Home / Forum / Beauty / Sehr tiefe und sichtbare poren ... ??? mit was abdecken ?

Sehr tiefe und sichtbare poren ... ??? mit was abdecken ?

26. Juni 2007 um 15:54

meine haut is sehr uneben, meine poren sind zemlich extrem sichtbar und ich weiß nicht mit was ich mich tagsüber am besten schminken soll. habe schon make up, puder, creme mousse und alles mögliche ausprobiert aber nix geht so wirklich richtig.

hat einer ne ahnung was ich am besten benutzen könnte. muß es immer teures sein ?

hoffe auf eure antworten

daaaaanke

Mehr lesen

3. Juli 2007 um 21:39

L'Oréal
Also ich habe um die Nase herum etwas erweiterte Poren, und bei mir funktionierts mit dem L'Oréal Infaillible Abdeckstift ganz gut. Ich brauch eigentlich nicht mehr als ein bisschen von dem, aber wenns etwas mehr sein soll gibt es ja von L'Oréal Infaillible noch das Flüssigmakeup dazu für drüber! Vielleicht bringt dir das ja etwas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 21:47
In Antwort auf elmas_12631336

L'Oréal
Also ich habe um die Nase herum etwas erweiterte Poren, und bei mir funktionierts mit dem L'Oréal Infaillible Abdeckstift ganz gut. Ich brauch eigentlich nicht mehr als ein bisschen von dem, aber wenns etwas mehr sein soll gibt es ja von L'Oréal Infaillible noch das Flüssigmakeup dazu für drüber! Vielleicht bringt dir das ja etwas!

Dior
probier mal ICONE von Dior ( ca. 35 euro ) aber lass dir lieber was abfüllen , falls du nicht zufrieden bist wärs schade ums Geld . Es macht die Poren optisch viel kleiner , ebnet deutlich das Hautbild die Deckkraft kann man selbst bestimmen - das makeup toleriert auch noch ne zweite schicht
ist pudrig im finish .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest