Forum / Beauty

Sehr sehr sehr gut deckendes puder gesucht

Letzte Nachricht: 4. November 2011 um 12:40
C
casey_12684778
25.11.06 um 23:12

hallo ihr lieben...bin mal wieder auf der suche nach einem wirklich sehr gut dekcendem puder das mein gesicht nicht maskenhaft aussehen lässt,jedoch meine unreine mischhaut gut abdeckt und meine poren verfeinert aussehen lässt.habe mich mal bei douglas beraten lassen und die verkäuferin hat mir eins von artdeco angedreht,anfangs fand ich es ganz gut,doch wirklich abgedeckt hat es nicht und nach einer zeit habe ich gemerkt wenn ich mich vor dem spiel geschminkt hab und dann draußen am tageslicht war oder in einem anderen raum und dann in den spiegel gesehen habe,war das puder total ungleichmäßig,selbst wenn ich es mit schwämmchen aufgetan habe.mit pinsel geht es schon mal gar nicht,gibt nur flecken. könnt ihr mir bei meiner suche nach einem wirklich sehr gut abdeckendem puder weiterhelfen das für mischhaut mit pickeln und unreinheiten geeignet ist empfehlen? sollte auch nicht ganz so teuer sein. LG

Mehr lesen

D
deryn_12930604
27.11.06 um 0:32

Der beste Puder überhaupt!

Hallöchen.........

Habe das gleiche Problem wie du.......
mein Tipp: Geh auf die Seite "www.b-natural.de" dort kannst du dich selbst überzeugen und sogar Pröbchen bestellen!Der beste Puder überhaupt glaub's mir!!!

Gefällt mir

C
casey_12684778
03.12.06 um 17:57
In Antwort auf deryn_12930604

Der beste Puder überhaupt!

Hallöchen.........

Habe das gleiche Problem wie du.......
mein Tipp: Geh auf die Seite "www.b-natural.de" dort kannst du dich selbst überzeugen und sogar Pröbchen bestellen!Der beste Puder überhaupt glaub's mir!!!

B-natural
hm also in läden gibt es die wohl nicht zu kaufen oder? im internet bestellen ist nicht das richtige für mich sry. bräuchte schon was was ich bei douglas oder co herbekommen könnte.habt ihr noch weitere tipps? LG

Gefällt mir

M
morag_11844031
03.12.06 um 20:15

Egyptian gold compactpuder
Hi,

ich find das gut
http://cgi.ebay.de/Egyptian-Gold-Compactpuder-mit--Mandeloel-Nr-1_W0QQitemZ250056081857QQihZ015QQcateg-oryZ36871QQcmdZViewItem

das gibt es auch noch in einem etwas dunkleren ton
lg
tiffy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
scout_12773405
13.10.11 um 16:28

ASTOR
also ich habe das selbe problem und hab immer das stinknormale Puder von Maybelline benutzt, ich hab jetzt das normale (ca. 4) Puder von Astor ausprobiert und muss sagen bin ganz zufrieden damit! Es gibt sie für alle Hauttypen, steht hinten dran meins ist für Normale-Fettige Haut. Mein Tipp: Probieren geht über studieren!! )

Gefällt mir

T
thuy_12773510
13.10.11 um 17:06

Hi
Link:

http://www.hautschutzengel.de/hautschutzengels-empfehlungen.html

in dem Kästchen "Make-up" bekommst du Empfehlungen für Puder, die deine Haut auch gleichzeitig, pflegen und schützen können.

Liebe Grüße
Shellz4

Gefällt mir

S
sofiya_12276839
04.11.11 um 12:40

Heey
aalso ich hab jetzt kein bestimmtes puder für dich nur eventuell die puder von MAC sollen sehr gut sein aber leider teuer ....ich hab ein anderen tipp für dich: Egal welcher puder damit erzeugst du höhere deckkraft!: feuchte den pinsel7 das schwämmchen ein bisschen mit wasser an bevor du es benutzt mit dem puder..
viel glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers