Forum / Beauty

Sehr, sehr blonde Strähnen (keine Frabsträhnen!) mit Kupfergold übertönen?

Letzte Nachricht: 14. Mai 2007 um 21:49
E
edie_12971457
10.05.07 um 19:05

Es ist mir einfach zu grass, weil die teilweise schon bisschen weiss aussehen, je nachdem, wie das Licht drauf fällt..
Hat jemand ne Idee, wie ich das abschwäche? Dass es etwas "gelber", natürlicher aussieht??

Mehr lesen

Q
quy_12161090
10.05.07 um 19:39

Also
kupfergold is ja eher schon naturrot wirkend! aber wenn dir die farbe gefällt, mach ruhig! du kannst auch mittelblond nehmen, aber das wird dann viel dunkler. ich würd goldblond drüber tönen, wenn du's gelblicher haben willst, falls es zu krass wird, also zu gold, dann keine panik, das hellt meist eh wieder bissl nach (bei tönung zumindest).

LG

Gefällt mir

E
edie_12971457
11.05.07 um 7:22
In Antwort auf quy_12161090

Also
kupfergold is ja eher schon naturrot wirkend! aber wenn dir die farbe gefällt, mach ruhig! du kannst auch mittelblond nehmen, aber das wird dann viel dunkler. ich würd goldblond drüber tönen, wenn du's gelblicher haben willst, falls es zu krass wird, also zu gold, dann keine panik, das hellt meist eh wieder bissl nach (bei tönung zumindest).

LG

Cool!
Vielen Dank für die Antwort! Hab mich halt net getraut so richtig irgendwie was zu nehmen.. Meinst du, ne normale Tönung wär da gut, so eine für 8 Haarwäschen? Das helle blond saugt ja normal die Farbe auf?
Bei Kupfer ist glaub ich echt die Gefahr, dass es nachher rot ist; auf dem Bild sahs halt net so aus, aber was heisst das schon? *gg*

Gefällt mir

Q
quy_12161090
11.05.07 um 14:30
In Antwort auf edie_12971457

Cool!
Vielen Dank für die Antwort! Hab mich halt net getraut so richtig irgendwie was zu nehmen.. Meinst du, ne normale Tönung wär da gut, so eine für 8 Haarwäschen? Das helle blond saugt ja normal die Farbe auf?
Bei Kupfer ist glaub ich echt die Gefahr, dass es nachher rot ist; auf dem Bild sahs halt net so aus, aber was heisst das schon? *gg*

...
hast recht. ja klar kannst du ne tönung für 8 haarwäschen nehmen, gibt mittlerweile auch welche die bis zu 12 haarwäschen halten, die blondierten strähnen geben die farbe auch wieder ab, solange du keine zu dunkle nuance nimmst, also kein braun oder sowas.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linja_11952395
14.05.07 um 14:28

!!!
Wasch sie doch einfach mit Farbshampoo in gold oder kupferblond...

Gefällt mir

E
edie_12971457
14.05.07 um 21:49
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Wasch sie doch einfach mit Farbshampoo in gold oder kupferblond...

Hmm..
Was meinst du mit Farbshampoo? Diese Viva Päckchen, die man wie Shampoo benutzen kann?
Meinst du, Kupfergold wird zu rot? Ich würd halt irgendwie gern nen Rotschimmer drin haben, hab aber Angst, dass es dann ganz rot ist und net mehr raus geht..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers