Home / Forum / Beauty / SEHR HELLER HAUTTYP BIN TOTAL DEPRIMIERT

SEHR HELLER HAUTTYP BIN TOTAL DEPRIMIERT

16. April 2007 um 19:11

ich bin feritg mit der welt...bin ein sehr heller hauttyp und werde vedammt nicht braun.solarium kommt für mich nicht in frasge da ich erst fast 15 bin (sehe älter aus)und ich sowiso nur rot werden würde und ich meine haut nicht jetzt schon damit quälen möchte.alle aus meiner klasse sind so schön braund und die anderen auch,ich steche da immer total raus und es nervt mich auch total wenn ich nur ein wirklich schon helles make up nehem und dazu ganz leichtes bräunungspuder was ich wirklich nur sehr leicht auftrage sehe ich schon gleich total zugeschminkt aus und mein hals und mein hals sieht richtig leichig aus,noch dazu kommt das ich unreine haut habe.und alle anderen machen sich schon immer über mich lustig oder und labern jedes jahr den gleichen scheiß ich kann es einfach nicht mehr hören es macht mich einfach nur fertig wie oah guck dich ma an du leiche xD.das ist sowas von deprimierend für mich ich fühle mich auch so überhaubt nicht wohl da noch dazu kommt das ich echt scheiß dünne funzeln als haare hab =( kann ich irgnedwas zun abgesehn von solarium und selbstbräuner denn davon habe ich tausende zu hause und sind alle sch... bitte helft mir.was macht eigendlich einen hellen hauttypen wie mich aus ich meine woran liegt das das wir nicht braun werden und empfindlich sind.letztes jahr nachdem ich einen richtig heftigen und schmerzhaften sonnenbrand hatte hatte ich danach eine ganz leichte bräune aber eben auch sehr ungleichmäßig und daas nur ganz kurz denn miene haut hat sich dann schon wieder geschuppt gehabt.ich bin echt verdammt verzweifelt und es ist mir richtig peinlich immer so angegaft zu werden ;-( kann ich irgnedetwas tun gibt es keine beschleuniger oder sonst irgendwas bitte helft mir

Mehr lesen

17. April 2007 um 20:27

Hautbräunung
Hallo,
*seufz* Dein Problem hätte ich gerne, ich probiere mit Hautbleichungsmittel rum. Werd ein Gothic und sag deine Hautfarbe sei beabsichtigt.

Allerdings habe ich auch von schonenden Bräunungsmethoden gehört. Mein Tip: Guck doch mal nach Pflanzlichen Farben, die deine Haut färben ohne das sie durch Sonnenlicht wirklich dunkler gemacht wird, denn das geht bei so heller Haut wohl nicht. Walnussschalen färben zB Haare dunkler. Ebenso Zwiebelschalen oder Kaffeesatz. Ich könnte mir vorstellen das deine Haut dunkler werden könnte wenn du sie mit einem Sud aus Walnusschalen wäschst. Guck einfach mal was du so findest. Henna färbt Haut auch extrem stark, aber ziemlich gelblich. Braunes Henna? Wie wäre es mit einer Henna-Indigo-Mischung? Das würde nämlich auch für ein paar Wochen halten.

Hier mal drei mir bekannte Haarforen wo du etwas über Walnuss und Co finden kannst. (Es gibt noch viel mehr, bei Bedarf googeln)

http://www.razyboard.com/system/index.php?id=britt-a
http://gluglu.alx-server.de/phpBB2/
http://www.xxl-haar.info/phpBB2/index.php

Wünsch dir viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 21:59
In Antwort auf sorina_11961084

Hautbräunung
Hallo,
*seufz* Dein Problem hätte ich gerne, ich probiere mit Hautbleichungsmittel rum. Werd ein Gothic und sag deine Hautfarbe sei beabsichtigt.

Allerdings habe ich auch von schonenden Bräunungsmethoden gehört. Mein Tip: Guck doch mal nach Pflanzlichen Farben, die deine Haut färben ohne das sie durch Sonnenlicht wirklich dunkler gemacht wird, denn das geht bei so heller Haut wohl nicht. Walnussschalen färben zB Haare dunkler. Ebenso Zwiebelschalen oder Kaffeesatz. Ich könnte mir vorstellen das deine Haut dunkler werden könnte wenn du sie mit einem Sud aus Walnusschalen wäschst. Guck einfach mal was du so findest. Henna färbt Haut auch extrem stark, aber ziemlich gelblich. Braunes Henna? Wie wäre es mit einer Henna-Indigo-Mischung? Das würde nämlich auch für ein paar Wochen halten.

Hier mal drei mir bekannte Haarforen wo du etwas über Walnuss und Co finden kannst. (Es gibt noch viel mehr, bei Bedarf googeln)

http://www.razyboard.com/system/index.php?id=britt-a
http://gluglu.alx-server.de/phpBB2/
http://www.xxl-haar.info/phpBB2/index.php

Wünsch dir viel Erfolg!

Blasse Haut
Hallo,
ich gehöre auch zum blassen Hauttyp. Als Kind hat man mir immer Blut abgenommen, weil man dachte, ich hätte vielleicht Eisenmangel. Ich wollte auch immer eine leichte Bräune, aber mehr als ein paar Sommersprossen erreiche ich nicht. Mittlerweile hab ich meine Hautfarbe akzeptiert. Meine Lehrerin pflegte immer zu sagen: Früher war eine vornehme Blässe wie deine ein Zeichen für vornehme Herkunft / Adelsstand. Nur die Bauern waren braun. ;o)
Dein Problem scheint vorrangig die unreine Haut zu sein, denn auch blasse Haut kann schön aussehen. Ich hab auch schon Komplimente dafür bekommen. Geh zum Hautarzt und lass dich wegen der Pickel / Ackne beraten. Sag auch dazu, dass du sehr empfindliche Haut hast, die zu Rötungen neigt. Da muss man mit scharfen Mitteln aufpassen. Bei mir hat übrigens die Pille sehr gut geholfen. Belara z.B. Über die lästige Pubertät kommt man damit gut hinweg und später kannst du sie ja wieder absetzen. )

23. April 2007 um 20:53

So gehts mir auch
ich bin auch immer die blasseste und den spitznamen eiche konnte ich mir auch schon aneignen.
ich habe auch schon so einiges ausprobiert..
die bräunungscremes hinterlassen alle flecken des ist fast un möglich des so genau aufzutragen das dies nicht passiert.. es gibt sonnenduschen hast du davon schon einmal etwas gehört? da wollte ich mal hinn gibt es aber in meiner umgebung leider nicht.. ich hab naturrote haare und sommersprossen ich habe mich jetzt dazu entschlossen ins solarium zugehen... davon gehen auch die pickel weg hab nämlich au welche.. ich geh höchstens 2 mal im monat und creme mich danach und davor immer mit viel feuchtigkeitscreme ein, ich gehe immer nur 8 minuten und mittlerweile bekomme ich von den 8 min keinen sonnenbran mehr und bin schon bissle braun geworden. hoffe mein beitrag konnte dir ein wenig helfen.

24. April 2007 um 6:40

Ohja das Kenn Ich!!!
Es kommt meist immer auch auf die Ernährung an,also wenn du zb. Rauchst kannst du lange warten.Da die Haut das größte Organ ist nimmt sie natürlich auch alles mit auf.Ansonsten würde ich dir Empfhelen viele Karotten zu Essen(kein witz)wegen dem hohen Vitamin A gehalt.Und Vitamin A ist nichtnur gesund für die Augen sondern auch für die Haut.Meine Mum isst Sehr viel davon!!!Also einfach mal ausprobieren

LG Mina

24. April 2007 um 13:47
In Antwort auf karola_12293903

So gehts mir auch
ich bin auch immer die blasseste und den spitznamen eiche konnte ich mir auch schon aneignen.
ich habe auch schon so einiges ausprobiert..
die bräunungscremes hinterlassen alle flecken des ist fast un möglich des so genau aufzutragen das dies nicht passiert.. es gibt sonnenduschen hast du davon schon einmal etwas gehört? da wollte ich mal hinn gibt es aber in meiner umgebung leider nicht.. ich hab naturrote haare und sommersprossen ich habe mich jetzt dazu entschlossen ins solarium zugehen... davon gehen auch die pickel weg hab nämlich au welche.. ich geh höchstens 2 mal im monat und creme mich danach und davor immer mit viel feuchtigkeitscreme ein, ich gehe immer nur 8 minuten und mittlerweile bekomme ich von den 8 min keinen sonnenbran mehr und bin schon bissle braun geworden. hoffe mein beitrag konnte dir ein wenig helfen.

Nur 2mal im monat
ich denke wenn man die bräune die manmöchte erreicht hat sollte man jede woche gehen damit sie bleibt?

24. April 2007 um 17:22

Ohja das Kenn Ich!!!
Es kommt meist immer auch auf die Ernährung an,also wenn du zb. Rauchst kannst du lange warten.Da die Haut das größte Organ ist nimmt sie natürlich auch alles mit auf.Ansonsten würde ich dir Empfhelen viele Karotten zu Essen(kein witz)wegen dem hohen Vitamin A gehalt.Und Vitamin A ist nichtnur gesund für die Augen sondern auch für die Haut.Meine Mum isst Sehr viel davon!!!Also einfach mal ausprobieren

LG Mina

24. April 2007 um 23:04
In Antwort auf tal_11917209

Ohja das Kenn Ich!!!

LG Mina

Zuviele Karotten
sind schlecht für die Verdauung. Das selbe Ergebnis erzielt man auch mit Carotin-Tabletten. Denn dieser Stoff ist es, der für die orange-braune Färbung der Haut verantwortlich ist. Das mögliche Resultat sieht man bei Babys ganz gut. Die bekommen das vom Karottenbrei ;o)

26. April 2007 um 14:04

Helle Haut
Hallo ladydeluxxxe,
Ich denke, du hast das Problem dass bei dir keine ausreichende Melaninbildung in der Haut statttfindet. Du solltest hochwertige Sonnenprodukte verwenden und jetzt schon mit einem Sonneblocker anfangen, der die Melaninbildung in der Haut anregt, im Übrigen brauchst du einen sehr hochen Lichtschutzfaktor.
Ich kann dir da nur die Produkte áus der Schweiz von Dèesse empfehlen die bereiten die Haut super vor, sind super in der Anwendung gehen vom Lichtschutzfaktor 17 mit Glitzereffekt, der gleichzeitig auch für Hautallergiker ist, besonders bei Mallorcaaktne (die kleinen Bläschen auf der Haut) der die Sonnenstrahlen reflektiert. Braun wirst du trotzdem. Oder der Lichtschutzfaktor 30. Das sind alles Liposomengele. Die super Hautverträglich sind. Mein kleiner Sohn war im letzten Jahr mit seinem 1 1/2 Jahren den ganzen Tag mit mir am Strand und hat nicht einen Sonnenbrand bekommen. Wasserbeständig sind sie auch, d. h. du musst nicht den ganzen Tag cremen, cremen und nochmals cremen. Kann dir nur diesen Tipp geben. Und für hinterher gibt es ein supertolles After Sun mit Panthenol und Minze, der die hitze aus dem Körper nimmt und angenehme kühle bringt und dem Körper viel Feuchtigkeit zurück gibt.
Also wir sind damit rund um zu frieden.
Selbst für deine unreine Haut gibt es Produkte die super helfen.
LG Vonny09

11. August 2007 um 0:50

Hmm
ich bin auch ziemlich blass und den spitznamen
"leiche" hab ich auch schon paar mal zu hören bekommen.
ich lag früher paar std. im sommer in der sonne, mit dem effekt, dass ich einen sonnenbrand hatte und sich die haut danach geschält hat und ich noch heller war.^^
...bis ich irgendwann meine hautfarbe akzeptiert hab und sogar komplimente bekomm, weil meine haut sehr "edel" aussieht ;D
also ist es auch eine sache des selbstgewusstseins =)
und falls dich das nicht tröstet.^^
es gibt auch pillen, die beta carotin beinhalten, aber nicht die aus der drogerie, die sind schädlich.
die pillen kosten glaub ich 50 im monat..
falls du dich dafür interessierst, kannst ja nochmal schreiben =)

lg

16. November 2009 um 18:36

Ich liebe blässe und hjab die richtigen make up artikel gefunden.
ich weiß nicht was du hast, ich find blässe toll, und solang deine haut ansonsten schön ist, kannst du doch glücklich sein. ich bin auch sehr blass, hab auch ab und zu pickel, auch rötungen, aber die kann ich gut abdecken mit 'maxfactor, soft resistant make up 10,95 bei DM, und dem concealer von maybelline jade: Pure.Cover MINERAL. und mit puder von manhatten transtarent 0)

nunja. ich finde bläse toll, und was könnten wir dir den empfehlen außer sonnenbank und selbstbräuner ?
tut mir leid wenn es dir nicht gefällt

auch wenn dieser beitrag ewig her ist, ich wollte mal meine produkte auflisten, mit denen ich total zufrieden bin, da ich selber lange lange zeit nach dem passendem gesucht habe !javaocument.quest.submit();
gesucht, gefunden .

liebe grüße, jule

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest