Home / Forum / Beauty / Sehr trockene Haare

Sehr trockene Haare

3. November 2015 um 16:06

Hallo zusammen,

ich hoffe von euch kann mir einer weiterhelfen. Ich habe sehr trockene Spitzen. Am ersten Tag der Haarwäsche sehen sie eigentlich noch gut aus und fühlen sich weich an aber sobald ich eine Nacht darauf geschlafen habe, sehen sie so trocken aus und fühlen sich total spröde und kaputt an. Normalerweise wasche ich meine Haare täglich, aber ich habe mal gelesen, dass das überhaupt nicht gut für die Haare sein soll. Naja, wenn sie am 2. Tag aber so kaputt aussehen, will ich eigentlich auch nicht damit rumlaufen. Zu meinen Haaren: das letzte Mal gefärbt habe ich im August 2014, seit dem lasse ich rauswachsen, sprich oben dunkelblond und unten hellblonde Längen, die mir etwa bis zu den Brüsten gehen Kann mir jemand vielleicht Pflegeprodukte empfehlen, die wirklich helfen? Ich benutze derzeit von Kerastase einen Conditioner und ein Haaröl. Von Drogerieprodukten halte ich nicht wirklich viel.. Danke schon mal für eure Tipps!

Mehr lesen

15. November 2015 um 11:52

Sante Feuchtigkeits Shampoo
Das Shampoo von sante Feuchtigkeits Shampoo kann ich dir nur empfehlen ich habe dass gleiche Problem gehabt da ich au in den Wechsel Jahren bin ich habe sehr viele Sachen ausprobiert und mir hat nichts geholfen endlich habe und das richtige für meine Haare gefunden sante Feuchtigkeits Shampoo bekommt man im rossmann bzw im dm davon gibt es eine eine Spülung und es ist natur produkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ansatz Ist gelb/orange und Längen grau was soll ich tun ?
Von: torin_12288567
neu
14. November 2015 um 18:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen