Anzeige

Forum / Beauty

Sehr langes Gesicht, wie optisch verkürzen?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2006 um 10:16
A
an0N_1188815599z
16.02.06 um 9:13

Da ich ein sehr langes Gesicht habe, würde ich mich über ein paar Schminktipps freuen, die méin Gesicht kürzer wirken lassen?!

Also vielen Dank im Vorraus,

Lieben Gruß

Anka

Mehr lesen

B
bettie_11883353
16.02.06 um 18:25

Keiner antwortet
ich find es jedes mal echt Kacke wenn niemand anteortet, der helfen könnte.

Mein gesicht ist sehr schmal, ich rate dir Rouge fast horizontal aufzutragen, weisst was ich meine, von innen nach außen, das macht das Gesicht etwas breiter.

Ansonsten evtl Volumen in die Haare (meine Haare hängen immer so runter, dadurch wirkt es noch schmaler).

Vielleicht hilft es ja ein bissl

Gefällt mir

L
leela_12439276
16.02.06 um 18:47

Hey,
den Trick mit dem Rouge finde ich ganz gut. Ich glaub der stand sogar mal in einer von diesen Mädchen oder Girl!-Zeitschriften.

Ansonsten hilft manchmal auch ein Pony oder tiefer Seitenscheitel, der die Stirn etwas verdeckt. Ich weiß ja nicht, wie du deine Haare trägst, aber das soll auch helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olyvia_12673690
16.02.06 um 20:27
In Antwort auf leela_12439276

Hey,
den Trick mit dem Rouge finde ich ganz gut. Ich glaub der stand sogar mal in einer von diesen Mädchen oder Girl!-Zeitschriften.

Ansonsten hilft manchmal auch ein Pony oder tiefer Seitenscheitel, der die Stirn etwas verdeckt. Ich weiß ja nicht, wie du deine Haare trägst, aber das soll auch helfen

Bitte um Mail- Adresse!
Ich habe was kopiert, das könnte ich Dir schicken als kleine Anregung. Bitte an folgende Adresse senden:
[email protected]
Leider geht es nicht über kopieren + einfügen.

Gefällt mir

Anzeige
G
graga_12118711
17.02.06 um 10:16
In Antwort auf bettie_11883353

Keiner antwortet
ich find es jedes mal echt Kacke wenn niemand anteortet, der helfen könnte.

Mein gesicht ist sehr schmal, ich rate dir Rouge fast horizontal aufzutragen, weisst was ich meine, von innen nach außen, das macht das Gesicht etwas breiter.

Ansonsten evtl Volumen in die Haare (meine Haare hängen immer so runter, dadurch wirkt es noch schmaler).

Vielleicht hilft es ja ein bissl

Ja, glaube
auch das ist eher ein job für den friseur.

Gefällt mir

Anzeige