schon der Spruch vieler überzeugter HV-Trägerinnen "HV ist nichts künstliches, weil es sich um echtes Haar handelt".

Natürlich gab es damals noch keine DNA-Abgleiche.

Doch als Fazit können wir sagen, dass die HV etwas typisch weibliches und natürliches ist, wofür sich keine Dame schämen muss!










sind das nicht deine wort?????????????????

Gefällt mir

A
an0N_1266083099z
30.12.07 um 14:37
In Antwort auf erna_12458973

Soso
"Genau "
Gesendet von dankefuerslesen am 29 Dezember um 19:29


HV und weibliches Haar gehen schon seit den Anfängen der ersten Extensions im Jahre 700 vor Christus die perfekte Symbiose ein.
Damals wurde Baumharz als Bondingmaterial gebraucht und die Haarstylisten ließen sich ihre Arbeit mit frisch gepflückten Beeren bezahlen.

Aus dieser Zeit stammt schon der Spruch vieler überzeugter HV-Trägerinnen "HV ist nichts künstliches, weil es sich um echtes Haar handelt".

Natürlich gab es damals noch keine DNA-Abgleiche.

Doch als Fazit können wir sagen, dass die HV etwas typisch weibliches und natürliches ist, wofür sich keine Dame schämen muss!










sind das nicht deine wort?????????????????

Super ciaralicious
du bist du beste

erst ist die für HV dann dagegen - gut dass du das enttarnt hast

Gefällt mir

A
an0N_1266083099z
30.12.07 um 14:38

Hairkiller
was ist mit deiner HV falsch gelaufen? wenn du so denkst mach das wieder raus besser

Gefällt mir

Anzeige
V
vi_12504956
30.12.07 um 14:43

Bist du nicht neidisch auf frauen mit schöner figur und hübschen gesicht
und nicht traurig wen du das alles operativ machen müsstest.

Gefällt mir

A
an0N_1266083099z
30.12.07 um 14:46
In Antwort auf vi_12504956

Bist du nicht neidisch auf frauen mit schöner figur und hübschen gesicht
und nicht traurig wen du das alles operativ machen müsstest.

Tinas6
doch also darauf wäre ich neidisch, wenn ich mich zb sogar operieren müsste und zb gute Figur nicht mit täglichem Sport schaffen würde. doch darauf wäre ich neidisch du nicht?

Gefällt mir

Anzeige
E
erna_12458973
30.12.07 um 14:50
In Antwort auf an0N_1266083099z

Super ciaralicious
du bist du beste

erst ist die für HV dann dagegen - gut dass du das enttarnt hast

...
ist ja auch ein bisschen dumm von der...

Gefällt mir

A
an0N_1190779799z
30.12.07 um 15:16
In Antwort auf vi_12504956

Bist du nicht neidisch auf frauen mit schöner figur und hübschen gesicht
und nicht traurig wen du das alles operativ machen müsstest.

Tinas genau
ganz genau so meinte ich das, du verstehst mich

also ich wäre schrecklich neidisch wenn andere ohne Geld und solche vielen vielen Unannehmlickeiten (kaputte Haare davon, eingeschränkt) schöne Haare hätten und ich immer sowas machen lassen müsste. schon allein dafür beim Friseur sitzen 2, 3 Stunden stelle ich mir furchtbar vor diese Tortur

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190779799z
30.12.07 um 15:31

Hairkiller
genau aus deinen Worten hört man es heraus
du hast schlechte Haare und musst eine Haarverlängerung tragen, würdest aber lieber schöne Haare von Natur aus haben. Genau du bist diese Sorte die dann neidisch ist und frustriert. Das merkt man aus deinen Worten

Gefällt mir

A
an0N_1236170999z
30.12.07 um 16:32

Dankefuerslesen
du trägst doch selbst eine HV warum lästerst du ständig rum über HV?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190779799z
30.12.07 um 18:01

Americanhifi
aber warum brauchst du dann eine Haarverlängerung?

Bist du nicht neidisch weil andere dafür kein Geld ausgeben müssen und trotzdem schöne dicke Haare haben

Gefällt mir

E
edite_12363233
30.12.07 um 18:05

Nein wir sind nicht traurig daß du Haarverlängerung tragen musst
Was für ein Quatsch.
Zitat: Seid nicht traurig daß ICH keine Haarverlängerung tragen müsst.
ICH statt ihr, das muß man sich mal reinziehen, ist die bescheuert, kann noch nicht mal richtig stänkern, zu dumm um aus dem Bus zu winken. Wenigstens sollte man sich seine Formulierungen mal vorher durchlesen.

Gefällt mir

Anzeige
B
benita_12383015
30.12.07 um 19:26

Noch ganz dicht?
Sind hier etwa ein paar OCH DIE ARMEN nicht endeckten Psychaterinnen am start?

Warum sollten wir TRAURIG... DEPREMIERT sein?
Und vorallem als hätten wir ein schweres traumtaische Erlebniss beim Friseur gehabt? Was für eine Scheiße kann ich einem menschlichen Mikro Mini Gehirn von Dankefuerslesen nur Gedacht werden?

Dir ist beim Haare Waschen und zu viel über Extansions lesen wohl nur eine Miksoskopisch kleine Gehirn zelle übrig geblieben.

Wie langweilig muss dein eigenes Leben sein wenn du dich alltäglich so uns armen Extansions opfern beschäftigen musst?

Verdienst du im richtigen Leben wohl keine Anerkennung und versuchst sie dir hier rein zu pfeifen

Aber LEIDER LEIDER LEIDER musst du im wirklich alltäglichen leben sehen das sehr viele Frauen so was tragen und kommst wohl nich darauf klar das deine Birne die einzige mit Fussel haaren ist

Amüsant... du hättest besser Komikerin statt Möchtegern Psycho Tante werden sollen.

Gefällt mir

A
an0N_1211343399z
30.12.07 um 22:02
In Antwort auf benita_12383015

Noch ganz dicht?
Sind hier etwa ein paar OCH DIE ARMEN nicht endeckten Psychaterinnen am start?

Warum sollten wir TRAURIG... DEPREMIERT sein?
Und vorallem als hätten wir ein schweres traumtaische Erlebniss beim Friseur gehabt? Was für eine Scheiße kann ich einem menschlichen Mikro Mini Gehirn von Dankefuerslesen nur Gedacht werden?

Dir ist beim Haare Waschen und zu viel über Extansions lesen wohl nur eine Miksoskopisch kleine Gehirn zelle übrig geblieben.

Wie langweilig muss dein eigenes Leben sein wenn du dich alltäglich so uns armen Extansions opfern beschäftigen musst?

Verdienst du im richtigen Leben wohl keine Anerkennung und versuchst sie dir hier rein zu pfeifen

Aber LEIDER LEIDER LEIDER musst du im wirklich alltäglichen leben sehen das sehr viele Frauen so was tragen und kommst wohl nich darauf klar das deine Birne die einzige mit Fussel haaren ist

Amüsant... du hättest besser Komikerin statt Möchtegern Psycho Tante werden sollen.

Dankefuerslesen
ist wirklich eine arme arme Frau mit dünnen Haaren . anders kann diese person nicht sein

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211343399z
30.12.07 um 22:42

Hallo
also traurig nein ich habe keine so schönen langen Haare und möchte mir den Traum erfüllen, es gibt auch günstige methoden zb und ein friseurbesuch ein normaler kostet auch geld sicher hätte ich gerne lange dicke schöne haare aber hab ich nicht na und dann kann ich doch ne HV machen lassen

Gefällt mir

T
thore_11944279
30.12.07 um 23:41

Ich
liebe Haarverlängerungen über alles! Selbst wenn ich von Natur aus sehr dickes, gesundes und wunderschönes Haar hätte, ich wollte trotzdem noch Extensions zusätzlich rein, denn ich liebe das Extreme und liebe es zu provozieren! Wenn ich im fernsehen oder im Internet Bilder, Reportagen oder sonst was von HVs sehe geht mein Puls hoch, ich muss es sehen, ich bin süchtig danach, ich liebe diese Haare. Am liebsten hätte ich 2 Köpfe das ich noch mehr Extensions reinmachen könnte Nee im ernst, es ist echt ne Sucht für mich, aber ne schöne sucht! Und noch dazu habe ich von Natur aus gesundes Haar, zwar nicht superdick, aber normale fülle, Naturwelle, also eigentlich nicht schlecht. Mein Naturhaar ist trotz 5 Jahren HV sehr gesund, mir gehen keine strähnen raus, ich kann alles machen keinerlei einschränkungen und da ich sehr gut verdiene könnte ich mir rein theoretisch jeden monat ne HV für 1000 Euro machen lassen. Ist nicht gelogen, ich habe auch so um die 300 strähnen drin, ist schon sehr teuer

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190779799z
30.12.07 um 23:41

!!!
also ihr seid schon sehr psychisch belasetet weil ihr Haarverlängerung tragen müsst traurig.
ich würde mich zu tode ärgern wenn ich mir falsche Haare für so ewig viel viel geld einmachen lassen müsste.

und dann sieht man die Frauen mit den natur schönen langen dicken Haren und denkt ohje ich habe falsche Haare das nicht auf Dauer, es können strähnen vor leuten rausfallen- super peinlich.. ich will auch dicke gesund lange Haare ohne die schrecklichen kosten und tortouren

ich verstehe euch schon , das geht auf die psyche

Gefällt mir

T
thore_11944279
30.12.07 um 23:50
In Antwort auf thore_11944279

Ich
liebe Haarverlängerungen über alles! Selbst wenn ich von Natur aus sehr dickes, gesundes und wunderschönes Haar hätte, ich wollte trotzdem noch Extensions zusätzlich rein, denn ich liebe das Extreme und liebe es zu provozieren! Wenn ich im fernsehen oder im Internet Bilder, Reportagen oder sonst was von HVs sehe geht mein Puls hoch, ich muss es sehen, ich bin süchtig danach, ich liebe diese Haare. Am liebsten hätte ich 2 Köpfe das ich noch mehr Extensions reinmachen könnte Nee im ernst, es ist echt ne Sucht für mich, aber ne schöne sucht! Und noch dazu habe ich von Natur aus gesundes Haar, zwar nicht superdick, aber normale fülle, Naturwelle, also eigentlich nicht schlecht. Mein Naturhaar ist trotz 5 Jahren HV sehr gesund, mir gehen keine strähnen raus, ich kann alles machen keinerlei einschränkungen und da ich sehr gut verdiene könnte ich mir rein theoretisch jeden monat ne HV für 1000 Euro machen lassen. Ist nicht gelogen, ich habe auch so um die 300 strähnen drin, ist schon sehr teuer

Ach, und bevor ichs vergesse,
ich lasse mir meine HV nie ganz rausmachen, immer nur jeden monat so 40 bis 50 stck auswechseln. Ich liebe diese Zeit beim Friseur! Da kann ich entspannen und relaxen, mit meiner supernetten Friseurin quatschen, lesen oder was trinken und ums mal nebenbei zu erwähnen, mein Goldschatz ist so professionell das ich weder Schmerzen beim Entfernen habe, noch sonstiges unbehagen, was mein überaus "wertvolles" Köpfchen betrifft. Oder siehs mal von der Seite, ne HV ist auch sowas wie ne Lebensversicherung. Ich sage immer zu meinem Freund "Spatz, sollte mir was zustoßen rasier meine Haare ab und verkaufe sie, die sind um die 2000 Euro wert Net schlecht oder? Was ich hier schreibe sind übrigens keine Scherzbeiträge, das ist in echt so

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211343399z
30.12.07 um 23:51
In Antwort auf thore_11944279

Ich
liebe Haarverlängerungen über alles! Selbst wenn ich von Natur aus sehr dickes, gesundes und wunderschönes Haar hätte, ich wollte trotzdem noch Extensions zusätzlich rein, denn ich liebe das Extreme und liebe es zu provozieren! Wenn ich im fernsehen oder im Internet Bilder, Reportagen oder sonst was von HVs sehe geht mein Puls hoch, ich muss es sehen, ich bin süchtig danach, ich liebe diese Haare. Am liebsten hätte ich 2 Köpfe das ich noch mehr Extensions reinmachen könnte Nee im ernst, es ist echt ne Sucht für mich, aber ne schöne sucht! Und noch dazu habe ich von Natur aus gesundes Haar, zwar nicht superdick, aber normale fülle, Naturwelle, also eigentlich nicht schlecht. Mein Naturhaar ist trotz 5 Jahren HV sehr gesund, mir gehen keine strähnen raus, ich kann alles machen keinerlei einschränkungen und da ich sehr gut verdiene könnte ich mir rein theoretisch jeden monat ne HV für 1000 Euro machen lassen. Ist nicht gelogen, ich habe auch so um die 300 strähnen drin, ist schon sehr teuer

Hallo
also wenn dein Haar so dick und schön ist würde ich keine HV reinmachen.. sei froh darüber

welche methode hast du drin ? kann aber verstehen dass du mehr fülle magst

Gefällt mir

T
thore_11944279
30.12.07 um 23:52
In Antwort auf an0N_1190779799z

!!!
also ihr seid schon sehr psychisch belasetet weil ihr Haarverlängerung tragen müsst traurig.
ich würde mich zu tode ärgern wenn ich mir falsche Haare für so ewig viel viel geld einmachen lassen müsste.

und dann sieht man die Frauen mit den natur schönen langen dicken Haren und denkt ohje ich habe falsche Haare das nicht auf Dauer, es können strähnen vor leuten rausfallen- super peinlich.. ich will auch dicke gesund lange Haare ohne die schrecklichen kosten und tortouren

ich verstehe euch schon , das geht auf die psyche

Es ist Echthaar
kein falsches Haar, also Kunsthaar. Ich wäre auch sehr traurig wenn ich Kunsthaar tragen müsste, ist sehr schlechte Quali

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
theres_12964349
30.12.07 um 23:54

LOL
HIHI... das nenn ich mal eine Antwort, ach almi das sind nur die Weiber die sich eine HV nicht leisten können.

Gefällt mir

T
thore_11944279
30.12.07 um 23:55
In Antwort auf an0N_1211343399z

Hallo
also wenn dein Haar so dick und schön ist würde ich keine HV reinmachen.. sei froh darüber

welche methode hast du drin ? kann aber verstehen dass du mehr fülle magst

Ich trage
hairdreams, das ist das allerbeste. Ich kann mir ein leben ohne HV nicht vorstellen. HV sind für mich ein Grund warum dieses Leben so schön ist. Es ist das tollste wenn alle dich wegen deiner schönen haare bewundern und fragen wo ich das machen lasse. Sorry, nicht das es eingebildet klingt, ist aber echt so

Gefällt mir

Anzeige
T
theres_12964349
30.12.07 um 23:56

Da
da sagst du es
_________________
also Haarverlängerung ist ja schön, aber es kostet viel Geld, hat viele unannehmlichkeiten (langes sitzen, gewöhnungsdauer, fremdes Haar, eingeschränkt mit Bondings , Bondings verstecken und was man so alles noch liest in den Beiträgen)
___________________

eben es ist schön und es kostet "unser" geld nicht dein "geld" spar dir deine Vorträge beim Smalltalk mit der AA Stelle.

Gefällt mir

T
thore_11944279
31.12.07 um 0:07
In Antwort auf theres_12964349

Da
da sagst du es
_________________
also Haarverlängerung ist ja schön, aber es kostet viel Geld, hat viele unannehmlichkeiten (langes sitzen, gewöhnungsdauer, fremdes Haar, eingeschränkt mit Bondings , Bondings verstecken und was man so alles noch liest in den Beiträgen)
___________________

eben es ist schön und es kostet "unser" geld nicht dein "geld" spar dir deine Vorträge beim Smalltalk mit der AA Stelle.

Ja
tut mir echt leid das ich halt so gut verdiene, ich weiß es ist unfair das andere so hart arbeiten müssen für ein paar piepen und ich halt eher gediegenere Arbeiten leiste für mehr Geld. Haarverlängerungen sind Luxus, gures Aussehen ist Luxus, man kanns wenden wie man will, diese Welt ist ungerecht mit manchen Menschen. Ich find wenn jemand schon ne arme Sau ist, sollte er wenigstens mit guten Naturalien ausgestattet sein, das er nicht auch noch für HV sein Geld ausgeben muss. Naja, was solls, aber ich spende jeden monat an die kinderkrebshilfe und wenn ne freundin von mir an hässlichem fusselhaar leiden würde, dann würde ich einen teil ihrer HVungs-Kosten übernehmen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1236170999z
31.12.07 um 0:17
In Antwort auf thore_11944279

Ja
tut mir echt leid das ich halt so gut verdiene, ich weiß es ist unfair das andere so hart arbeiten müssen für ein paar piepen und ich halt eher gediegenere Arbeiten leiste für mehr Geld. Haarverlängerungen sind Luxus, gures Aussehen ist Luxus, man kanns wenden wie man will, diese Welt ist ungerecht mit manchen Menschen. Ich find wenn jemand schon ne arme Sau ist, sollte er wenigstens mit guten Naturalien ausgestattet sein, das er nicht auch noch für HV sein Geld ausgeben muss. Naja, was solls, aber ich spende jeden monat an die kinderkrebshilfe und wenn ne freundin von mir an hässlichem fusselhaar leiden würde, dann würde ich einen teil ihrer HVungs-Kosten übernehmen

Luxus
nicht ich bin schülerin will ne HV . aber ich weiss noch nicht genau weil es soll ja künstich sein schreiben mir viele und das geld nicht wert , ich überlege noch mal

ich sag halt nochmal ne HV macht hässliches Fusselhaar nicht gesünder sondern noch schlechter das ist die frage die sicher viel überdenken

Gefällt mir

A
an0N_1236170999z
31.12.07 um 0:19
In Antwort auf thore_11944279

Ich trage
hairdreams, das ist das allerbeste. Ich kann mir ein leben ohne HV nicht vorstellen. HV sind für mich ein Grund warum dieses Leben so schön ist. Es ist das tollste wenn alle dich wegen deiner schönen haare bewundern und fragen wo ich das machen lasse. Sorry, nicht das es eingebildet klingt, ist aber echt so

Na blondine
da tust du mir aber leid, weil mein leben hängt nicht von einer Hv ab das wäre schlimm und traurig

bewundern du hast doch keine schönen Haaer sondern nur die künstlichen das ist doch eher peinlich also bei mir soll es keiner sehen in der schule oda so nee

das ist doch eher voll peinlich die bewundern dich über die schönen haare dann merken sie oha die haare sind nicht echt und sind enttäuscht lachen drüber.. ne bewundern kann man nur naturhaare find ich

ich will ne HV klar aber bewundern muss mich keiner dafür ist ja nicht echt und mag auch nicth dass mich jemand darauf anspricht

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1236170999z
31.12.07 um 0:21
In Antwort auf thore_11944279

Ach, und bevor ichs vergesse,
ich lasse mir meine HV nie ganz rausmachen, immer nur jeden monat so 40 bis 50 stck auswechseln. Ich liebe diese Zeit beim Friseur! Da kann ich entspannen und relaxen, mit meiner supernetten Friseurin quatschen, lesen oder was trinken und ums mal nebenbei zu erwähnen, mein Goldschatz ist so professionell das ich weder Schmerzen beim Entfernen habe, noch sonstiges unbehagen, was mein überaus "wertvolles" Köpfchen betrifft. Oder siehs mal von der Seite, ne HV ist auch sowas wie ne Lebensversicherung. Ich sage immer zu meinem Freund "Spatz, sollte mir was zustoßen rasier meine Haare ab und verkaufe sie, die sind um die 2000 Euro wert Net schlecht oder? Was ich hier schreibe sind übrigens keine Scherzbeiträge, das ist in echt so

Äh
du bist ja echt krank sorry kotz du hast doch gar keine 2000 euro haare sondern die falschen sind das wert. deine sind doch nix wert bist total dumm und noch dazu künstlich , schlimm bye

Gefällt mir

T
thore_11944279
31.12.07 um 0:27
In Antwort auf an0N_1236170999z

Äh
du bist ja echt krank sorry kotz du hast doch gar keine 2000 euro haare sondern die falschen sind das wert. deine sind doch nix wert bist total dumm und noch dazu künstlich , schlimm bye

Es
tut mir sehr leid für dich, das du psychische probleme hast, was ich aus deinen beiträgen gelesen habe. Ich bin eine niveauvolle, erwachsene frau und lasse mich auf solche dinge nicht ein. Es muss schlimm sein von anderen abgelehnt und nicht akzeptiert werden, bin keine psychologin, aber deine Schreibweise deutet enorm auf so etwas hin. Bin durch zufall in dieses Forum geraten weil ich etwas über haare im netz suchte, aber es wundert mich das sich bei solchen kindischen bemerkungen kein admin einschaltet. Naja egal, du armes ding tust mir sehr leid..

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1236170999z
31.12.07 um 0:32
In Antwort auf thore_11944279

Es
tut mir sehr leid für dich, das du psychische probleme hast, was ich aus deinen beiträgen gelesen habe. Ich bin eine niveauvolle, erwachsene frau und lasse mich auf solche dinge nicht ein. Es muss schlimm sein von anderen abgelehnt und nicht akzeptiert werden, bin keine psychologin, aber deine Schreibweise deutet enorm auf so etwas hin. Bin durch zufall in dieses Forum geraten weil ich etwas über haare im netz suchte, aber es wundert mich das sich bei solchen kindischen bemerkungen kein admin einschaltet. Naja egal, du armes ding tust mir sehr leid..

Hey
ich habe gar keine psychischen probleme du sicher schon oder.. oder warum musst du sowas dann machen udn so blöd daherreden. jeder hier sagt du bist hohl und willst provozieren

ich werde nicht abgelehnt wie du

das ist nicht kindisch sondern du und du hast hier merhere namen wurde mir gesagt und du bist nicht ganz richtig..

ich will eine Hv aber nicht unbedingt und so hohl wie du bin ich lange nicht

Gefällt mir

A
an0N_1236170999z
31.12.07 um 0:33
In Antwort auf an0N_1236170999z

Hey
ich habe gar keine psychischen probleme du sicher schon oder.. oder warum musst du sowas dann machen udn so blöd daherreden. jeder hier sagt du bist hohl und willst provozieren

ich werde nicht abgelehnt wie du

das ist nicht kindisch sondern du und du hast hier merhere namen wurde mir gesagt und du bist nicht ganz richtig..

ich will eine Hv aber nicht unbedingt und so hohl wie du bin ich lange nicht

So
ein blödes gerede wie von dir deine haare sind 2o00 euro wert. die falschen künstlichen haare sind das wert ok aber deine nicht, du blöde eingebildetet hohle blond tussi bist zum kotzen mit deinen psycho problemen

Gefällt mir

Anzeige
T
thore_11944279
31.12.07 um 0:33
In Antwort auf an0N_1236170999z

Na blondine
da tust du mir aber leid, weil mein leben hängt nicht von einer Hv ab das wäre schlimm und traurig

bewundern du hast doch keine schönen Haaer sondern nur die künstlichen das ist doch eher peinlich also bei mir soll es keiner sehen in der schule oda so nee

das ist doch eher voll peinlich die bewundern dich über die schönen haare dann merken sie oha die haare sind nicht echt und sind enttäuscht lachen drüber.. ne bewundern kann man nur naturhaare find ich

ich will ne HV klar aber bewundern muss mich keiner dafür ist ja nicht echt und mag auch nicth dass mich jemand darauf anspricht

Naja,
ich vermute mal, dass dein Leben davon "abhängt" hier im HV Forum Leute zu beleidigen, weil du selbst keine HV tragen kannst oder enttäuscht wurdest wegen was auch immer was HV betrifft. Ich denke mal, du bist so 13 oder 14 Jahre alt, deine Eltern Hartz 4 Empfänger, du wirst gemobbt und gedisst in der Schule, hast Minderwertigkeitskomplexe höchsten Grades, hasst dein schlechtes Aussehen und dadurch dein ganzes Leben. Es ist sehr erbärmlich sich so zu verhalten, aber ich verstehe es. Wenn meine Vermutungen zutreffen verstehe ich deine Haltung und hoffe das du nicht Suizid-Gefährdet bist bzw wirst.

Gefällt mir

A
an0N_1236170999z
31.12.07 um 0:34
In Antwort auf an0N_1236170999z

So
ein blödes gerede wie von dir deine haare sind 2o00 euro wert. die falschen künstlichen haare sind das wert ok aber deine nicht, du blöde eingebildetet hohle blond tussi bist zum kotzen mit deinen psycho problemen

Und du blöde kuh
wenn du niveauvoll oder erwachsen wärst bräuchtest du keine 300 falschen Haare um dass dich andere beneiden um die falschen Haare du Dumm Tuss
andere werden um naturhaare beneidet egal ob kurz oder lang das ist neid ..du schreibst so blöd und arrogant zum kotzen

Gefällt mir

Anzeige
T
thore_11944279
31.12.07 um 0:36
In Antwort auf an0N_1236170999z

Luxus
nicht ich bin schülerin will ne HV . aber ich weiss noch nicht genau weil es soll ja künstich sein schreiben mir viele und das geld nicht wert , ich überlege noch mal

ich sag halt nochmal ne HV macht hässliches Fusselhaar nicht gesünder sondern noch schlechter das ist die frage die sicher viel überdenken

Du solltest
einen Psychologen aufsuchen, denn du leidest unter Schizophrenie siehe Beitrag oben "..will ne HV" und Beitrag unten "..ist künstlich, nicht echt..". Entstammt der Meinung 2er Personen in einem Körper *gggggg*

Gefällt mir

T
thore_11944279
31.12.07 um 0:40
In Antwort auf an0N_1236170999z

Und du blöde kuh
wenn du niveauvoll oder erwachsen wärst bräuchtest du keine 300 falschen Haare um dass dich andere beneiden um die falschen Haare du Dumm Tuss
andere werden um naturhaare beneidet egal ob kurz oder lang das ist neid ..du schreibst so blöd und arrogant zum kotzen

Tut
mir sehr leid, dass deine Schulbildung nicht ausreichte um dich genügend zur fehlerfreien Rechtschreibung zu qualifizieren. Was du als Arroganz etc bezeichnest sind die Stufen zwischen unserer Beiden Niveaus.

Gefällt mir

Anzeige
T
thore_11944279
31.12.07 um 0:44
In Antwort auf an0N_1236170999z

So
ein blödes gerede wie von dir deine haare sind 2o00 euro wert. die falschen künstlichen haare sind das wert ok aber deine nicht, du blöde eingebildetet hohle blond tussi bist zum kotzen mit deinen psycho problemen

@beby161 und die anderen Nicks unter denen sie beleidigt
Deine Attacken deuten auf ein sehr schlechtes, bzw. zerstörtes Selbstwertgefühl hin. Du solltest dich behandeln lassen, das ist nicht böse gemeint, sondern Ernst. Gegen ein hässliches Gesicht, hässliche Haare kannst du doch auch was tun, es gibt sooo viele qualifizierte Chirurgen und wenn du dein Taschengeld sparst kannst du dir den wunderbaren Traum einer HV doch erfüllen. Kopf hoch, du bist nicht verloren..!

Gefällt mir

T
thore_11944279
31.12.07 um 0:52
In Antwort auf an0N_1236170999z

So
ein blödes gerede wie von dir deine haare sind 2o00 euro wert. die falschen künstlichen haare sind das wert ok aber deine nicht, du blöde eingebildetet hohle blond tussi bist zum kotzen mit deinen psycho problemen

Weißt du beby161,
es ist eine Wohltat in den Spiegel zu sehen und eine "WAHNSINNS" superdicke, füllige Mähne in purem Weißblond zu sehen. Ich liebe mein Haar und jede Frau, jeder Mann usw finden es schön oder beneiden mich darum. Mein größtes Hobby ist mein Haar zu stylen: mal lockig, mal glatt, mal Hochgesteckt, es ist der absolute Hammer! Mein Freund liebt es und wenn ich weggehe, dann betteln die Männer um meine Handynummer und wollen mich kennenlernen! Es ist so schön.. *freu*

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211345199z
31.12.07 um 9:55
In Antwort auf thore_11944279

Weißt du beby161,
es ist eine Wohltat in den Spiegel zu sehen und eine "WAHNSINNS" superdicke, füllige Mähne in purem Weißblond zu sehen. Ich liebe mein Haar und jede Frau, jeder Mann usw finden es schön oder beneiden mich darum. Mein größtes Hobby ist mein Haar zu stylen: mal lockig, mal glatt, mal Hochgesteckt, es ist der absolute Hammer! Mein Freund liebt es und wenn ich weggehe, dann betteln die Männer um meine Handynummer und wollen mich kennenlernen! Es ist so schön.. *freu*

Superblondine
das sind doch gar nicht deine Haare die so schön sind, sondern die gekauften Extensions aber kannst du gar nicht stolz drauf sein.

und sicher gehen deine Haare vom blondieren und öfteren verlängern sehr kaputt deine eigenen dann kannst du deine eigenen Haare anschauen und heulen dann lachen wir dicha us

Gefällt mir

A
an0N_1190779799z
31.12.07 um 14:10

Traurig
wie diese Haarteile und Haarverlängerungen die Hirne schrumpfen lassen

Mal lieber bischen was in den Kopf als zuviel auf den Kopf würde euch Fakes nicht schaden

Künstliche Haare ohoooooohoooooo euere Kerle sollten euch mal die Flusen aus dem verklebten Hirn treiben . Arme Welt

Gefällt mir

Anzeige
S
sansa_12285949
31.12.07 um 18:19

Och
och nö, da ist ja der Troll wieder.
Weißt du ich mache vielen bekannten Leuten Haare,keine war so depremiert wie du es bist.
Tiefstes soziales Wesen,das schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich keine Frisur leisten kann.
Tust mir leid!
Jasmin

Gefällt mir

A
an0N_1190779799z
31.12.07 um 18:26
In Antwort auf sansa_12285949

Och
och nö, da ist ja der Troll wieder.
Weißt du ich mache vielen bekannten Leuten Haare,keine war so depremiert wie du es bist.
Tiefstes soziales Wesen,das schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich keine Frisur leisten kann.
Tust mir leid!
Jasmin

Deprmiert
sie nur ihr Ersatz Teil Trägerinnen die sowas notwendig haben.

Nicht diejenigen die aus schadenfreude über euch lachen wie wir

ihr seid die armen bemitleidenswerten Wesen die künstliche Haare tackern müssen

Gefällt mir

Anzeige
S
sansa_12285949
31.12.07 um 19:03
In Antwort auf an0N_1190779799z

Deprmiert
sie nur ihr Ersatz Teil Trägerinnen die sowas notwendig haben.

Nicht diejenigen die aus schadenfreude über euch lachen wie wir

ihr seid die armen bemitleidenswerten Wesen die künstliche Haare tackern müssen

Stimmt
Stimmt da hast du recht,wir sind arm dran!genau
hast du denn kein mitleid mit uns? geh doch bitte aus unserem Depriforum raus, du natürliche Schönheit,du göttin Helena

Gefällt mir

Anzeige