Home / Forum / Beauty / Sehr helles Liquid Makeup?

Sehr helles Liquid Makeup?

18. März 2012 um 14:16

Hallo zusammen,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem sehr hellen Liquid Makeup. Ich benutze momentan eines, das viel zu dunkel ist (p2 oder Manhattan, jeweils die hellste Stufe), aber das ist immernoch viel zu dunkel; und selbst wenn ich es mit hellem Puder finishe, ist es nach wie vor viel zu dunkel.
Leider brauche ich das Liquid Makeup, um Hautrötungen abzudecken. .___.

Mittlerweile habe ich auch genug Geld für teure Marken, von daher könnt ihr mir Empfehlungen in allen Preisklassen dalassen.

Ich würde mich freuen, danke!

Mehr lesen

18. März 2012 um 22:23

MAC
hallo,

hast du es mal mit MAC probiert? die haben extem viele nuancen (zb studio sculpt foundation, hat auch einen spf 15 drinnen) und je nachdem ob du kalt oder ein warmer typ bist sicherlich auch das richtig fuer dich (extrem hell). ist zwar um einiges teurer, aber hät super an, braucht sehr wenig davon und mit schwämmchen aufgetragen sieht es ganz natürlich aus.

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 9:42

Bobbi Brown
Ich habe dieses "Problem" auch, im Winter zumindest. Ich habe jetzt die Bobbi Brown Moisture rich foundation und bin damit sehr zufrieden: Farbe, Haltbarkeit, sieht sehr natürlich aus bei leichter - mittlerer Deckkraft. Diese Foundation ist für trockene Haut, es gibt aber welche für andere Hauttypen, dazu kann ich aber nichts sagen. Wenn du normale - Mischhaut hast, ist die Vitalumiere Aqua von Chanel inder Farbe B10 auch toll, nur leider ist miene Haut momentan zu trocken
Falls du seehr, sehr helle Haut hast ( noch heller als MAC NC/NW15) könntest du dir die Nars Sheer Glow (oder Sheer Matte, je nachdem, was du für eine Haut hast) in Siberia bestellen, laut Reviews, die man so findet, soll sie etwa NC 5-10 entsprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 13:21


günstigere gibt es von catrice (infinite matte) und flormar(perfect coverage), etwas teurer wäre clarins(teint haute tenue everlasting foundation) oder shiseido(perfect refining foundation). ich finde alle 4 sehr gut, kommt glaub ich eher noch auf deinen hauttyp an, was für dich das beste ist. kannst ja mal hier nachsehen:
http://missmary-mybeautyworld.blogspot.de/2012/02/make-ups-fur-helle-haut.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 19:53

Bobbi...
Brown. ich würde dir auch zu Bobbi Brown raten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 0:10

TAN Cosmetics
Vielleicht ist das was für dich! Von Sleek Make up!
http://www.tancosmetics.com/epages/63208475.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63208475/Products/SK_Foundation17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen