Home / Forum / Beauty / Sehr kleiner Busen,Huitismus und dazu noch Akne :'((

Sehr kleiner Busen,Huitismus und dazu noch Akne :'((

13. Januar 2013 um 17:59

Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja mein Problem schon an meinem Titel feststellen können.

Kurz zu mir: Bin 19 Jahre alt, ca. 1,60m groß,wiege ca. 50kg und meine Körbchengröße ist eine magere 70A -.-.

Ich habe meine Tage erst mit 14 oder 15 Jahren (denk eher 15) bekommen und meine Brüste sind nur am Anfang ein klein wenig gewachsen und das wars auch schon. Habe es schon einmal mit der Pille (Evaluna) versucht, jedoch hat diese an meine Brüste nichts verändert, sondern mir nur noch mehr Komplexe verschafft, da ich von dieser mega Akne im Gesicht, Armen und Rücken bekommen habe (daran leide ich mittlerweile seit 2 Jahren, trotz hunderten von Besuchen bei der Kosmetikerin und ca. 700 ausgegebenen ). Leide auch noch an ziemlicher Körperbehaarung (Rücken und sogar Bauch), deshalb braucht man sich schließlich nicht wundern wenn ich die mega Komplexe hab und bisher keinen Mann an mich rangelassen hab. Trotz allem bin ich eigentlich ein hübsches Mädchen und an anmachen bei Discobesuchen oder so fehlt es mir nicht, aber diese Probleme (mein Körper) belasten mich so sehr, da ich mich einfach in meiner eigenen Haut nicht wohlfühle und mich so nicht akzeptieren will.

Nun habe ich ein wenig recherchiert und bin auf die Krankheit Huitismus (viel Körperbehaarung bei Frauen) gestoßen. Habe mir das ganze mal durchgelesen und denke dass ich zu viele männliche Hormone in mir habe und das meine ganzen (meisten) Probleme dadurch bestehen. Bin nun zu meinem Frauenarzt gegangen und der hat mir mal wegen meiner Akne die Pille "Bella Hexal" (nehme diese bald 2 Monate) verschrieben und zusätzlich nehme ich jetzt auch Antibiotikatabletten "Skid" dagegen.

Meine Frage ist nun, hat jemand auch diese ganzen verdammten Probleme und vielleicht das gleiche durchgemacht und ist nun davon erlöst? Kann vielleicht von dieser Pille wirklich meine Akne endlich gehen, meine Brüste zum wachsen bringen und die Körperbehaarung minder?

Helft mir Leute, denn ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt und ich könnt nur noch kotzen!!!!!!

Mehr lesen

15. Januar 2013 um 7:30

Hirsutismus, kleiner Busen, Akne

Liebe Dolcepiccola,

du meinst sicherlich Hirsutismus.
Im spieglein portal kannst du auch einen Hautarzt um Rat bitten. Vielleicht hat er noch weitere gute Tipps oder Möglichkeiten was anzuraten ist.

Schlägt das Skid und die Bella denn schon an?
Eigentlich hört sich die Behandlung ganz gut an!

Lieben Gruß

Schneew.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 20:58

Vielen Dank euch
Werde mir dieses spieglein Portal aufjedenfall anschauen. Also um ehrlich zu sein haben mich in den letzten Tage ein paar Kollegen auf meine Haut angesprochen, da einige eine minimale Verbesserung gefunden haben, die ich übrigens auch bemerkt habe, aber wirklich nur ein wenig ist.

Ich werde weiter meine Tabletten fleißig schlücken und euch in den nächsten Tagen/Wochen neues und hoffentlich positives Berichten.

Nochmals vielen lieben Dank für eure tollen Tipps und Unterstützung ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook