Anzeige

Forum / Beauty

Sehr lange haare immer gleich

Letzte Nachricht: 16. April 2020 um 16:34
R
riap
24.02.11 um 20:30

hi. ich habe sehr sehr lange haare bis zu meinen unterschenkeln. also bis unter die knie. mein problem ist das man da nicht viel machen kann. halt nur nen zopft machen oder so. abschneiden will ich die ja auch net. aber sie nerven schon manchmal. bitte helft mir mit euren ideen! ich weiss nicht mehr weiter. danke.

Mehr lesen

L
liddy_11987158
25.02.11 um 22:13

..
oder auf youtube nach frisuren für lange haare suchen. bei der länge sind ja eine menge dutts möglich, die mit meinen ollen taillenlangen noch nicht gehen

Gefällt mir

hairyguy1
hairyguy1
26.02.11 um 15:04

Lange Mähne

ich finde es echt cool total lange Haare zu haben. und Mädels mit solchen Mähnen sowieso!!!! :AMOUR
ich bin ein Junge schneide meine Haare schon seit der 3. Klasse nicht mehr. Aktuell wachsen mir die Haare ebenfalls wie bei dir bis zu den Kniekehlen. Meistens trage ich sie tagsüber zu einem Zopf den ich hochbinde.
Schneiden kommt absolut nicht in die Tüte.

1 -Gefällt mir

I
ivonne_12505716
27.02.11 um 0:58

Oh gott...
...Schaut das denn noch gut aus? Bis zum Po - Okay, aber noch länger?? Naja; Ist sicher Geschmackssache...

Wenn ich du wäre, würde ich sie schon ein kleines Stück kürzen. Jedenfalls soviel, dass du dann mit der Länge besser zurecht kommst.
Dann kannst du auch schöne Hochsteckfrisuren, Flecht- und Zopffrisuren, usw. machen...
Vielleicht findest du auch ein Buch, wo es schöne Frisuren zum Nachmachen gibt. Ist sicher praktischer, als jedesmal ins Internet zu gehen...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

Anzeige
L
lea_12121402
27.02.11 um 10:35
In Antwort auf hairyguy1

Lange Mähne

ich finde es echt cool total lange Haare zu haben. und Mädels mit solchen Mähnen sowieso!!!! :AMOUR
ich bin ein Junge schneide meine Haare schon seit der 3. Klasse nicht mehr. Aktuell wachsen mir die Haare ebenfalls wie bei dir bis zu den Kniekehlen. Meistens trage ich sie tagsüber zu einem Zopf den ich hochbinde.

...
Darf ich mal vorbeikommen und dir Zöpfchen flechten?

Gefällt mir

hairyguy1
hairyguy1
27.02.11 um 14:03
In Antwort auf lea_12121402

...
Darf ich mal vorbeikommen und dir Zöpfchen flechten?

Lange Mähne
klar doch,
endllich jemand der mich die Arbeit abnehmen will

Gefällt mir

I
inbar_12534711
27.02.11 um 15:13

Erstmal Gratulation
(Sehr) lange Haare finde ich ich auch toll, meine sind leider nur tallienlang , mein Freund trägt hüftlange Zöpfe, meine Sohn hat auch fast hüftlange Haare.
Schau mal bei Kupferzopf-Flechtfrisueren nach, dort gibt es wunderschöne Ideen die Haare zu flechten und aufzustecken:

http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
clmona_12559172
04.03.11 um 11:11

Oha!
Bis zu den Unterschenkeln?
Also ich hab ja schon Haare bis zum Arsch,aber du...

Mein Problem ist eher,dass meine Haare nach dem waschen ein einziger Filzklumpen sind. Ich hab schon etliche Produkte und Hausmittel ausprobiert und nichts hilft. Ich beiß täglich die Zähne zusammen und kämm die erstmal 20 Minuten
Manchmal bin ich dann so angepisst,dass ich mir denke "Du gehts nächste Woche zum Friseur und dann kommen die ein Stück ab"
Mit den Haaren lauf ich nun seit 4 Jahren rum und ich bin nie zum Friseur gegangen um sie abzuschneiden und werde es wohl auch nicht tun!

Bei dir würde ich ein Stück abschneiden...zu dem Frisurenproblem: Ich kenn das! Meistens flechte ich mir den zur Seite...ansonsten trag ich sie offen!

Gefällt mir

D
daan_12542350
29.10.15 um 21:21
In Antwort auf hairyguy1

Lange Mähne

Lange Mähne
Hey Hallo hairyguy 1
Bin männlich und wohne in Köln und hab eher kurze Haare,
früher lang.Bin immer noch fasziniert von langhaarigen Leuten.

Wie lang sind Deine haare denn mittlerweile..??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pipra_883063
03.11.15 um 21:24

Lange haare
entweder offen oder eine Flechtfrisur, da gibt es im Internet viele.

Gefällt mir

C
china_12461901
17.10.18 um 12:52
In Antwort auf riap

hi. ich habe sehr sehr lange haare bis zu meinen unterschenkeln. also bis unter die knie. mein problem ist das man da nicht viel machen kann. halt nur nen zopft machen oder so. abschneiden will ich die ja auch net. aber sie nerven schon manchmal. bitte helft mir mit euren ideen! ich weiss nicht mehr weiter. danke.

das ist doch eine fantastische Länge um hochsteckfrisuren und offene Haare
gleichzeitig zu tragen  es gibt übrigens Friseure die sich mit klassischen frisuren auskennen z.B.Sissy die hatte auch so langes Haar du befindest dich also in bester
Gesellschaft.

Gefällt mir

Anzeige
A
alexia_12966817
17.10.18 um 16:37

Wuuunderbarst ..meine wachsen nur bis mitte rucken.heul

Gefällt mir

C
china_12461901
27.12.18 um 14:10
In Antwort auf riap

Hallo zunächst einmal herzlichen Glückwünsche du gehörst zu einer seltenen Gattung von Menschen den überhaupt so lange Haare wachsen !

Gefällt mir

Anzeige
C
china_12461901
14.05.19 um 10:53
In Antwort auf riap

wow das ist wirklich ziemlich lange ,ich gratuliere zu deinen Genen! wie lang hat es gedauert bis deine Haare so lang wurden ?Zu  deiner Frage:wie wäre es nur einen Teil hoch zu stecken und einen teil etwapolang offen zu lassen. könnte dir das gefallen ?
ciao ,lobi

Gefällt mir

C
china_12461901
08.02.20 um 15:41
In Antwort auf riap

super länge! ich gratuliere zu den richtigen Genen! die braucht man nämlich um so lange Haare zu bekommen; wie lang musstest du denn warten, bis die Haare so lang waren ?es gibt tolle Frisuren suche mal nach: Kaiserin Sissy 

Gefällt mir

Anzeige
C
china_12461901
16.04.20 um 16:34
In Antwort auf riap

ich  finde sehr lange Haare sehr schön bis unter die knie ist ziemlich extrem da schlage ich vor von einem extra guten Friseur die Haare rund um deinGesicht die Haare durch Stufen zu lassen und du bist auf ein mal eine neueFrau mit extrem langen Haaren wer weiß wenn du dich dann siehst denkst du womöglich genau dass hattest du schon immer so haben können der ganze Ärger die Jahre so unnötig !
Z.B. das Bild unten so in der art könntest  du von vorne aussehen und hinten die Haareso lange wie jetzt auch.um so eine Frisur zu bekommen macht es nun wirklich keinen Sinn alles radikal ab zu schneiden ! wenn dass auch razfaz geht so wars auch bei meiner Frau die hatte übrigens auch blond das sah wie auf dem Foto aus und ihre Haaregingen ihre immerhin über ihren Po! ich war begeistertich nahm einevöllig neue Frau mit gleich langen Haaren mit nach Hause wow ich war so begeistert von dem Friseur ! für mich sind so lange Haare über den Po für Sex ein extra Turbo ! ich liebedas Gefühl das mir nur so lange Haare geben können.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige