Anzeige

Forum / Beauty

Sehr langes Gesicht, Tricks um es optisch zu verkürzen?

Letzte Nachricht: 21. Juni 2005 um 21:02
A
an0N_1188815499z
16.06.05 um 20:19

Habe selbst ein sehr langes Gesicht, habt ihr vielleicht ein paar Tricks auf Lager um es ein wenig kürzer wirken zu lassen?

Liebe Grüße
Anja

Mehr lesen

A
ama_11930488
16.06.05 um 21:00

Hallo
Du solltest auf gar keinen Fall deine Wangenknochen betonen, indem zu z.B. Rouge aufträgst. Du könntest einen Pony tragen und deine Augen im Smokey Eyes Look schminken. Die Augen werden dann zum Mittelpunkt des Gesichtes und harmonieren gut mit dem Pony. Somit wirkt dein Gesicht im ganzen schon einmal gedrungener. Helle Farben solltest du auslassen, da solche alle Flächen optisch vergrößern. Weiterhin könntest du auch deine Lippen dramatisch betonen. Dazu trägst du einfach dunkelroten Lipgloss auf oder lässt einen knallroten Ton mit einem schönen zarten Rosé ineinander verlaufen. Aber immer kräftige Farben verwenden. Natürlich ist der Pony auch hier nicht schlecht.
Dein Pony sollte übrigens bis zu den Augenbrauen reichen.

So, zum Rouge:
Hier versuchst du möglichst das Kinn nicht so sehr zu schminken, wobei du es nicht auslassen solltest. Trag am besten nur unter den Wangenknochen ein wenig Rouge auf. Eine andere Alternative wäre einfach das gesamte Gesicht mit Bronzepuder einzupudern und dabei besonders die Stirn (nur, falls du keinen Pony hast) zu betonen. Hierbei solltest du aber keinen so knalligen Lippenstift verwenden, sondern eher einen Rosenholzton. Aber nicht auf die verruchten Augen verzichten.

Also ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn du fragen hast, dann einfach ne private Nachricht an mich schicken.

Bis dann

1 -Gefällt mir

R
rhonda_12689168
17.06.05 um 18:11

Pony..
..Wenn es Dir steht, laß Dir einen Pony schneiden. So verkürzt Du optisch das Gesicht um ein vielfaches.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
krista_11885401
21.06.05 um 21:02

Hm
soviel ich weiß sollen glatte lange haare das gesicht noch länger wirken lassen.
Falls du glattes langes haar hast empfehle ich kürzeres (kannst ja auch anstufen lassen damit sie nicht all zu kurz sind) und volumen ( kannst du erziehlen durch einkneten von haarschaum und kopfunter föhnen )
Locken wären auch ne lösung, aber eine dauerwelle würde ich nicht empfehlen da die haare davon sehr kaputt gehen und wenn sie rauswächst sieht es auch nicht so dolle aus.
Naja das wars auch was mir dazu einfällt
mfg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige