Home / Forum / Beauty / SEHR HELLER HAUTTYP

SEHR HELLER HAUTTYP

16. April 2007 um 19:10 Letzte Antwort: 20. Juni 2013 um 7:49

ich bin feritg mit der welt...bin ein sehr heller hauttyp und werde vedammt nicht braun.solarium kommt für mich nicht in frasge da ich erst fast 15 bin (sehe älter aus)und ich sowiso nur rot werden würde und ich meine haut nicht jetzt schon damit quälen möchte.alle aus meiner klasse sind so schön braund und die anderen auch,ich steche da immer total raus und es nervt mich auch total wenn ich nur ein wirklich schon helles make up nehem und dazu ganz leichtes bräunungspuder was ich wirklich nur sehr leicht auftrage sehe ich schon gleich total zugeschminkt aus und mein hals und mein hals sieht richtig leichig aus,noch dazu kommt das ich unreine haut habe.und alle anderen machen sich schon immer über mich lustig oder und labern jedes jahr den gleichen scheiß ich kann es einfach nicht mehr hören es macht mich einfach nur fertig wie oah guck dich ma an du leiche xD.das ist sowas von deprimierend für mich ich fühle mich auch so überhaubt nicht wohl da noch dazu kommt das ich echt scheiß dünne funzeln als haare hab =( kann ich irgnedwas zun abgesehn von solarium und selbstbräuner denn davon habe ich tausende zu hause und sind alle sch... bitte helft mir.was macht eigendlich einen hellen hauttypen wie mich aus ich meine woran liegt das das wir nicht braun werden und empfindlich sind.letztes jahr nachdem ich einen richtig heftigen und schmerzhaften sonnenbrand hatte hatte ich danach eine ganz leichte bräune aber eben auch sehr ungleichmäßig und daas nur ganz kurz denn miene haut hat sich dann schon wieder geschuppt gehabt.ich bin echt verdammt verzweifelt und es ist mir richtig peinlich immer so angegaft zu werden ;-( kann ich irgnedetwas tun gibt es keine beschleuniger oder sonst irgendwas bitte helft mir

Mehr lesen

18. April 2007 um 20:19

LOréal Paris Body Expertise Nutri Bronze
Hallo...

Versuchs doch mal mit dem, den ich oben geschrieben hab^^
I benutz den au und der amcht keine Streifen und bräunt nur gaaanz langsam, sodass es natürlich wirkt^^
Und der sieht echt super im Endergebnis aus...
Kostet ca. 6-7 Euro, isch aber nen angemessener Preis, wie ich finde, wenn ma des Ergebnis sieht...
Oder mal gaaanz viele Karotten essen, soll au helfen...

Viel Glück
Nadi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2007 um 8:14

Ganz helle Hauttypen werden nicht braun
Wahrscheinlich musst du dich damit abfinden. Ich denke, auch Selbstbräuner funktionieren nicht, weil du kaum Pigmente hast. Und um Bräune anzunehmen, braucht es Pigmente. Du sagts ja selber, die wären alle Schei...Solarium und Sonne ist für deinen Haut extrem schädlich und zudem müsstest du lange und ständig dich den Strahlen aussetzen, was bald zu sehen sein wird. (Falten, runzlige Haut, Altersflecken)
Make up wird eben auch nicht nützen, weil es schnell fleckig wird und angemalt aussieht. So schwer es ist, abr ich wüsste nichts, was funktioniert. Ich hatte mal eine rothaarige extrem weisse Freundin. Die hat auch alles getan, bis hin zu stundenlangem Bruzeln in der Sonne. Sie wurde krebsrot, mit Blasen. Einige Tage später war sie wieder weiss.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2007 um 17:34
In Antwort auf an0N_1275610999z

Ganz helle Hauttypen werden nicht braun
Wahrscheinlich musst du dich damit abfinden. Ich denke, auch Selbstbräuner funktionieren nicht, weil du kaum Pigmente hast. Und um Bräune anzunehmen, braucht es Pigmente. Du sagts ja selber, die wären alle Schei...Solarium und Sonne ist für deinen Haut extrem schädlich und zudem müsstest du lange und ständig dich den Strahlen aussetzen, was bald zu sehen sein wird. (Falten, runzlige Haut, Altersflecken)
Make up wird eben auch nicht nützen, weil es schnell fleckig wird und angemalt aussieht. So schwer es ist, abr ich wüsste nichts, was funktioniert. Ich hatte mal eine rothaarige extrem weisse Freundin. Die hat auch alles getan, bis hin zu stundenlangem Bruzeln in der Sonne. Sie wurde krebsrot, mit Blasen. Einige Tage später war sie wieder weiss.

Na toll -.-
doch also selbstbräuner werd ich schon braun das is dann voll krassbei mir sogar nur es macht halt ziemlich flecken und streifen.und was hat das mit den pigmenten zu tun wenn ich make up drauftue?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2007 um 9:55

Kleiner Tipp am Rande.
Sehe dir dch mal bitte die aktuellen Trends seit Jahren an!!!! es geht immer weiter zur Natürlichkeit! Seit Jahren sind künstlic(oder auch nicht) braungebrannte Typen total out! Viel Firmen haben extra Pflegeprodukte auf den Merkt gebracht, die Pigmentflecken verringern und auch ein ewunderschönen Porzellamteinte zaubern!
Es gibt viele Leute, die gerne einen schönen Perzellanteinte hätten. Also freue dich über deine Haut und Pflege und schütze sie gut, damit nch gaaaaanz lange was davon hast!

Zu den Haaren. nicht jeder hat volumen ohne End ein den Haaren, da geht es mikr genausoo wie dir. Da hilft aber erstnes ein guter Schnitt und zweitens die richtigen Stylingproduckte, dann ist alles in Griff zu bekommen.

Mal ein HINWEIS an ALLE!!!!!
Arbeitet nicht immer an euren vermeintlichen Schwächen! Arbeitet lieber an euren Stärken!

LG Semanta

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2007 um 13:45
In Antwort auf an0N_1227477899z

Kleiner Tipp am Rande.
Sehe dir dch mal bitte die aktuellen Trends seit Jahren an!!!! es geht immer weiter zur Natürlichkeit! Seit Jahren sind künstlic(oder auch nicht) braungebrannte Typen total out! Viel Firmen haben extra Pflegeprodukte auf den Merkt gebracht, die Pigmentflecken verringern und auch ein ewunderschönen Porzellamteinte zaubern!
Es gibt viele Leute, die gerne einen schönen Perzellanteinte hätten. Also freue dich über deine Haut und Pflege und schütze sie gut, damit nch gaaaaanz lange was davon hast!

Zu den Haaren. nicht jeder hat volumen ohne End ein den Haaren, da geht es mikr genausoo wie dir. Da hilft aber erstnes ein guter Schnitt und zweitens die richtigen Stylingproduckte, dann ist alles in Griff zu bekommen.

Mal ein HINWEIS an ALLE!!!!!
Arbeitet nicht immer an euren vermeintlichen Schwächen! Arbeitet lieber an euren Stärken!

LG Semanta

Ja
wenn ich ja wenigstens dickeres haar hätte nur ein kleines bisschen oder wenigstens eine schöne reine haut hätte,ich dänke dann würde ich mch auch nicht so verrückt machen.ich will ja auch nicht wie ein gegrilltes hänchen aussehen eben nur leicht braun und eine normale gesunde hautfarbe damit ich nicht immer als leiche abgestempelt werde.mit stylingprodukten bekomme ich für mein haar auch nichts hin.hab schon sehr viel versucht und die frisuren haben bis jetzt auch ncihts gebracht -.-

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2007 um 0:48

Mädchen
hör auf so stressig zu sein zu dir selbst!!
und schreib jetzt mal einen absatz was gut ist an dir oder paar tipps was du sonst so machst,sonst wird das ja nie was.

und wenn alle aus deiner klasse braun sind und du nicht weil du willst nicht ins solarium und kein selbstbräuner.. na wie sind die dann braun?? oder wohnst du in costa rica? die sind auch von der sonne oder von selbsbr. braun geworden. entweder du machst bissl sport oder lasst dich draussn sonnen oder du gehst ins solarium oder du nimmst selbstbr... von karotten kommt das nicht.

und glaubst du wenn du braun bist, volumen in den haaren und reine haut hast, dass sie dich dann nicht anlabern würden wieso deine nase so schief is oder was weiss ich (nimm das ja nicht ernst) ..

greets und chill ab!!


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2007 um 21:04
In Antwort auf jumana_12275391

Mädchen
hör auf so stressig zu sein zu dir selbst!!
und schreib jetzt mal einen absatz was gut ist an dir oder paar tipps was du sonst so machst,sonst wird das ja nie was.

und wenn alle aus deiner klasse braun sind und du nicht weil du willst nicht ins solarium und kein selbstbräuner.. na wie sind die dann braun?? oder wohnst du in costa rica? die sind auch von der sonne oder von selbsbr. braun geworden. entweder du machst bissl sport oder lasst dich draussn sonnen oder du gehst ins solarium oder du nimmst selbstbr... von karotten kommt das nicht.

und glaubst du wenn du braun bist, volumen in den haaren und reine haut hast, dass sie dich dann nicht anlabern würden wieso deine nase so schief is oder was weiss ich (nimm das ja nicht ernst) ..

greets und chill ab!!


Nein
natürlich nicht,nur ich kanns einfach nicht mehr ab jedesmal dieses scheiß gelabere mit der leiche,das macht mich wirklich fertig und ich leide ja auch darunter.ich möchte wenigstens eine gesunde hautfabre haben.nein sie nehmen keinen sb oder gehen ins solarium,sie werden ganz normal von der sonne alle braun -.- und das ziemlich schnell.ich gefalle mir einfach nicht auch deshalb weil ich nicht gerade eine prozellan haut habe sondern unreine und dann ist es egal was ich anziehe,es gefällt mir an mir einfach nicht.ich habe eine schlanke figur und auch lange beine aber es nützt mir nichts denn ich fühle mich damit trotzdem nicht wohl und bin nicht selbstbewusst,leider.ich möchte mich einfach wohl fühlen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2007 um 12:17

Hey
Du,

ich hoffe wirklich, es klingt nicht wie von oben herab - soll es nämlich ganz und gar nicht:

Als ich 14 war, haben auch absolut alle Leute an mir herumgemäkelt, und ich dachte, ich sei das häßlichste Mädchen auf Erden. Inzwischen bin ich 24 und somit alt und weise Scherz beiseite: Irgendwann hab ich gemerkt, daß die alle so fiese Sprüche draufhatten, weil die neidisch waren!!!!!!!
Wenn ich mir meine alten Fotos anschaue, sehe ich eine Gargi, die irgendwie total nett aussah, wie 14 halt, gut, nen paar Pickel, aber was solls, dagegen gibts Make-up, aber die ein total unglückliches Gesicht macht. Und ok, meine Klamotten waren 90-Jahre-mäßig seltsam. Heute hab ich immer noch den ein oder anderen Pickel, meine Haare sehen oft bekloppt aus, etc. etc. etc. Aber dadurch, daß ich an sich glücklicher bin, fällt das keinem mehr auf! Wenn Du strahlst, überdeckt das ne Menge (Beyoncé - ist nicht gerade dünn, aber alle finden sie sexy, weil sie so eine tolle Ausstrahlung hat)!!!!!

Und noch was: die, die mit 14 superschöne Haut ohne jeden Mitesser hatten, haben jetzt (mit 24) die ersten Falten. Ich mit meiner superfettigen Haut dagegen: HA!

Alles rächt sich im Leben, und bitte bitte glaub mir, selbst wenn Du tiefschwarz würdest, würden Deine Klassenkameraden immer noch lästern. Versuch, es locker zu nehmen. Und helle Haut ist DER Trend 2007. Wirklich. Lies InStyle, da steht das auf jeder Seite.

Ganz viele liebe Grüße
Gargi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2007 um 16:30

Hm
Du sagst wenn du wenigsten volleres Haar hättest oder so. Aber du hast ne gute Figur, sei doch da drauf stolz. Die Haare kann man mit dem Föhn schön voluminös föhnen, dafür gibts auch extra Schaum und bla. Für die Pickel, das hat jeder in deinem Alter. Gut, manche sind davon verschont, aber weißt du wie ich aussah, als ich so alt war die du. Schlimm, akne bis zum umfallen, braun war ich auch nicht grad und die Haare saßen eh nicht. Und jetzt (bin 18), klar, Pickel hab ich immernoch ein paar, aber eben keine akne mehr, und die Bräune, damit hab ich mich abgefunden. Wie gesagt, sei froh dass du ne gute Figur hast. Und mit 14 macht jeder jeden blö an, da ist dann eben jemand das Opfer, das geht auch vorbei. Und wenn du perfekt aussehen würdest, die hätten immer was zu mäkeln.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. April 2007 um 3:37
In Antwort auf casey_12684778

Nein
natürlich nicht,nur ich kanns einfach nicht mehr ab jedesmal dieses scheiß gelabere mit der leiche,das macht mich wirklich fertig und ich leide ja auch darunter.ich möchte wenigstens eine gesunde hautfabre haben.nein sie nehmen keinen sb oder gehen ins solarium,sie werden ganz normal von der sonne alle braun -.- und das ziemlich schnell.ich gefalle mir einfach nicht auch deshalb weil ich nicht gerade eine prozellan haut habe sondern unreine und dann ist es egal was ich anziehe,es gefällt mir an mir einfach nicht.ich habe eine schlanke figur und auch lange beine aber es nützt mir nichts denn ich fühle mich damit trotzdem nicht wohl und bin nicht selbstbewusst,leider.ich möchte mich einfach wohl fühlen.

Hm
ich finde Gargi hat recht.
aber helle haut ob trend oder nicht wenn es einem nicht gefällt und damit meine ich DIR selber ladyd. dann is es ok wenn du was dagegen machst fuckdrauf obs trend is.

ich hab auch hellehaut gehabt die aber schnell braun wird und wieder schnell bräune verliert. wichtig is immer eincremen und wenn du dich gut eincremst mit sonnencreme und dann braun wirst dann hält es lange.

wieso lässt du dich dann nicht sonnen? crem dich vorher schon ca.10-15min ein und dann kannst 35-40min sonnen und dann nochmal eincremen. wenn du das brav machst wirst du auch braun.

und wenn du was für volumen findest SCHREIB MIR!!! *lol*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2007 um 18:58

VILCHEICHT eine hilefe
also ich hab auch so eine haut wie du und ich targe meistens lange t-shirts
aber wen du unbedingt braun werden willst dan versuch es mal mit Carotin tabletten sie berreiten deine haut a8f die sonne vor uns sorgen dafür das du schneller braun wirst und wen du doch einen sonnen brand bekommst verschindet er schneller als sonst--- ohne sonne geht es da leider nich.. ich habe noch einen anderen rat für dich. es giebt auch E-Z Tan selbstbräuner mit Bräunungsverstärker bei diesen tabletten musst du nicht in die sonne gehen--- und frag ma beim arzt oder im internet nach es giebt etwas teuere tabletten die super wirken und du wirst nich orange braun sonderen bekommst ein schönes braun.. es kostes zwar um die 45euro aber es sind 500 tabletten echt die sind gut nhem ich auch und ich muss sagen ich bin so braun wie in meinem leben noch nich!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2013 um 20:05

Finger weg von Solarium und Co.
Vielleicht möchtest du das nicht hören, aber ich würde eher in eine gute Sonnencreme investieren und meine blasse Haut blass sein lassen! Ich bin selbst sehr blass und da hilft leider auch kein Selbstbräuner. Wir Blassnasen sollen einfach nicht braun werden, da hat sich die Natur schon was dabei gedacht.
Aber BITTE ruiniere dir deine Haut nicht mit Solarium und Sonnenbad, das ist unglaublich schädlich!
Wenn du unreine Haut hast empfehle ich dir eine Sonnencreme für empfindliche Haut mit LSF 50. Viele "günstige" Cremes enthalten Alkohol die deine Haut nur noch mehr reizen.

Ich habe mir dieser Sonnencreme von Décleor gute Erfahrungen gemacht, auf Empfehlung von einer Kosmetikerin.
http://www.cosmetic-shop-blank.de/anti-aging-sonnenschutzcreme-spf15-186.html

Schütz dich vor der Sonne und lerne deine helle Haut lieben zu lernen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2013 um 7:49

Einhorncreme mit LSF
mehrmals täglich damit eincremen. Dann gewöhnt sich deine Haut langsam an die Sonne und wird schön getönt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
20. Juni 2013 um 6:02
1 Antworten 1
|
20. Juni 2013 um 5:53
1 Antworten 1
|
20. Juni 2013 um 2:56
21 Antworten 21
|
19. Juni 2013 um 21:26
Von: tien_874915
2 Antworten 2
|
19. Juni 2013 um 19:25
Diskussionen dieses Nutzers
Von: casey_12684778
2 Antworten 2
|
17. November 2006 um 20:53
Von: casey_12684778
2 Antworten 2
|
11. Mai 2007 um 10:53
Von: casey_12684778
1 Antworten 1
|
1. Mai 2007 um 17:25
Von: casey_12684778
4 Antworten 4
|
8. Oktober 2006 um 2:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest