Home / Forum / Beauty / Sehr starker Haarausfall!! HILFE!!

Sehr starker Haarausfall!! HILFE!!

5. Mai 2010 um 23:38

hallo! habe ein riesiges problem! ich bin 26 und habe seit gut 2 monaten richtig schlimmen haarausfall. und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich trau mich schon gar nicht mehr die haare anzufassen weil ich gleich die hände voll hab. nach dem duschen ist das sieb voll und vom bürsten will ich gar nicht erst anfangen. es sind dann wirklich schon strähnen weise das sie ausfallen. und die kopfhaut fängt auch an zu brennen und ist sehr empfindlich geworden. ich hatte immer dicke haare und die leute sprechen mich schon drauf an was ich mit meinen haaren gemacht hätte da man wirklich schon bis auf die kopfhaut schauen kann. ich bin wirklich verzweifelt!! am liebsten würde ich nur noch heulen wenn ich darüber nachdenke. ich hab angst das ich in 3-4 wochen eine glatze habe wenn es so weiter geht. kann mir jemand helfen?! schilddrüse und hormone sind in ordnung. hab ich schon testen lassen. bitte!! brauche hilfe was es sein könnte und was ich noch machen kann!!
danke steffi

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 9:46

Haarausfall
Hallo Steffi,
ich hatte das auch mal. bin dann zu nem hautarzt. der hat mir ein tonikum verschrieben, dass ich jeden tag in die kopfhaut einmassieren musste. hat super geholfen. weiss aber nicht mehr wie das geheissen hat. ich kann dir nur empfehlen schnellstens zu nem hautarzt zu gehen, der kann dir wirklich helfen!!!
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 17:16

Zum arzt
vielleicht solltest du einmal zum arzt gehen vllt hast du irgendwelche hormonellen umstellungen. das war bei einer freundin von mir auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen