Home / Forum / Beauty / Sehr lange Fingernägel

Sehr lange Fingernägel

4. November 2003 um 14:59

Hallo folgendes ist mein Problem:

Ich habe immer so um die 1,5 - 2cm lange Nägel. Ich möchte aber endlich einmal extrem lange Nägel haben. Wie soll ich das am besten angehen wenn mir Nägel mit einer Länge von bis zu 5 cm vorschweben. Wachsen tun sie nicht, was ist die beste künstliche Methode?

Petra

Mehr lesen

4. November 2003 um 20:05

Hallo
hast du eine sklavin, die dir alle versorgungen wie körperpflege und arbeiten im haushalt, autofahren, einkaufen etc etc abnimmt???

1 LikesGefällt mir

4. November 2003 um 20:08
In Antwort auf margit_12319748

Hallo
hast du eine sklavin, die dir alle versorgungen wie körperpflege und arbeiten im haushalt, autofahren, einkaufen etc etc abnimmt???

Versteh ich nicht.
Warum braucht man den eine Sklavin nur weil die Fingernaegel so lang sind? Ich habe meine schon seit 12 Jahren ca. 3-4cm lang und habe keine Sklavin.

LG
Lee

2 LikesGefällt mir

4. November 2003 um 21:58

Lass...
die Nägel doch am besten im Nagelstudio verstärken mit Acryl oder Gel und dann einfach wachsen lassen..... Wenn der Naturnagel überzogen ist, dann ist er auch weniger anfällig für äussere Einflüsse... Er bricht dann vor allem auch nicht so schnell..
Verlängerung komplett würde auch gehen, aber wenn man eh schon bissl längere Nägel hat, finde ich die Verstärkung schöner...
Laß Dich am besten beraten!
LG Miss

1 LikesGefällt mir

5. November 2003 um 23:33
In Antwort auf inalee

Versteh ich nicht.
Warum braucht man den eine Sklavin nur weil die Fingernaegel so lang sind? Ich habe meine schon seit 12 Jahren ca. 3-4cm lang und habe keine Sklavin.

LG
Lee

5 cm? nochmal zur schule gehen
dann nimm mal ein lineal und schau mal genau was 5 cm sind.

damit kann doch kein mensch leben!!!

Gefällt mir

6. November 2003 um 3:39
In Antwort auf margit_12319748

5 cm? nochmal zur schule gehen
dann nimm mal ein lineal und schau mal genau was 5 cm sind.

damit kann doch kein mensch leben!!!

Kommt drauf an...
ab wo du misst.
Wenn man vom nagelbett ausgehst sind meine auch 5cm lang. Ohne nagelbett gemessen sind es 4cm. und ich lebe ganz gut damit.
Oder bin ich doch schon ein geist....grübel.

Grüsse Blondes1

2 LikesGefällt mir

6. November 2003 um 12:05

Sorry,
aber dafür hab ich kein Verständnis. Das sieht doch echt nicht toll aus, und Hände sind doch schliesslich zum Arbeiten da. Kann mir nicht vorstellen, wie du auch nur die einfachsten Dinge des Alltags bei dieser Nagellänge erledigen willst.

Gefällt mir

6. November 2003 um 12:14
In Antwort auf ines_12848468

Kommt drauf an...
ab wo du misst.
Wenn man vom nagelbett ausgehst sind meine auch 5cm lang. Ohne nagelbett gemessen sind es 4cm. und ich lebe ganz gut damit.
Oder bin ich doch schon ein geist....grübel.

Grüsse Blondes1

Habe bei mir..
gerade mal nachgemessen.

Meine sind so zw. 1-1,3cm ab Nagelbett lang. Das finde ich schon vollkommen ausreichend.

5cm? Na, wenn man sonst keine Schönheitsprobleme hat...ich finde das nicht schön, aber wem es gefällt..

Meine Meinung,
Greenwave

Gefällt mir

6. November 2003 um 12:46
In Antwort auf yen_12871449

Sorry,
aber dafür hab ich kein Verständnis. Das sieht doch echt nicht toll aus, und Hände sind doch schliesslich zum Arbeiten da. Kann mir nicht vorstellen, wie du auch nur die einfachsten Dinge des Alltags bei dieser Nagellänge erledigen willst.

Frage nicht beantwortet....
Sorry Medusa,
aber ich denke, dass Du nicht nach Deiner Meinung gefragt wurdest.
Ich finde wenn sie das so will, dann ist das Ihr Ding -egal was man selber davon hält. Und ob sie mit 5 cm langen Nägeln arbeiten kann, das wird sie dann schon selber merken.

Zu der Frage:
Ich habe jahrelang die Gel-Methode gehabt. D.h. Nagelverlängerung mit Tipp und Gel drauf.
Die Acryl-Methode gibt es auch noch, aber mir wurde damals davon abgeraten, weil das Acryl den Nagel schäden soll.
Weiß nicht wie weit man jetzt ist. Frage einfach mal in einem Nagelstudio nach.
Die können Dir in 1,5 Stunen Deinen Traum verwirklichen.....

Pluster

Gefällt mir

6. November 2003 um 13:11
In Antwort auf alanis_12681975

Sorry Medusa,
Ich finde wenn sie das so will, dann ist das Ihr Ding -egal was man selber davon hält. Und ob sie mit 5 cm langen Nägeln arbeiten kann, das wird sie dann schon selber merken.

Zu der Frage:
Ich habe jahrelang die Gel-Methode gehabt. D.h. Nagelverlängerung mit Tipp und Gel drauf.
Die Acryl-Methode gibt es auch noch, aber mir wurde damals davon abgeraten, weil das Acryl den Nagel schäden soll.

Pluster

Spiel dich nicht so auf!
Wer bist du denn überhaupt, dass du mir vorschreiben willst, was ich sagen darf und was nicht?

Ist mir klar, dass ich die Frage nicht beantwortet hab.

Ich habe nur einfach meine Meinung dazu gesagt. That's it!

Also mach dich nicht so wichtig hier und schreibe den Leuten ja nicht vor, was sie sagen dürfen und was nicht...

"kopfschüttel"

Gefällt mir

6. November 2003 um 13:21

Sorry Medusa,

Zu der Frage:

Pluster

Hä?
was solln das jetzt? muss man hier erst ausdrücklich nach seiner meinug gefragt werden, bevor man was sagen darf? wir sind hier in nem forum, da darf man seine meinung sagen wann man will, falls du das noch nicht gemerkt hast. tzzz...
karicia

Gefällt mir

6. November 2003 um 14:15

Spiel dich nicht so auf!
Wer bist du denn überhaupt, dass du mir vorschreiben willst, was ich sagen darf und was nicht?

Ist mir klar, dass ich die Frage nicht beantwortet hab.

Ich habe nur einfach meine Meinung dazu gesagt. That's it!

Also mach dich nicht so wichtig hier und schreibe den Leuten ja nicht vor, was sie sagen dürfen und was nicht...

"kopfschüttel"

Ups, da hab ich abba...
jemanden ans Bein gepinkelt, gel?

LG
Pluster

PS. Ich spiel mich hier auf, so ich ich das möchte....
"Ich habe nur einfach meine Meinung dazu gesagt. That's it!" ...mehr als meine Meinung habe ich auchnicht geäußert, Kleines!

1 LikesGefällt mir

6. November 2003 um 14:16

Sorry,

Musst ja auch ...
kein verstaendniss fuer haben. Und ob es toll ausieht oder nicht, ist halt geschmackssache. Auch wenn haende zum arbeiten da sind muessen sie doch nicht aussehn als wuerden wir die waesche noch auf dem waschbrett waschen. Wenn man die naegel langsam so lange wachsen laesst dann gewoehnt man sich dran und kann auch ganz normal arbeiten damit. Alles eine Sache der gewoehnung.
Ich habe meine jetzt seit 13 jahren solang und koennte nix mehr mit kurzen naegeln machen.

Blondes1

Gefällt mir

6. November 2003 um 14:24

Ups, da hab ich abba...
jemanden ans Bein gepinkelt, gel?

LG
Pluster

PS. Ich spiel mich hier auf, so ich ich das möchte....
"Ich habe nur einfach meine Meinung dazu gesagt. That's it!" ...mehr als meine Meinung habe ich auchnicht geäußert, Kleines!

Ah ja
du beschwerst dich darüber, dass sie ihre meinung sagt, indem du deine sagst? da wurde aber auch nicht nach gefragt. sehr logische gedankengänge hast du.
karicia

Gefällt mir

6. November 2003 um 17:05

Keine Ahnung...
wie Du Dir das vorstellst? Mal abgesehen von der Länge!! Das ist Wahnsinn! Aber eben Geschmacksache Was findest Du denn daran so eigentlich so aufregend? Das man praktisch fast gar nichts mehr anfassen kann oder richtig sauber halten kann? Aber das ist wohl wieder eine Geschmacksfrage.

Künstlich geht vielleicht, aber wie lange wirst Du Freude daran haben. Das ist sehr teuer und aller Wahrscheinlichkeit werden die Dinger nach und nach abbrechen. Und wenn ein Nagel zwischendurch fehlt, na ja.

Ich persönlich, wenn ich das hier sagen darf (man muss ja neuerdings vorsichtig fragen ) finde Fingernägel die eine Länge über 2 cm messen (ab Nagelbett gemessen selbstverständlich) sehr unansehnlich.

Trotzdem viel Spass,
Lana

Gefällt mir

6. November 2003 um 23:33
In Antwort auf karicia

Ah ja
du beschwerst dich darüber, dass sie ihre meinung sagt, indem du deine sagst? da wurde aber auch nicht nach gefragt. sehr logische gedankengänge hast du.
karicia

So ein...
...bescheuertes Rumgezicke. Es ist unglaublich, dass sich hier so viele so schnell auf die Palme bringen lassen. Man sollte, wenn man kritisiert wird, es nicht gleich persönlich nehmen. Und man muss auch nicht immer alles gleich kritisieren und in Frage stellen nur wenn jemand anderer Meinung ist.

Aber was schreibe ich... man kann die Welt nicht verändern...

Gefällt mir

7. November 2003 um 10:42

Um wieder auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen
Liebe Petra,

wie bereits gesagt wurde, kannst du natürlich in ein Nagelstudio gehen und dir deine Nägel verlängern lassen (was allerdings ca. 30 aufwärts kostet) bzw. sie mit der Gelmethode einfach stärken (ca. 15).
Ich an deiner Stelle würde aber einfach mal bei eBay (www.eBay.de) reinschauen.
Wenn du dort den Suchbegriff "Fingernägel" eingibst, erscheint dir eine recht lange Liste mit Produkten, bei denen du unteranderem auch oben genanntes Gel für ca. 15-20 ersteigern kannst.
Hoffe ich konnte dir damit helfen

Liebe Grüße, so long
Melody

Gefällt mir

11. November 2003 um 19:04

Ich liebe meine langen Nägel...
Also meine Nägel sind auch sehr lang, mittlerweile so um 7cm (überstehend) und ich komme damit auch sehr gut klar. Ich bin sicher, frau kann sich sehr gut daran gewöhnen, wenn sie so nach und nach wachsen.

Und es sei hier nur angemerkt: Ich habe auch keinen "Sklaven" oder sowas, und ich kann mit meinen Nägeln alles was nötig ist machen.

Wenn also Frauen gerne überlange Nägel haben möchten, sollten Sie sich auf keinen Fall davon abhalten lassen. Ich jedenfalls könnte nicht mehr ohne und in den meisten Fällen bekomme ich Komplimente und Bewunderung für meine Nägel...

2 LikesGefällt mir

20. November 2003 um 17:23

Tolle Idee
Hallo Petra,

als Mann möchte ich Dich ermutigen, denn viele Männer lieben den Anblick von sehr langen Fingernägeln. Ich habe immer eine Frau gesucht und suche Sie auch heute noch, doch bislang leider mit wenig Erfolg. Solltest Du noch weitere Informationen wünschen, dann würde ich mich über eine email von Dir freuen.
jens69@gofeminin.de

Viele Grüsse
Jens

Gefällt mir

21. November 2003 um 15:29
In Antwort auf rashmi_12461748

Also meine Nägel sind auch sehr lang, mittlerweile so um 7cm (überstehend) und ich komme damit auch sehr gut klar. Ich bin sicher, frau kann sich sehr gut daran gewöhnen, wenn sie so nach und nach wachsen.

Und es sei hier nur angemerkt: Ich habe auch keinen "Sklaven" oder sowas, und ich kann mit meinen Nägeln alles was nötig ist machen.

Wenn also Frauen gerne überlange Nägel haben möchten, sollten Sie sich auf keinen Fall davon abhalten lassen. Ich jedenfalls könnte nicht mehr ohne und in den meisten Fällen bekomme ich Komplimente und Bewunderung für meine Nägel...

Hallo
Hallo LNGirl,

Deinen Mann oder Freund kann man nur beneiden. Das Glück hatte ich bisher noch nicht bei Frauen, hat leider immer noch einen nuttigen Touch, obwohl viel Männer diesen Fetisch mit mir teilen.

Viele Grüsse
Jens

Gefällt mir

8. Dezember 2003 um 13:38

Kann ich verstehen...
...dass du Komplimente und Bewunderung für deine langen Schmuckstücke bekommst. Leider denken nicht viele Frauen so wie du. Es ist eben für viele Frauen vor allem berufsbedingt nicht einfach, sich so lange Nägel wachsen zu lassen. Ich persönlich finde es toll, wenn Frauen mit langen Nägeln umgehen können - es ist ein Hingucker genau so wie hohe Absätze, lange Haare...
einzigartig ist, dass du 17 bist und seit 9 Jahren lange Nägel trägst - also hattest du mit 8 bereits lange Nägel?
Erfahrungsgemäß sind Frauen, die sich mit langen Nägeln schmücken in der Regel etwas älter - aber schön! - je früher man damit anfängt, umso sicherer wird man im Umgang mit den verlängerten Fingerkuppen. Viel Spass!

Gefällt mir

8. Dezember 2003 um 15:32
In Antwort auf ern_12272329

Kann ich verstehen...
...dass du Komplimente und Bewunderung für deine langen Schmuckstücke bekommst. Leider denken nicht viele Frauen so wie du. Es ist eben für viele Frauen vor allem berufsbedingt nicht einfach, sich so lange Nägel wachsen zu lassen. Ich persönlich finde es toll, wenn Frauen mit langen Nägeln umgehen können - es ist ein Hingucker genau so wie hohe Absätze, lange Haare...
einzigartig ist, dass du 17 bist und seit 9 Jahren lange Nägel trägst - also hattest du mit 8 bereits lange Nägel?
Erfahrungsgemäß sind Frauen, die sich mit langen Nägeln schmücken in der Regel etwas älter - aber schön! - je früher man damit anfängt, umso sicherer wird man im Umgang mit den verlängerten Fingerkuppen. Viel Spass!

Bewunderung?
Eher Mitleid, oder?

Es ist immer eine Frage, was frau tagsüber so alles zu tun hat. Man probiere mal, auf einer Computertastatur zu tippen, wenn sie 7cm lang sind oder auch einen Handschuh anzuziehen Ich behaupte mal, länger als 5mm überstehend sind sie nur noch lästig und die 7cm schreibe ich eher der Tatsache zu, dass das hier niemand nachprüfen kann.

Es ist ja übrigens auch gar nicht notwendig, dass sie länger sind. Frau kann ja jeden Effekt auch ohne Überlänge erreichen, das ist in erster Linie eine Frage der Form, der Farbe und wie sie ihre Hände bewegt.

Gefällt mir

11. Dezember 2003 um 4:17

7cm sind ein Traum LNGirl!
Hallo, ich sehe mit Bewunderung, das es auch in Deutschland Frauen mit schönen langen Fingernägeln gibt

Ich persönlich finde es sehr erotisch, wenn die Frau lange Nägel trägt.

LNGirl darf ich fragen wo Du her kommst?

Vielleicht hast Du ja mal Lust mit mir zu mailen, littledevil666@gmx.de, würde mich sehr über Nachricht von Dir freuen.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

12. Dezember 2003 um 21:49
In Antwort auf ern_12272329

Kann ich verstehen...

...
Ich habe mit 8 abgefangen, meine Nägel wachsen zu lassen. Da meine Mutter auch schon immer lange Nägel getragen hat, wollte ich das auch. Aber erst, seitdem ich 14 bin, lasse ich mir meine Nägel im Studio mit Gel verstärken, und seitem lasse ich auch erst so lang wachsen. Das war halt vorher nicht möglich.

Gefällt mir

5. Januar 2004 um 23:42

Zu deinem "Problem"
Hi Petra!

Ich kann mich dem Herrn nur anschließen und dich bestärken, daß du deine Nägel wachsen läßt, aber versuche die künstliche Methode lediglich als Hilfe zu benützen. Mutter Natur ist bei weitem am besten! Ich würde ebenso deinen Partner beneiden, 5 cm is echt ein Wort Kannst dich ja - wenn du Lust hast - per Mail melden, würde mich freuen.

Der Wilde

Gefällt mir

6. Januar 2004 um 13:30

Naturnagelverlängerung
Hi pip!

ich finde lange Nägel auch sehr schön und habe mich für eine Naturnagelverländerung entschieden. Es wird einfach Gel über deine Nägel gepinselt (so wie Nagellack). Sie wachsen dann auf natürlichem Weg und es sieht sehr schön aus und hält echt gut wenn du es regelmäßig machen läßt... Ich kann jedem dazu raten!!!!

LG curley

Gefällt mir

7. Januar 2004 um 22:08
In Antwort auf curley1

Naturnagelverlängerung
Hi pip!

ich finde lange Nägel auch sehr schön und habe mich für eine Naturnagelverländerung entschieden. Es wird einfach Gel über deine Nägel gepinselt (so wie Nagellack). Sie wachsen dann auf natürlichem Weg und es sieht sehr schön aus und hält echt gut wenn du es regelmäßig machen läßt... Ich kann jedem dazu raten!!!!

LG curley

Wie lang trägst Du denn Deine Nägel?
Würde mich mal interessieren, hätte auch Lust auf einen netten Erfahrungsaustausch. Kannst Dich ja auch gerne per Mail melden: LNGirl2002@yahoo.de

Würde mich freuen, von Dir zu hören...

Gefällt mir

26. Januar 2004 um 13:15

Lange Nägel
von denen würde ich mich mal gerne kratzen lassen !!! )

Gruß Peter

Gefällt mir

26. Januar 2004 um 13:20

Wie lang trägst Du denn Deine Nägel?
Würde mich mal interessieren, hätte auch Lust auf einen netten Erfahrungsaustausch. Kannst Dich ja auch gerne per Mail melden: LNGirl2002@yahoo.de

Würde mich freuen, von Dir zu hören...

Lange Nägel
Hallo LNGirl,
kann man Deine Nägel mal anschauen !!!
Gruß Peter

Gefällt mir

16. Februar 2004 um 0:25

Hello from Italy
I hope you can understand english.

I am a man from Italy and I guess you wrote you have very long fingernails, is it right?

I am very fascinated by this because I never see women with long nails in Italy!!

Can you please write me? verricello@hotmail.com :*
Thank you very much!!

Tizio

Gefällt mir

20. Februar 2004 um 10:52

Ich hab mal...
... in New York eine Verkäuferin gesehen, die hatte so lange Nägel, dass die sich schon aufgeringelt hatten. Auch an den zehen, weshalb sie nur Plateau-Sandalen tragen konnte. Also, auch wenn ich nicht nach meiner meinung gefragt bin... ich finds ziemlich widerlich...

Gefällt mir

26. Februar 2004 um 23:23
In Antwort auf karicia

Hä?
was solln das jetzt? muss man hier erst ausdrücklich nach seiner meinug gefragt werden, bevor man was sagen darf? wir sind hier in nem forum, da darf man seine meinung sagen wann man will, falls du das noch nicht gemerkt hast. tzzz...
karicia

1cm schon zuviel
Ich mag auch gerne lange Nägel und meine sind etwa 1cm überstehend lang. Aber ich hab jetzt schon dauernd blöde Bemerkungen von meiner Deutschlehrerin. Ich würds noch eher einsehen wenn die Sportlehrerin mosern würde, aber der ist das komischerweise egal. Und die Deutschlehrerin nervt mich so, dass ich sie am liebsten noch länger wachsen lassen würde. Tu ich natürlich nicht, wills ja net übertreiben.
jedenfalls find ich schöne lange Nägel scho irgendwie toll, wobei ich aber sagen muß, dass mir eigentlich die ovale Form besser gefällt als die eckige, aber die ovale ist ja leider unmodern.

Gefällt mir

19. März 2004 um 9:09

Sehr lange nägel
liebe frauen,
es ist auf jeden fall so, dass das tragen von langen fingernägel die attraktivität sehr steigern kann. viele männer schauen bei frauen zuerst auf die hände. lange nägel können ein starkes erotisches signal sein, leider trauen sich die frauen in deutschland nicht so recht. in amerika ist das anders.
viele grüsse
alex

Gefällt mir

19. März 2004 um 9:20

Sorry Medusa,

Zu der Frage:

Pluster

Naja ...
Es kann mir keine erzählen, dass sie mit 3-5 cm Nägel noch einfache Sachen wie Strümpfe anziehen, Hosenknöpfe zumachen, tippen, ... es werden einfachste Handgriffe zum Abenteuer.

Grüße aus Ö, Angi

Gefällt mir

19. März 2004 um 19:12

Einmal machen lassen
Ich würde mir die Nägel einmal machen lassen, wenn sie so lang werden sollen, muss sowieso beim ersten Mal ein Kunstnagel verwendet werden, der wird an die Nagelspitze geklebt und der Rest wird mit Gel aufgefüllt.
An deiner Stelle würde ich genau zugucken, wie sie das macht und dann bei ebay gucken ob du die Materialen dazu bekommst. Pinsel, Gel, Feile und vorallem das Lichthärtegerät. Bei Basler bekommt man auch alles. Und ist preiswerter, als es jedesmal machen zu lassen.
Ich finde solche Nägel auch schöner als natürliche. Besonders schön finde ich French Maniküre. Bei der Länge gefallen mir solche Nägel allerdings nur wenn der überstehende Teil höchstens 1 cm lang ist.
Ich hatte solche Nägel letztes Jahr einmal, leider kann ich sie auch beruflichen Gründen nicht tragen.

Gefällt mir

19. März 2004 um 20:21
In Antwort auf anibal_11939608

Sehr lange nägel
liebe frauen,
es ist auf jeden fall so, dass das tragen von langen fingernägel die attraktivität sehr steigern kann. viele männer schauen bei frauen zuerst auf die hände. lange nägel können ein starkes erotisches signal sein, leider trauen sich die frauen in deutschland nicht so recht. in amerika ist das anders.
viele grüsse
alex

Hmm...
...ja und? vielleicht wollen es viele auch nur einfach nicht (ich zum beispiel). müssen sich die männer wohl mit abfinden... tun sie auch *g*

lieben gruß, sunseeker

Gefällt mir

16. Juni 2004 um 2:17

Sehr lange fingernägel
Hallo Petra!
Ich möchte dich kennenlernen!
Ich helfe dir!
BOB happytreff@web.de

Gefällt mir

16. Juni 2004 um 2:22
In Antwort auf anibal_11939608

Sehr lange nägel
liebe frauen,
viele grüsse
alex

Hallo Alex!
Du hast recht!
Für mich es ist auch ein starkes
eotisches signal!!
Ich möchte dich kennenlernen!

BOB happytreff@web.de

Gefällt mir

1. September 2004 um 16:37

Extrem lange nägel
Hallo,

Ich bin Coralie, 15 jahre alt, und habe sehr lange fingernägel . Die sind ungefehr 13 cm lang...si wachsen in curve...und sind wunderbar...Ich lasse sie wachsen seit ich 12 bin . Für dein problem gibt es kosmetik produkte die sehr gute resultate haben...Gehe mal in ein ngel studio und frage . Ich bin aber zicher dass du extrem lange fingernägel bekommst...

Bye, Coralie

1 LikesGefällt mir

5. September 2004 um 14:30
In Antwort auf coranail1

Extrem lange nägel
Hallo,

Ich bin Coralie, 15 jahre alt, und habe sehr lange fingernägel . Die sind ungefehr 13 cm lang...si wachsen in curve...und sind wunderbar...Ich lasse sie wachsen seit ich 12 bin . Für dein problem gibt es kosmetik produkte die sehr gute resultate haben...Gehe mal in ein ngel studio und frage . Ich bin aber zicher dass du extrem lange fingernägel bekommst...

Bye, Coralie

Das ist ja traumhaft!
Hi Coralie!

13 cm lange Fingernägel? Das ist ja traumhaft schön, würde gerne mit Dir chatten

und möchte noch viel mehr über Deine langen Traumnägel erfahren

email ist littledevil666@gmx.de

würde mich freuen wenn ich mit Dir chatten darf

Viele Liebe Grüsse

Jan

Gefällt mir

5. September 2004 um 14:44
In Antwort auf coranail1

Extrem lange nägel
Hallo,

Bye, Coralie

AAAAAAAAAAAA
Freddy Krueger..... aaaaaaaaa

Gefällt mir

16. September 2004 um 16:50
In Antwort auf kerr_12459970

Das ist ja traumhaft!
Hi Coralie!

13 cm lange Fingernägel? Das ist ja traumhaft schön, würde gerne mit Dir chatten

und möchte noch viel mehr über Deine langen Traumnägel erfahren

email ist littledevil666@gmx.de

würde mich freuen wenn ich mit Dir chatten darf

Viele Liebe Grüsse

Jan

Coralie
Danke sehr das du meine fingernaegel so magst...ich wollte mal gerne mit dir chatten...

Liebe grüsse

Coralie

Gefällt mir

22. September 2004 um 5:43
In Antwort auf coranail1

Extrem lange nägel
Hallo,

Bye, Coralie

Hi , Coralie
Es ist nett , im www auf so etwas wie dich zu treffen .Dich möchte ich gern kennenlernen.
Ich - Ing. - single - Musiker -vorzeigbar .
Stelle die Frage - Du hast schöne lange Krallen
-kratzt Du auch gern ?
Mit lieben Grüßen RaiHed

Gefällt mir

22. September 2004 um 6:26

Hi ,Petra
Hi , Petra ,
ich-Ing.-single-vorzeigbar .
Ich finde es , wie Du schreibst , sehr schön.
Natürlich verbindet die Vorliebe....
Mit 1,5 - 2 cm hast Du schon eine schöne Länge
aber Du möchtest lange Krallen haben .
Ich möchte es gern wissen ,
Warum willst Du 5 cm lange Krallen haben ?
Damit kein Mißverständnis aufkommt , auch ich
finde lange Krallen bei Mädels sehr schön,
aber mich interessiert, was Frau mit langen Krallen macht.
Findest Du die Krallen einfach nur schön, oder
kratzt (krallst) Du auch gern ?
Eine Antwort wäre sehr nett .
RaiHed

Gefällt mir

22. September 2004 um 7:41
In Antwort auf inalee

Versteh ich nicht.

LG
Lee

Liebe Grüße
Hi,Lee ,
ich bin jetzt erst auf dies alte Forum gestoßen
und möchte Dir was Nettes sagen.
3-4 cm ,das sind Krallen ,und weißt Du was ?
Krallen sind schön .
Ich habe eine ganz tolle Freundin , die hat etwa 2,5 cm überstehende Naturnägel , spitz zugefeilt, weil sie gern kratzt .Wir waren gestern in einer Boutique.Die Verkäuferin war hin und weg und fragte : "Darf ich mal fragen,
sind die echt ?" Und meine Freundin ganz entspannt :"Meinen Sie meine Krallen ?"
Die Verkäuferin wurde richtig mutig ,und fragte:" Ja, Ihre langen Krallen ?" Und meine
Freundin :"Ja ,das sind echte Krallen".
Der Kauf war nur noch Nebensache, weil die Verkäuferin unbedingt Ratschläge zum Krallen-
wachsen haben wollte . Und ich stand da und habe nur noch von zwei Frauen ununterbrochen das Wort "Krallen" gehört.
Was soll's , es ist halt ein schönes Wort.
Allerdings hat meine Freundin einen Sklaven ,
nämlich mich ,und das liegt nicht daran ,daß
sie lange, spitze Krallen hat und immer kratzt, sondern daran, daß ich sie liebe .
Mit ihren Krallen .

Gefällt mir

13. Oktober 2004 um 16:30
In Antwort auf coranail1

Extrem lange nägel
Hallo,

Bye, Coralie

Hi echt heiß deine nägel
hi ich finde deine nägel klesse melde dich doch mal bei mir bitte ja würde dich mal ser gerne kennen lernen.
frenchmanicure@web.de
bye david

Gefällt mir

13. Oktober 2004 um 20:23

Wie lange sind sie jetzt schon?
Hallo Petra!

Ich sehr wohl nachempfinden, daß Du noch längere Nägel haben möchtest. Schließlich besitzen lange gepflegte Krallen auch eine höchst erotische Anziehungskraft.

Mich würde es sehr interessieren, wie Du sie jetzt trägst und wie Du damit zufrieden bist.

Michael

Gefällt mir

19. Oktober 2004 um 20:51

Hallo habe echt ein Problem!!
Also wenn ich das hir alles so verfolge dann muß ich ehrlich sagen das das alles schon sehr interessant ist ich fahre voll auf richtig lange Krallen ab aber ich weis nicht was ich machen soll! Ich finde einfach keine Passende Frau für mich die der gleichen Meinung ist! Kann mir da keine helfen?? Würde mich auf jede Antwort freuen

Gefällt mir

25. Oktober 2004 um 21:31
In Antwort auf coranail1

Coralie
Danke sehr das du meine fingernaegel so magst...ich wollte mal gerne mit dir chatten...

Liebe grüsse

Coralie

Ich möchte gerne deine Nägel sehen!!
Hallo!
Ich bin Konzertpianist.
Ich möchte gerne deine Nägel sehen
und dich kennenlernen!
Du hast wiklich Geschmack!
Bitte schreib an: vhier@web.de
Werde mich freuen!!

Gefällt mir

6. Dezember 2004 um 23:22
In Antwort auf coranail1

Coralie

Liebe grüsse

Coralie

Hi carolie
ich bin ein fan von langen fingernägeln.
kannst du mir bitte mal ein foto davon senden???

Vincent@ki.tng.de
es währe sehr sehr nett von dir

ich hab auch "lange nägel an meiner linken hand
wenn du willst sende ich dir ein foto davon ;o)

liebe liebe grüsse ausn deutschland

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen