Home / Forum / Beauty / Sehr lange haare immer gleich

Sehr lange haare immer gleich

24. Februar 2011 um 20:30

hi. ich habe sehr sehr lange haare bis zu meinen unterschenkeln. also bis unter die knie. mein problem ist das man da nicht viel machen kann. halt nur nen zopft machen oder so. abschneiden will ich die ja auch net. aber sie nerven schon manchmal. bitte helft mir mit euren ideen! ich weiss nicht mehr weiter. danke.

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 22:13

..
oder auf youtube nach frisuren für lange haare suchen. bei der länge sind ja eine menge dutts möglich, die mit meinen ollen taillenlangen noch nicht gehen

Gefällt mir

26. Februar 2011 um 15:04

Lange Mähne

ich finde es echt cool total lange Haare zu haben. und Mädels mit solchen Mähnen sowieso!!!! :AMOUR
ich bin ein Junge schneide meine Haare schon seit der 3. Klasse nicht mehr. Aktuell wachsen mir die Haare ebenfalls wie bei dir bis zu den Kniekehlen. Meistens trage ich sie tagsüber zu einem Zopf den ich hochbinde.
Schneiden kommt absolut nicht in die Tüte.

1 LikesGefällt mir

27. Februar 2011 um 0:58

Oh gott...
...Schaut das denn noch gut aus? Bis zum Po - Okay, aber noch länger?? Naja; Ist sicher Geschmackssache...

Wenn ich du wäre, würde ich sie schon ein kleines Stück kürzen. Jedenfalls soviel, dass du dann mit der Länge besser zurecht kommst.
Dann kannst du auch schöne Hochsteckfrisuren, Flecht- und Zopffrisuren, usw. machen...
Vielleicht findest du auch ein Buch, wo es schöne Frisuren zum Nachmachen gibt. Ist sicher praktischer, als jedesmal ins Internet zu gehen...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

27. Februar 2011 um 10:35
In Antwort auf hairyguy1

Lange Mähne

ich finde es echt cool total lange Haare zu haben. und Mädels mit solchen Mähnen sowieso!!!! :AMOUR
ich bin ein Junge schneide meine Haare schon seit der 3. Klasse nicht mehr. Aktuell wachsen mir die Haare ebenfalls wie bei dir bis zu den Kniekehlen. Meistens trage ich sie tagsüber zu einem Zopf den ich hochbinde.

...
Darf ich mal vorbeikommen und dir Zöpfchen flechten?

Gefällt mir

27. Februar 2011 um 14:03
In Antwort auf ichhalt90

...
Darf ich mal vorbeikommen und dir Zöpfchen flechten?

Lange Mähne
klar doch,
endllich jemand der mich die Arbeit abnehmen will

Gefällt mir

27. Februar 2011 um 15:13

Erstmal Gratulation
(Sehr) lange Haare finde ich ich auch toll, meine sind leider nur tallienlang , mein Freund trägt hüftlange Zöpfe, meine Sohn hat auch fast hüftlange Haare.
Schau mal bei Kupferzopf-Flechtfrisueren nach, dort gibt es wunderschöne Ideen die Haare zu flechten und aufzustecken:

http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/

1 LikesGefällt mir

4. März 2011 um 11:11

Oha!
Bis zu den Unterschenkeln?
Also ich hab ja schon Haare bis zum Arsch,aber du...

Mein Problem ist eher,dass meine Haare nach dem waschen ein einziger Filzklumpen sind. Ich hab schon etliche Produkte und Hausmittel ausprobiert und nichts hilft. Ich beiß täglich die Zähne zusammen und kämm die erstmal 20 Minuten
Manchmal bin ich dann so angepisst,dass ich mir denke "Du gehts nächste Woche zum Friseur und dann kommen die ein Stück ab"
Mit den Haaren lauf ich nun seit 4 Jahren rum und ich bin nie zum Friseur gegangen um sie abzuschneiden und werde es wohl auch nicht tun!

Bei dir würde ich ein Stück abschneiden...zu dem Frisurenproblem: Ich kenn das! Meistens flechte ich mir den zur Seite...ansonsten trag ich sie offen!

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 21:21
In Antwort auf hairyguy1

Lange Mähne

Lange Mähne
Hey Hallo hairyguy 1
Bin männlich und wohne in Köln und hab eher kurze Haare,
früher lang.Bin immer noch fasziniert von langhaarigen Leuten.

Wie lang sind Deine haare denn mittlerweile..??

Gefällt mir

3. November 2015 um 21:24

Lange haare
entweder offen oder eine Flechtfrisur, da gibt es im Internet viele.

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 12:52
In Antwort auf riap

hi. ich habe sehr sehr lange haare bis zu meinen unterschenkeln. also bis unter die knie. mein problem ist das man da nicht viel machen kann. halt nur nen zopft machen oder so. abschneiden will ich die ja auch net. aber sie nerven schon manchmal. bitte helft mir mit euren ideen! ich weiss nicht mehr weiter. danke.

das ist doch eine fantastische Länge um hochsteckfrisuren und offene Haare
gleichzeitig zu tragen  es gibt übrigens Friseure die sich mit klassischen frisuren auskennen z.B.Sissy die hatte auch so langes Haar du befindest dich also in bester
Gesellschaft.

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 16:37

Wuuunderbarst ..meine wachsen nur bis mitte rucken.heul

Gefällt mir

27. Dezember 2018 um 14:10
In Antwort auf riap

Hallo zunächst einmal herzlichen Glückwünsche du gehörst zu einer seltenen Gattung von Menschen den überhaupt so lange Haare wachsen !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brust-Op Übernahme der KK möglich?
Von: lissaxx
neu
27. Dezember 2018 um 12:51
Helle Akne-Narben auf der Schulter - wie unauffälliger machen?
Von: zphine
neu
26. Dezember 2018 um 17:54

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen