Forum / Beauty

Sehr sehr sehr unreine Haut im Gesicht und am Rücken

Letzte Nachricht: 27. Juli 2013 um 16:10
S
solva_12433882
14.04.07 um 13:48

Hi
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe Pickel am Rücken, und zwar ziemlich viele große...
und ich habe Pickel im Gesicht, (hauptsächlich an Stirn, Nase und Kinn)
Die Pickel im Gesícht kann ich ja mit Make-Up abdecken.
Aber da komm ich am Rücken einfach ned dran.
Es ist wirklich zum verrückt werden.
Hat vielleicht irgendjemand von euch das gleiche Problem und kann mir ne Creme oder so was ähnliches empfehlen???
Ich wäre wirklich sehr sehr sehr dankbar

LG Laura

Mehr lesen

P
phirun_11840787
14.04.07 um 16:44

Eucerin
Ich habe das gleich problem wie du und dazu noch pickel aufm Dekollteé(?). Jedenfalls benutze ich schon seit längerer zeit (2 1/2 jahre ungefähr) die produkte von eucerin gegen unreine haut. Es ist keinesfalls ein Wundermittel, aber es bekämpft die pickel die enstehen sehr schnell und gut! Außerdem ist es wunderbar zur Haut, auch das peeling. habe nämlich recht empfindliche haut und andere Mittel waren da nicht sehr angenehm. Und wenn dir das alles zu teuer ist dann kannst ja erstmal die Abdeckcreme von eucerin kaufen- das ist mein lieblingsprodukt und hilft wirklich- "Pickel werden dezent abgedeckt, Reizungen deutlich gelindert und dei schnelle Abheilung der pickel unterstützt"
Ich warte aber schon seit langer zeit darauf, dass die Pickel ganz weggehen - hab die nämlich schon so um die 4 jahre würd ich sagen! Und wehe die gehn nicht weg wenn ich erwachsen bin!!
Ich musste mal meinen frust loslassen!!

Gefällt mir

R
robert_12750235
21.07.12 um 17:49

Geh zum Hautarzt!!!
Der hautarzt gibt dir bestimmt ein gutes Mittel gegen deine Pickel. eine freundin von mir hat die pille gegen pickel bekommen und jetzt hat sie eine sehr schöne reine haut( die pille soll die pickel für IMMER zum verschwinden bringen).

Gefällt mir

R
ratan_12919777
28.07.12 um 0:47

Spezielle Vitamine
Mein Hautarzt meinte, diese Hautprobleme kämen (auch) von innen, ich sollte auf gesunde Ernährung und eine gut funktionierende Verdauung achten. Außerdem haben mir diese Vitamine sehr geholfen: http://tinyurl.com/vitamine-reine-haut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yuito_12174911
06.08.12 um 15:57

Versuchs mal mit ...
der Salbe "Cordes BPO". Bin voll damit zufrieden und möchte anderen den Tipp geben. Einfach mal versuchen ob ihr die Salbe vertragt! Gibts in der Apotheke...

Gefällt mir

W
winona_12561588
12.08.12 um 8:45

Ernster Tip
Ich hatte das gleiche Problem und rate dir unbedingt zur Pille Diane. Die meisten Frauenärzte weigern sich diese aufzuschreiben, weil sie (angeblich) starke Nebenwirkungen hat. Bei mir hatte es folgenden Effekt: ich war Pickelfrei nach einem halben Jahr und die Narben gingen nach ca 8 Monaten weg. Komplett! Ich war wie ein neuer Mensch und konnte mal ein Trägertop anziehen ohne mich für meinen Rücken zu schämen. Nebenwirkung: absolut keine Lust auf Sex und sehr weiches Brustgewebe. Davor waren die Brüste straff und hart wie Äpfel. Naja mir war es das wert!

Außerdem hilft ein kompletter Verzicht auf Mehlprodukte. Iss Gemüse, Fisch, Fleisch, Obst. Verzichte auf den Rest und du wirst sehen was passiert

LG probiere es einfach aus.

Gefällt mir

J
jess_11854892
27.07.13 um 16:10

Guter Rat
Welche Mittel bzw. Therapie bei dir hilft, kann dir hier leider keiner genau sagen.

An deiner Stelle würde ich einen wenig über Google recherchieren und mir etwas wissen anlesen, habe dir mal ein paar Artikel aus Glamour, Brigitte und Stern herausgesucht:

Glamour: http://weiter-lesen.net/1029/tipps-gegen-unreine-haut/
Brigitte: http://weiter-lesen.net/1029/akne-dauerhaft-besiegen/
Stern: http://weiter-lesen.net/1029/lsung-fr-nachhaltig-reine-haut/

Wenn du dich erst selber behandeln möchtest würde ich dir aber wirklich dazu raten, nur Hausmittel zu verwenden. Nachher machst du mehr kaputt

Mir hat übrigens ein tolles E-Book geholfen...aber das nur nebenbei...

Ansonsten einen Experten aufsuchen und die Möglichkeiten besprechen...

Gefällt mir