Anzeige

Forum / Beauty

Sehr lange haare in filmen

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2012 um 15:10
R
riap
10.08.12 um 18:46

Hallo.

Hier möchte ich eine sammel stelle für sehr lange haare in filmen einrichten.
Also ich liebe es wenn Frauen in filmen sehr lange haare haben. Ich bin sicher das andere das auch mögen.
Also wenn ihr filme kennt wo mindestens eine frau sehr lange haare hat schreibt ihn bitte mit dem deutsch Titel hier rein. Wenn die haare im film abeschnitten werden bitte dazu schreiben.
Ich fange Dann mal an.
Colette
Star wars
Exte
Ich weiss was du letzten sommer getan hast
Die Schwester der Königin.

Mehr lesen

J
jabin_11949887
10.08.12 um 19:06

Toller einfall!
Das ist ein interessanter einfall von dir. Ich bin gespannd was hier alles reingeschrieben wird. So ich hab auch welche.

Harry potter 5 bis 8
Halloween 4 und 5
John carter
Robin hood der neue
Watchmen

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
12.08.12 um 3:00

Was
sind denn "sehr lange haare"? das definiert ja jeder ein bisschen anders...für mich fangen die so ab polänge an. ohne "sehr" schon etwas früher.

Gefällt mir

J
jabin_11949887
13.08.12 um 14:04

Harry potter
Ja scheinbar hast du was verpasst. Luna hat sehr lange blonde haare

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jabin_11949887
14.08.12 um 16:40

Schau mal genau hin.
Ihr haar geht fast bis Zum po. Ausserdem hat sie ja noch locken.

Ps schreib du doch auch filme auf.

Gefällt mir

A
an0N_1256232899z
25.10.12 um 15:10


Sally Bolywood hat lange haare bis zu die knie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige