Forum / Beauty

Sehr trockenes und strapaziertes haar ( nivea , ölkuren und co.?) HILFE!!!!!

Letzte Nachricht: 28. Mai 2008 um 22:14
Z
zoe_12044033
28.05.08 um 19:24

hallo
ich habe sehr trockenes und kaputtes haar an den spitzen, jedoch sind meine stirnfransen super schön und glatt.

ich habe bei einer liste von silikonfreien shampoos in einem anderen thread gelesen das NIVEA Aufbau shampoo für trockenes und strapaziertes haar, silikonfrei sein soll.

werden meine haare wieder schön wenn ich zum frisör gehe , mir regelmäßig ölkuren mache und das nivea shampoo benutze?

von der nivea website versrochen:

Für trockenes/strapaziertes Haar mit Nutri-Vitamin & Pflege für fühlbar geschmeidiges Haar.
Aufbauende Pflege für trockenes/ strapaziertes Haar. Das Shampoo glättet die geschädigte Haaroberfläche, vermindert nachweislich Haarbruch und schützt vor Spliss. Das pflegebedürftige Haar erhält Geschmeidigkeit und gesunden Glanz!




Jetzt frag ich mich nur: wie soll das vor spliss schützen, wenn da ANGEBLICH KEINE SILIKONE drin sind?

BITTE UM ANTWORT!

lg melli

Mehr lesen

Q
quy_12161090
28.05.08 um 22:14

Zu deiner frage:
weil es die haare geschmeidiger und elastischer macht (was elastisch ist, bricht nicht so leicht und lässt sich auch nicht so einfach spalten) und weil es auch noch chem. filmbildner enthält, die das haar umhüllen und schützen. silikonfrei ist es aber trotzdem.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers