Home / Forum / Beauty / Sehr kurze&undichte Wimpern

Sehr kurze&undichte Wimpern

1. Dezember 2011 um 20:12 Letzte Antwort: 3. Dezember 2011 um 12:47

Hey leute. Ich habe mal ne Frage. Im I-net habe ich gelesen, dass Rizinusöl für die Wimpern sehr gut wäre. Da ich sehr kurze und undichte Wimpern habe, wollte ich das mal ausprobieren. Meine Wimpen sind in letzter Zeit auch abgebrochen, bestimmt, weil ich ich jeden Tag Mascara drauf habe. Aber ohne geht es auch nicht =( Könnt ihr mir vllt was empfehlen, was die Wimpern schön pflegt, weich und dichter macht ?

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 22:49

Olivenöl zum
abschminken benützen-kaltgepresstes. den restfilm drauf lassen. beim schminken kannst du die wimpern mit ertwas dunklem lidschatten vortuschen, dann wimperntusche drauf, das verlängert etwas...lg

Gefällt mir
3. Dezember 2011 um 10:06

Ich werde mich schlau machen...
bei meiner Bekannten aus dem Kosmetikstudio, die kann mir bestimmt ein paar Tipps für dich geben. Oder frag bei einem Kosmetikinstitut aus deiner Nähe.
Wieso geht auch nicht mal ab und zu ein Tag ohne Mascara??

Gefällt mir
3. Dezember 2011 um 12:47
In Antwort auf edna_12858551

Ich werde mich schlau machen...
bei meiner Bekannten aus dem Kosmetikstudio, die kann mir bestimmt ein paar Tipps für dich geben. Oder frag bei einem Kosmetikinstitut aus deiner Nähe.
Wieso geht auch nicht mal ab und zu ein Tag ohne Mascara??

Das
wäre echt sehr nett. Kann ohne mascara nicht raus, weil ich echt sehr kurze Wimpern habe. Wenn ich kein Mascara drauf hab sieht das bescheuert aus. Und eyeliner ohne Mascara sieht noch bescheueter aus =( aber werde auf deine Antwort warten heikebgl =)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers