Forum / Beauty

Sehr trockne strohige Haare was tun???

Letzte Nachricht: 3. März 2010 um 22:15
A
an0N_1243627899z
01.03.10 um 20:29

Seit einiger Zeit leide ich daran das meine Haare so trocken sind. Sie sind wie stoh und sehen so schrecklich aus. Obwohl ich sie nur alle 2 Tage wasche, 2 mal in der Woche eine Haarkur und dann benutze ich teures Shampoo und nach dem waschen eine Sprühkur. Keine ahnung was ich falsch mache. Hat jemand einen guten Rat?

Mehr lesen

X
xue_12850032
02.03.10 um 13:29

...
Hallo!

Schmier Dir abends mal etwas Olivenöl ins feuchte Haar und lass es über Nacht wirken. Am nächsten Morgen ausspülen....

Das hilft wirklich, wenn Du es regelmäßig machst

LG,
Blondie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lykke_11911592
03.03.10 um 22:15

Hallo
also ich hatte auch dauernd splissige haare, obwohl ich pantene oder elvital shampoo und dauernd eine spülung verwendet hab, danach auch eine sprühkur. es hat alles nichts geholfen. jetzt weiß ich auch warum: es liegt wirklich an den silikonhaltigen shampoos!! ich wollte es anfangs nicht glauben, aber als meine haare 2 wochen nach dem friseur wieder anfingen abzubrechen, habe ich mir das shampoo und die spülung von alverde zugelegt. der unterschied ist ein wahnsinn!! schon nach dem 2. mal waschen konnte ich einen deutlichen unterschied erkennen. und das, obwohl alverde gar nicht mal so teuer ist. meine haare sind jetzt fast ganz splissfrei, ich werde nie wieder ein anderes shampoo benutzen. und daran denken: shampoo u. spülung jeweils 2 minuten einwirken lassen, sonst kann es sein, dass die haare etwas fettig aussehen
hoffe das hat dir geholfen!
Glg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers