Forum / Beauty

Sehr helle Haut

Letzte Nachricht: 8. Mai 2012 um 20:26
E
edytha_12486125
24.02.05 um 19:22

Wie findet ihr sehr helle Haut?
Ich habe solche Haut und bin wirklich stolz darauf, ich würde mir nie Selbstbräuner auf die Haut schmieren.
Ein Alabasterteint war ja früher im Mittelalter sehr edel.
Heute wird er leider nicht mehr so geschätzt, und käseweisse Haut genannt, was eher abwertend ist.
Aber ich stehe trotzdem zu meiner Haut.

Mehr lesen

K
kelsie_12452677
25.02.05 um 9:31

Hallo
Ich habe auch sehr helle Haut und ich steh dazu, außerdem ist der Teint jetzt wieder groß in Mode!

Gefällt mir

A
alana_12543458
25.02.05 um 17:26

Jaaaaa
ich hab auch sehrrrr helles haut ,aber imm sommer find ich es besser bissl anders zu sein!!!

1 -Gefällt mir

F
finola_11859683
26.02.05 um 13:22
In Antwort auf kelsie_12452677

Hallo
Ich habe auch sehr helle Haut und ich steh dazu, außerdem ist der Teint jetzt wieder groß in Mode!

Hmm
hab auch sehr sehr helle haut, schon durchsichtig^^
naja ich komm damit nicht so ganz klar, weil meist werd ich immer angegucktnd dann denk ich das es nur an meiner hellen haut liegt und fühl mich total unwohl.
meine mum versucht mir aber immer einzureden das es garnicht daran läge,sondern vielleicht auch nur weil sie mich hübsch finden...irgendwie so.
naja, sebst im sommer werdich kein stückchen brauner ,es tut sich rein gar nichts...hab wahrscheinlich gar keien pigmente oder?

Gefällt mir

H
henda_12684219
26.02.05 um 15:38

Ich
find meinen blassen Teint auch super. Man bekommt immer einen Attest
Im Ernst, manchmal stört`s mich schon ein bißchen-grad im Sommer. Ich brauch meinen Arm nur in die Sonne halten und hab schon Sonnenbrand. Und Rock tragen mit diesen weißen Beinen finde ich auch blöd, zumal man jedes nachwachsende Häärchen(hab eigentlich dunkle Haare) sieht.
Hab schon Selbstbräuner ausprobiert nützt aber genau gar nichts...

Gefällt mir

A
an0N_1275906599z
01.03.05 um 16:28


Wie ihr sicher wisst, ist bei unserer schönen Hellen Haut kaum ein Make-up zu finden, da ich leichte Rötungen hab, benutze ich täglich welches. Leider ist es mir etwas zu dunkel, gerade noch nicht maskenhaft. Vor kurzem war ich bei meiner Mutter, ungeschminkt, und die Fragte mich doch tatsächlich, ob ich schwer krank sei oder etwas passiert wäre, weil ich so bleich bin!
Meine antwort: Nein, mama, so sehe ich ungeschmickt aus!
(ich sehe meine mutter selten)...

Selbstbräuner ist ja ganz lächerlich bei so heller haut, das wird immer karottig-fleckig!
Ich finde die helle haut sehr schön, zumal ich sowieso nicht braun werde

ich finde, man wirkt auch gleich viel elfenhafter und zerbrechlicher mit solcher haut... ich find das schön... ich trage röcke, weil ich meine beine nicht zu blass dafür finde... meine haare sieht man nicht, sind zu hell...

Jetzt hab ich mir noch ebenholzfarbene Haare verpasst und da ich schon seit dem teeny-alter gerne lippenstift trage, werd ich jetzt schneewittchen genannt (->siehe nick )
Aber denkt nicht, dass ich nur schwarz trage... im gegenteil, bin ein knallfrosch, trage oilily...
LG
das schneewittchen

Gefällt mir

E
edytha_12486125
01.03.05 um 18:19
In Antwort auf an0N_1275906599z


Wie ihr sicher wisst, ist bei unserer schönen Hellen Haut kaum ein Make-up zu finden, da ich leichte Rötungen hab, benutze ich täglich welches. Leider ist es mir etwas zu dunkel, gerade noch nicht maskenhaft. Vor kurzem war ich bei meiner Mutter, ungeschminkt, und die Fragte mich doch tatsächlich, ob ich schwer krank sei oder etwas passiert wäre, weil ich so bleich bin!
Meine antwort: Nein, mama, so sehe ich ungeschmickt aus!
(ich sehe meine mutter selten)...

Selbstbräuner ist ja ganz lächerlich bei so heller haut, das wird immer karottig-fleckig!
Ich finde die helle haut sehr schön, zumal ich sowieso nicht braun werde

ich finde, man wirkt auch gleich viel elfenhafter und zerbrechlicher mit solcher haut... ich find das schön... ich trage röcke, weil ich meine beine nicht zu blass dafür finde... meine haare sieht man nicht, sind zu hell...

Jetzt hab ich mir noch ebenholzfarbene Haare verpasst und da ich schon seit dem teeny-alter gerne lippenstift trage, werd ich jetzt schneewittchen genannt (->siehe nick )
Aber denkt nicht, dass ich nur schwarz trage... im gegenteil, bin ein knallfrosch, trage oilily...
LG
das schneewittchen

Ich brauche keine Haarfarbe
Ich brauche mir die Haare zum Glück nicht zu färben, denn ich habe von Natur aus ebenholzfarbene Haare, das passt natürlich perfekt zur Haut.
Aber Rothaarige mit porzellanheller Haut finde ich auch schön. Mich nervt es wenn jemand sehr helle Haut käsig nennt, oder Leute die sagen das wäre nicht schön, manchmal wünsche ich mir es wäre noch so wie im Mittelalter, damals nannte man sowas Alabasterteint oder edler Porzellanteint und nicht käseweisse Haut, und nur die Bauern waren sonnengebräunt.

Gefällt mir

A
an0N_1275906599z
01.03.05 um 21:10
In Antwort auf edytha_12486125

Ich brauche keine Haarfarbe
Ich brauche mir die Haare zum Glück nicht zu färben, denn ich habe von Natur aus ebenholzfarbene Haare, das passt natürlich perfekt zur Haut.
Aber Rothaarige mit porzellanheller Haut finde ich auch schön. Mich nervt es wenn jemand sehr helle Haut käsig nennt, oder Leute die sagen das wäre nicht schön, manchmal wünsche ich mir es wäre noch so wie im Mittelalter, damals nannte man sowas Alabasterteint oder edler Porzellanteint und nicht käseweisse Haut, und nur die Bauern waren sonnengebräunt.

Da geb ich dir recht...
...die echten rothaarigen haben schon was ganz besonderes.... lässt sich nicht so leicht nachmachen, der look...

Ich find es auch schade, dass man immer als "käse" oder "stubenhocker" bezeichnet wird. oder gleich als totkrank.
Nur weil man blass ist, ist man noch lange kein stubenhocker. es reicht schon, im freibad nicht in der sonne zu liegen (obwohl, in freibad gehe ich sowieso nicht).

besonders schlimm finde ich diese gefärbten blondinen, die braun sind wie ein brathuhn. das ist doch nicht schön!

Aber Ladies, unser Problem soll's nicht sein... wenn dann bei den brathühnchen mit 30 das make-up in die gesichtscannyons rutscht und der erste krebs sprießt... dann sitzten wir immernoch mit der schönen, blassen, straffen, wunderbar geschminckten Haut im schatten, lachen und genießen unseren Eistee

Ich finde es einfach wunderschön, wenn man so zart wirkt!!! Das fndet auch mein Mann... wie eine Elfe sagt er immer

Liebe Grüsse!

PS: Natur-ebenolzfarben??? *neeeeeeeeiiiiiiiiiddddddddddd!!!!!!!!!!!*

Gefällt mir

V
venkat_12244757
24.03.05 um 7:45

Helle Haut ist sehr schön
Helle Haut ist schön, ich finde diese Art der Selbstverkokelung in Bräunungsstudios widerlich. Außerdem wird die Haut dadurch schnell alt. Und rothaarige Frauen mit blasser Haut sind supererotisch!!!!

Gefällt mir

R
rina_12289784
24.03.05 um 13:02
In Antwort auf finola_11859683

Hmm
hab auch sehr sehr helle haut, schon durchsichtig^^
naja ich komm damit nicht so ganz klar, weil meist werd ich immer angegucktnd dann denk ich das es nur an meiner hellen haut liegt und fühl mich total unwohl.
meine mum versucht mir aber immer einzureden das es garnicht daran läge,sondern vielleicht auch nur weil sie mich hübsch finden...irgendwie so.
naja, sebst im sommer werdich kein stückchen brauner ,es tut sich rein gar nichts...hab wahrscheinlich gar keien pigmente oder?

Ich kenne es auch

Ich bin blond und habe auch sehr bleiche Haut.
Ich würde es begrüßen, wenn mehr Leute zu ihrer natürlichen Hautfarbe stehen würden.
Wenn ich im Sommer mal kurze Kleidung trage, heißt es immer gleich "also dann musst du aber vorher noch ins Solarium gehen, sonst sieht man Deine käsigen Beine, das sei ja wohl eine Zumutung für andere" Hä?
Leider wird braune Haut immer noch als ein Zeichen von Fitness, Gesundheit, Sportlichkeit und Schönheit angesehen.
Ich trage im Sommer sogar immer Sunblocker, um keine Bräune an meine Haut zu lassen.
Und ihr habt recht, diese blondierten "Blondinen" mit gebruzelter Haut sehen nicht schön aus. Sieht sowieso kurios aus, wenn die Haut dunkler ist als die Haarfarbe!? Aber habt ihr mal festgestellt, wie übervoll es in Solarien ist (sogar im Sommer, wenn draußen die Sonne scheint)? Dieser Trend wird wohl nie aufhören. Leider oder?

Jule

Gefällt mir

I
imani_12380859
25.03.05 um 0:25

Nur hell ist schön
Hallo!
Helle make-ups sind z.Bsp. "creme pale" von La Prairie, ca.140 Euro oder Rubinstein Illumination Nr.301N, ca.35 Euro oder Rubinstein Spectaculär Nr.21, ca.35 Euro oder Puder von T.LeClerc, ca.40 Euro.
Wenn jemand was sucht für helle bis weisse haut, soll er sich bitte an mich wenden, ich bin da Spezialist und weiss für jeden was. Nur geizig sollte man nicht sein.
Ich finde nur helle Haut schön. Braune Haut wirkt billig und prollmäsig. Am lächerlichsten sind Solariumsopfer die wie Brathähnchen aussehen. Aber ich glaube, das ist eine "deutsche Krankheit", da ich z.Bsp. in Italien oder Frankreich für meine weisse Haut quasi angebetet wurde. In Deutschland erntet es dagege manchmnal dumme Kommentare. Die stammen dann aber nur von Leuten, bei denen die Bildung nicht höher als Haupt-oder Realschulniveau gekommen ist.
Also Kopf hoch und sei stolz auf Deinen Alabasterteint.

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

2 -Gefällt mir

S
shakti_12449676
25.03.05 um 11:05
In Antwort auf rina_12289784

Ich kenne es auch

Ich bin blond und habe auch sehr bleiche Haut.
Ich würde es begrüßen, wenn mehr Leute zu ihrer natürlichen Hautfarbe stehen würden.
Wenn ich im Sommer mal kurze Kleidung trage, heißt es immer gleich "also dann musst du aber vorher noch ins Solarium gehen, sonst sieht man Deine käsigen Beine, das sei ja wohl eine Zumutung für andere" Hä?
Leider wird braune Haut immer noch als ein Zeichen von Fitness, Gesundheit, Sportlichkeit und Schönheit angesehen.
Ich trage im Sommer sogar immer Sunblocker, um keine Bräune an meine Haut zu lassen.
Und ihr habt recht, diese blondierten "Blondinen" mit gebruzelter Haut sehen nicht schön aus. Sieht sowieso kurios aus, wenn die Haut dunkler ist als die Haarfarbe!? Aber habt ihr mal festgestellt, wie übervoll es in Solarien ist (sogar im Sommer, wenn draußen die Sonne scheint)? Dieser Trend wird wohl nie aufhören. Leider oder?

Jule

Ich verstehs nicht
wirklich ich hatte früher auch mal nen recht hellen teint (mit goldblondne haar) aber ich fand ich sah damit krank aus (habe aber nich von natur einen sehr hellen teint ...werde in der sonne schon braun bin nur selten rausgegangen weil ich nicht im t-shirt rumlaufen wollte) .
Jetzt war ich aber letztes jahr in China in Urlaub und da man dort die elle haut schon fand bin ich natürlich auch an den strand gegangen (muss aber zugeben war vorher ein paar mal auf der pigmentierbank) nahc dem urlaub war ich wirklich sehr braun . jetzt gehe ich so ein mal im monat auf die sonnenbank und jeder findet meinen hauttyp schon habe nämlich keine sehr helle haut aber auch keine verbrantte haut (was auch wirklich nicht schön ist) ich habe einen leicht goldigen teint mit sommersproßen. Menschen mit roten haren und heller haut find ich absolut nicht schon zB Nicole Kidman ich halte sie für die hässlichste schauspielrin überhaupt. der Schnewittchenlook ist sehr schön also das sieht trumhaft aus schwarze haare , volle rote lippen und dann einen porzelanteint aber da genau ist ja der unterschied bei manchen sieht es edel aus ei anderen krank.

Gefällt mir

L
llyr_12942108
25.03.05 um 23:45
In Antwort auf imani_12380859

Nur hell ist schön
Hallo!
Helle make-ups sind z.Bsp. "creme pale" von La Prairie, ca.140 Euro oder Rubinstein Illumination Nr.301N, ca.35 Euro oder Rubinstein Spectaculär Nr.21, ca.35 Euro oder Puder von T.LeClerc, ca.40 Euro.
Wenn jemand was sucht für helle bis weisse haut, soll er sich bitte an mich wenden, ich bin da Spezialist und weiss für jeden was. Nur geizig sollte man nicht sein.
Ich finde nur helle Haut schön. Braune Haut wirkt billig und prollmäsig. Am lächerlichsten sind Solariumsopfer die wie Brathähnchen aussehen. Aber ich glaube, das ist eine "deutsche Krankheit", da ich z.Bsp. in Italien oder Frankreich für meine weisse Haut quasi angebetet wurde. In Deutschland erntet es dagege manchmnal dumme Kommentare. Die stammen dann aber nur von Leuten, bei denen die Bildung nicht höher als Haupt-oder Realschulniveau gekommen ist.
Also Kopf hoch und sei stolz auf Deinen Alabasterteint.

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

Lass Dich anbeten
dann mußt Du selbst auch nicht viel reden, denn Dein Nöl wegen der bösen Prollkommentare ist reine Hypothese. Es wird wohl weniger Deine weiße Haut sein, weshalb Du dumm angemacht wirst, das Problem ist eher hausgemacht, sprich hausbacken.

Gefällt mir

I
imani_12380859
26.03.05 um 22:21
In Antwort auf llyr_12942108

Lass Dich anbeten
dann mußt Du selbst auch nicht viel reden, denn Dein Nöl wegen der bösen Prollkommentare ist reine Hypothese. Es wird wohl weniger Deine weiße Haut sein, weshalb Du dumm angemacht wirst, das Problem ist eher hausgemacht, sprich hausbacken.

Anbetung
Angebetet werde ich ohnehin schon.*gg*
Sonnenmaedel

Gefällt mir

M
minou_11968733
27.03.05 um 19:45

...
Bin auch hellhäutig bis blass... ich finde das klasse, so wie es ist, aber hier gleich solche Anfeindungen gegen "braunere" loszulassen finde ich daneben! manchen steht auch ein brauiner Teint! ich mag blasse HAut sehr gerne, aber ich finde sehr vioele Schwarze Frauen unheimlich schön... und die "Milchkaffeebraunen" und manche... Ihr versteht? nicht jedem steht alles. ich bin von Natur aus dazu Goldblond, nicht mein Geschmack, daher färbe ich seit ca 6-7 Jahren die Haare schwarz. es sieht klasse aus.
AAAABER: ungeschminkt kann ich kaum rausgehen, da ich dunkelblaue Augenringe habe! Auf einem Zeltlager wurde ich gefragt ob ich Drogenprobleme hätte... wäre ich nun etwas braunber würde das kaum auffallen. Im Vergleich zu manchen habe ich auch einen brauchbaren HAuttyp: Ohne Sonnencshutz kann ich problemlos mehrere Stunden in die Sonne, OHNE dass es rot wird!

Gefällt mir

A
an0N_1205571599z
16.04.05 um 15:15

Was bist du denn für eine!!!
also ich bin von naturaus auch sehr blas und gehe deshalb regelmäßig(1-2 mal in der woche)ins solarium und benutze teilweise selbstbräuner!!! ich wäre niemals stolz auf meine helle haut nur weils FRÜHER mal angesagt war!! wir leben jetzt und heute und nicht vot 200 jahren!!! nja so hat jeder sine meinung und das du alle nieder machst die dunkle haut haben gränzt schon an rassismus!!! es gibt auch leute die von natur aus dunkle haut hbaben!!!
nja ist mir jetzt auch egal ich reg mich sonst nur wieder auf
bis dann hade de dano

Gefällt mir

A
an0N_1245097999z
02.05.05 um 19:41
In Antwort auf shakti_12449676

Ich verstehs nicht
wirklich ich hatte früher auch mal nen recht hellen teint (mit goldblondne haar) aber ich fand ich sah damit krank aus (habe aber nich von natur einen sehr hellen teint ...werde in der sonne schon braun bin nur selten rausgegangen weil ich nicht im t-shirt rumlaufen wollte) .
Jetzt war ich aber letztes jahr in China in Urlaub und da man dort die elle haut schon fand bin ich natürlich auch an den strand gegangen (muss aber zugeben war vorher ein paar mal auf der pigmentierbank) nahc dem urlaub war ich wirklich sehr braun . jetzt gehe ich so ein mal im monat auf die sonnenbank und jeder findet meinen hauttyp schon habe nämlich keine sehr helle haut aber auch keine verbrantte haut (was auch wirklich nicht schön ist) ich habe einen leicht goldigen teint mit sommersproßen. Menschen mit roten haren und heller haut find ich absolut nicht schon zB Nicole Kidman ich halte sie für die hässlichste schauspielrin überhaupt. der Schnewittchenlook ist sehr schön also das sieht trumhaft aus schwarze haare , volle rote lippen und dann einen porzelanteint aber da genau ist ja der unterschied bei manchen sieht es edel aus ei anderen krank.

Hmm
also ich habe von natur aus sehr helle haut die im sommer nur rötlich wird nicht mehr ! benutze seit einiger zeit selbstbräuner doch der wird eh immer fleckig und gelblich!! i versuche so viel es geht von meiner haut zu versteckn! bin als ffüher immer wegn meine käseweissen haut immer aufgezogn worden! bis ich mich selber so hässlich fand! dieser selbstbräuner kram geht mich voll an! wir eh nie schön! weiss aber leider nicht was ich sonst tun könnte! ich würde gern ins solarium gehn! bin mir nur nicht sicher ob das was nützt!!! wär ja sonst geldverschwendung! meine mutter ist sehr braun und die sagt immer der blasse ton schaut ''nett'' aus! baut mich auch nicht besonders aus! naja!! wem helle haut steht find ichs ja schön aba mir steht sie leider nicht!

Gefällt mir

K
kris_12853674
02.05.05 um 21:02
In Antwort auf an0N_1245097999z

Hmm
also ich habe von natur aus sehr helle haut die im sommer nur rötlich wird nicht mehr ! benutze seit einiger zeit selbstbräuner doch der wird eh immer fleckig und gelblich!! i versuche so viel es geht von meiner haut zu versteckn! bin als ffüher immer wegn meine käseweissen haut immer aufgezogn worden! bis ich mich selber so hässlich fand! dieser selbstbräuner kram geht mich voll an! wir eh nie schön! weiss aber leider nicht was ich sonst tun könnte! ich würde gern ins solarium gehn! bin mir nur nicht sicher ob das was nützt!!! wär ja sonst geldverschwendung! meine mutter ist sehr braun und die sagt immer der blasse ton schaut ''nett'' aus! baut mich auch nicht besonders aus! naja!! wem helle haut steht find ichs ja schön aba mir steht sie leider nicht!

Naja
Also ich find an heller Haut überhaupt nichts schön,. ich bin von natur aus nicht grad die hellste aber auch nicht die dunkelste,deswegen bin ich früher immer solarium gegangen und jetzt nehm ich immer selbstbräuner ,ist viel schöner, als so käsig weiß.


@ kleine00 also des bringt schon was wenn du ins Solrium gehst musst halt regelmäßig gehen und am anfang erst unter leichten röhren und wenn sich deine pikmente aufgebaut haben und du ne leichte bräune hast kannst du unter stärkere. wenn du richtig unter deiner haut leidest bringt des wirklich was ,musst halt geduld haben des geht nicht so schnell

Gefällt mir

M
marta_12130286
03.05.05 um 17:44

@ Sonnenmaedel
"Ich finde nur helle Haut schön. Braune Haut wirkt billig und prollmäsig" Zitat Sonnenmaedel


Was soll denn bitte diese Aussage? Ich bin z.B. südländisch und von Natur aus braun, wie die meisten Südländer auch.
Ich finde eher deine Aussage billig und prollmäßig, vor allem aber auch im gewisser Hinsicht rassistisch.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1245097999z
07.05.05 um 17:35
In Antwort auf kris_12853674

Naja
Also ich find an heller Haut überhaupt nichts schön,. ich bin von natur aus nicht grad die hellste aber auch nicht die dunkelste,deswegen bin ich früher immer solarium gegangen und jetzt nehm ich immer selbstbräuner ,ist viel schöner, als so käsig weiß.


@ kleine00 also des bringt schon was wenn du ins Solrium gehst musst halt regelmäßig gehen und am anfang erst unter leichten röhren und wenn sich deine pikmente aufgebaut haben und du ne leichte bräune hast kannst du unter stärkere. wenn du richtig unter deiner haut leidest bringt des wirklich was ,musst halt geduld haben des geht nicht so schnell

Danke
also ich werds mim solarium mal probian! was ich noch fragen wollte wenn man selbstbräuner auf der haut hat kann man mit dem ins solarium gehn! weil ich möchte nicht in der zwischen zeit also so lange bis es dauert bis ich bissal braun bin mit käse weisser haut rumlaufn! wisst ihr da was?

Gefällt mir

K
kris_12853674
07.05.05 um 23:35
In Antwort auf an0N_1245097999z

Danke
also ich werds mim solarium mal probian! was ich noch fragen wollte wenn man selbstbräuner auf der haut hat kann man mit dem ins solarium gehn! weil ich möchte nicht in der zwischen zeit also so lange bis es dauert bis ich bissal braun bin mit käse weisser haut rumlaufn! wisst ihr da was?

Naja
Ich habs noch nie gemacht ,aber ne freundin von mir hatts gemacht und dadurch wurde die ganz haut fleckig,..ich weiß nicht ob es bei jedem so ist,also ich würde es nicht machen

Gefällt mir

A
amabel_12543143
10.05.05 um 20:27

Jede Haut ist auf seine Art schön
Wie kann man denn überhaupt anfangen darüber zu reden, wie schön einer seine Haut findet?
Natürlich iss deine Haut schön Mädel! Aber auch Farbige und, Latinofarben sind schön!
Jede Hautfarbe hat ihren eigenen schönen Ton.
mein Gott Kiddys
LG Milli

Gefällt mir

T
thekla_12466498
10.05.05 um 21:32
In Antwort auf amabel_12543143

Jede Haut ist auf seine Art schön
Wie kann man denn überhaupt anfangen darüber zu reden, wie schön einer seine Haut findet?
Natürlich iss deine Haut schön Mädel! Aber auch Farbige und, Latinofarben sind schön!
Jede Hautfarbe hat ihren eigenen schönen Ton.
mein Gott Kiddys
LG Milli

Ebend
jedem wie es ihm gut zu Gesicht steht und wie er es mag. Ich habe hell blonde Haare und bin relativ weiß. Ich finde es nicht sehr schön, denn ich sehe damit immer ein wenig kränklich aus. Ich freu mich auf den Sommer, denn da bekomm ich wieder eine ganz dezente, leichte Tönung

Gefällt mir

A
an0N_1231380799z
10.05.05 um 23:43
In Antwort auf an0N_1245097999z

Hmm
also ich habe von natur aus sehr helle haut die im sommer nur rötlich wird nicht mehr ! benutze seit einiger zeit selbstbräuner doch der wird eh immer fleckig und gelblich!! i versuche so viel es geht von meiner haut zu versteckn! bin als ffüher immer wegn meine käseweissen haut immer aufgezogn worden! bis ich mich selber so hässlich fand! dieser selbstbräuner kram geht mich voll an! wir eh nie schön! weiss aber leider nicht was ich sonst tun könnte! ich würde gern ins solarium gehn! bin mir nur nicht sicher ob das was nützt!!! wär ja sonst geldverschwendung! meine mutter ist sehr braun und die sagt immer der blasse ton schaut ''nett'' aus! baut mich auch nicht besonders aus! naja!! wem helle haut steht find ichs ja schön aba mir steht sie leider nicht!

Nun
als "käsig" bezeichne ich nicht unbedingt leute mit heller haut, sondern wenn sie insgesamt abgeschlagen und erschöpft wirken, der teint fahl und gräulich wirkt und sie kränklich aussehen. helle haut, die prall und gesund ist und leicht rosig an den wangen, finde ich hübsch: es sieht frisch aus und gleichzeitig puppenhaft, zart und edel.
aber dunklere haut ist auf eine ganz andere art und weise schön. es muss halt zum gesamttyp passen. eher hellhäutige mädchen sehen immer gleich etwas prinzessinnenhafter aus, wenn sie dunkle oder hellblonde haare haben. rothaarige, blassere mädels sehen meiner meinung nach immer wild aus und nach dem totalen naturmenschen. und dunkelhäutige sehen sommerlich und exotisch aus. jeder typ macht seinen eigenen reiz aus. ich beneide zum beispiel asiatinnen um ihren leicht getönten und unglaublich makellosen teint. die ebenmäßige haut soll ja durch die gesunde, sojareiche ernährung kommen.
es gibt wunderschöne frauen jeder hautfarbe. das einzige, was meiner meinung nach garnicht geht: total surferbraune haut zu richtig wasserstoffblonden haaren, am besten noch schwarze strähnchen. denn wenn's so unnatürlich aussieht, wird's billig.
ich selbst habe haselnussbraune haare und eher hellere haut, wenngleich ich sie noch nicht unbedingt porzellanweiß nennen würde. bei mir ist es immer so, dass ich gleich im winter ein total anderer typ bin als im sommer. im winter bin ich eher das porzellan-schneewittchen, im sommer die südländerin.
viele grüße und: ihr seid ALLE hübsch, mädels

Gefällt mir

H
henda_12684219
11.05.05 um 14:13

Oha,
Durchrassung, arischer Typ...da hat aber jemand mächtig daneben gegriffen.

Peinlich, einfach nur peinlich!

Dass du einen akademischen Grad vorzuweisen hast, lässt mich wirklich glauben, dass du ein etwas verschobenes Weltbild hast...

Ich denke, damit ist diese Diskussion hier beendet.

Gefällt mir

L
lulamaebarnes
11.05.05 um 20:25

Kommt drauf an
Ich kenne zwei Mädels mit sehr blasser Haut, bei denen es gut aussieht, richtig edel. Bei mir selbst finde ich es eher hässlich, weil mich meine weiße Haut nicht "vornehm", sondern ziemlich krank aussehen lässt. Sei frühester Kindheit werde ich regelmäßig gefragt, ob mir schlecht sei, ob ich blutarm sei etc. Das nervt! Außerdem sieht man überall die Adern durch, was ich auch nicht schön finde. Im Sommer habe ich auch Komplexe wegen meiner käseweißen Beine mal einen kurzen Rock anzuziehen, weil es - finde ich - wirklich hässlich bei mir aussieht. Ich kann auch was die Farbe von Klamotten angeht nicht alles anziehen. Ganz blasse Farben stehen mir nicht (z. B. auch beige) und lassen mich noch kränker aussehen und zu knallige Farben stehen mir auch überhaupt nicht. Ich muss immer so ein Mittelding finden, was extrem frustriert, wenn einem ein Teil ansonsten gut gefällt.

Früher war ich im Sommer öfter auf die Sonnenbank, weil ich in der Sonne nicht bräune, aber das ist superschlecht für die Haut und ich gehe heute nicht mehr ins Solarium, sondern versuche mein Glück mit Selbstbräuner für helle Haut. Ich würde mit Vergnügen auf meinen Käseteint verzichten und hätte lieber von Natur aus eine gesunde Hautfarbe, die auch in der Sonne mal ein bisschen bräunt, ein Hauch von Farbe würde mir schon reichen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
orlagh_12452476
13.05.05 um 21:04
In Antwort auf imani_12380859

Nur hell ist schön
Hallo!
Helle make-ups sind z.Bsp. "creme pale" von La Prairie, ca.140 Euro oder Rubinstein Illumination Nr.301N, ca.35 Euro oder Rubinstein Spectaculär Nr.21, ca.35 Euro oder Puder von T.LeClerc, ca.40 Euro.
Wenn jemand was sucht für helle bis weisse haut, soll er sich bitte an mich wenden, ich bin da Spezialist und weiss für jeden was. Nur geizig sollte man nicht sein.
Ich finde nur helle Haut schön. Braune Haut wirkt billig und prollmäsig. Am lächerlichsten sind Solariumsopfer die wie Brathähnchen aussehen. Aber ich glaube, das ist eine "deutsche Krankheit", da ich z.Bsp. in Italien oder Frankreich für meine weisse Haut quasi angebetet wurde. In Deutschland erntet es dagege manchmnal dumme Kommentare. Die stammen dann aber nur von Leuten, bei denen die Bildung nicht höher als Haupt-oder Realschulniveau gekommen ist.
Also Kopf hoch und sei stolz auf Deinen Alabasterteint.

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

@sonnenmaedel
weißt du, wo ich das Illumination Nr.301N herbekommen kann? Ich habe bei mir in der Stadt in allen pafümerien nachgefragt, aber keines führt die Marke Rubinstein. Gibt es das vielleicht irgendwo im Internet zum bestellen?

Gefällt mir

I
imani_12380859
14.05.05 um 21:47
In Antwort auf orlagh_12452476

@sonnenmaedel
weißt du, wo ich das Illumination Nr.301N herbekommen kann? Ich habe bei mir in der Stadt in allen pafümerien nachgefragt, aber keines führt die Marke Rubinstein. Gibt es das vielleicht irgendwo im Internet zum bestellen?

Make-up
Hallo darknessfalls!
Ich habe für Dich im Internet gesucht. Diese Nuance hat leider kein Online-Shop.
Mach es so wie ich: wann immer ich ein Produkt möchte, dass nicht vorrätig ist in der Parfümerie, bekomme ich es bei der Parfümerie immer als Kundenbestellung. Du gehst zu Douglas und sie bestellen Dir Dein Produkt bei einer anderen Douglas-Filiale. Du musst nichts extra dafür zahlen. Je nachdem wie speziell und selten Dein Wunsch ist( ich wollte mal ein Produkt von Shiseido dass es nur in Japanb gab), musst Du warten. Im Schnitt ca.2 Wochen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

Gefällt mir

V
vardah_12668316
19.05.05 um 3:47

Hübsch...
Ich kann mir auch immer wieder Bemerkungen anhören: Die gefällt mir nicht, die ist so weiß! Aber gerade diese Leute sind meiner Meinung nach die hässlichen solariumgebrannt Menschen in meinen Augen!
Ich bin total stolz auf meine Hautfarbe, nur ich hab das Problem, dass ich bis jetzt noch keine richige Grundierung oder Puder gefunden habe. Ich kaufe immer die hellsten, hab schon bald alles durchprobiert, aber die sind noch immer alle zu dunkel! Und persönlich will ich nicht dünkler sein. Unter was ich noch leide ist, dass ich sehr schnell rot werde und das wegen jedem Blödsinn, obwohl ich schon 23 Jahre alt bin. und wegen meiner Hautfarbe sieht man das sofort.

Gefällt mir

I
imani_12380859
19.05.05 um 22:00
In Antwort auf vardah_12668316

Hübsch...
Ich kann mir auch immer wieder Bemerkungen anhören: Die gefällt mir nicht, die ist so weiß! Aber gerade diese Leute sind meiner Meinung nach die hässlichen solariumgebrannt Menschen in meinen Augen!
Ich bin total stolz auf meine Hautfarbe, nur ich hab das Problem, dass ich bis jetzt noch keine richige Grundierung oder Puder gefunden habe. Ich kaufe immer die hellsten, hab schon bald alles durchprobiert, aber die sind noch immer alle zu dunkel! Und persönlich will ich nicht dünkler sein. Unter was ich noch leide ist, dass ich sehr schnell rot werde und das wegen jedem Blödsinn, obwohl ich schon 23 Jahre alt bin. und wegen meiner Hautfarbe sieht man das sofort.

Make-up
Hallo! Wenn Du Fragen zu make-up,Puder etc hast, schick mir eine pm. Ich kenne mich ziemlich gut aus, da ich auch sehr weisse Haut habe.

Sonnenmaedel

Gefällt mir

K
keely_12320997
26.05.05 um 22:14

Hey!
Cool, dass noch jemand das so sieht!!!
Ich hab auch sehr helle Haut,Sommersprossen, rote Haare und so weiter...
Ich würde auch keinen Selbstbräuner verwenden, zumal der bei mir sowieso künztlich aussehen würde
Find ich echt gut!!!

Gefällt mir

H
hikmat_12839407
27.05.05 um 10:54
In Antwort auf keely_12320997

Hey!
Cool, dass noch jemand das so sieht!!!
Ich hab auch sehr helle Haut,Sommersprossen, rote Haare und so weiter...
Ich würde auch keinen Selbstbräuner verwenden, zumal der bei mir sowieso künztlich aussehen würde
Find ich echt gut!!!

Auch ich gehöre der Fraktion...
..."Milchmädchen" an...

Leider komme ich mit meiner hellen Haut nicht so gut klar wie manch andere hier!

Ich habe bislang noch keinen Menschen kennengelernt der so blass ist wie ich. Nun könnte ich mich zwar damit trösten dass es doch was besonderes ist nicht so auszusehen wie alle anderen, aber meine helle Haut stört mich doch gewaltig - zumindest im Sommer wenn man doch gern mal was luftiges anziehen würde. Es gibt soooo schöne Klamotten und oft kann ich sie mir nicht kaufen, da mir die Farben einfach nicht stehen. Ein schöner Rock und dann so weiße Kalkbeine? An meinen Körper wirkt dies zumindest ziemlich "unerotisch" (meiner Meinung nach)
Auch Solarium und Selbstbräuner sind für mich keine Alternative!

Versteht mich nicht falsch, ich finde auch dass es Menschen gibt denen eine helle Haut durchaus steht. Aber gerade wenn man selbst noch andere kleine Problemzönchen hat wirkt eine knackigbraune Haut einfach viel schöner und gibt gleich ein ganz anderes Bild ab.

An meiner Hautfarbe kann ich wohl nichts ändern, damit muss ich wohl leben aber vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen: was wählt ihr (die Milchmädchen unter euch)für Farben wenn ihr euch Röcke, kurze Hosen oder Bikinis kauft?

Gefällt mir

K
keely_12320997
27.05.05 um 19:09
In Antwort auf hikmat_12839407

Auch ich gehöre der Fraktion...
..."Milchmädchen" an...

Leider komme ich mit meiner hellen Haut nicht so gut klar wie manch andere hier!

Ich habe bislang noch keinen Menschen kennengelernt der so blass ist wie ich. Nun könnte ich mich zwar damit trösten dass es doch was besonderes ist nicht so auszusehen wie alle anderen, aber meine helle Haut stört mich doch gewaltig - zumindest im Sommer wenn man doch gern mal was luftiges anziehen würde. Es gibt soooo schöne Klamotten und oft kann ich sie mir nicht kaufen, da mir die Farben einfach nicht stehen. Ein schöner Rock und dann so weiße Kalkbeine? An meinen Körper wirkt dies zumindest ziemlich "unerotisch" (meiner Meinung nach)
Auch Solarium und Selbstbräuner sind für mich keine Alternative!

Versteht mich nicht falsch, ich finde auch dass es Menschen gibt denen eine helle Haut durchaus steht. Aber gerade wenn man selbst noch andere kleine Problemzönchen hat wirkt eine knackigbraune Haut einfach viel schöner und gibt gleich ein ganz anderes Bild ab.

An meiner Hautfarbe kann ich wohl nichts ändern, damit muss ich wohl leben aber vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen: was wählt ihr (die Milchmädchen unter euch)für Farben wenn ihr euch Röcke, kurze Hosen oder Bikinis kauft?

Also...
Ich ziehe immer also meistens rosa an das hat nicht so einen großen Kontrast und sieht eigentlich gut aus...
Aber so in büchern steht immer das Grün gut aussehen würde also mal schauen ich geh morgen einkaufen und guck mal..
Juli

Gefällt mir

P
pearl_12679670
04.06.05 um 13:01

Ich hasse meine hautfarbe
ich bin mit meiner hautfarbe schon immer unzufrieden. vor allem ist es schrecklich wenn der sommer zu ende geht und ich sehe, dass sich an meiner haut nicht gerade etwas verändert hat...
ich will ja gar nicht unbedingt braun sein... aber etwas mehr farbe wünsche ich mir schon... und da ich im sommer nach italien fahre, spiele ich mit dem gedanken vielleicht mal auf die sonnenbank zu gehen.... sooo... jede woche 1- 2 mal!!!???

Gefällt mir

A
alana_12240887
05.06.05 um 12:28

Hallo
Diese Diskusionen über den Teint oder Hautfarbe führen meiner Meinung nach zu nichts. Kein Mensch kann etwas für seine Hautfarbe. Es gibt Menschen, die blass schön aussehen und Menschen, die braun gut aussehen. Ist einfach so. Ich selber habe auch rot-blonde Haare, Sommersprossen, die im Sommer mehr werden. Meine Herren, sollen die Leute doch denken was sie wollen. Ich werde mich für die nicht verändern.
Ich kenne ein paar Leute, die ins Solarium gehen und mit ihren Ende 20 schon viele Falten haben. Oder die sich mit Selbstbräuner einschmieren und total künstlich aussehen. Ich liebe meine Haut viel zu sehr, als dass ich sie so quälen würde. Rede hier natürlich nur von den extremen Typen.

Ganz nach dem Motto: Ich will so bleiben wie ich bin.

Und tschüß

Gefällt mir

R
rhonda_12689168
05.06.05 um 21:17


Und kannst immer noch keine Rechtschreibung:

Es heißt "PUBERTÄR" und nicht "PUPERTÄR"..

Akademischer Grad und einen 1er-Notendurchschnitt, ich frage mich wirklich langsam, in was für einem Fach *gg*

Außerdem bedürfen Begriffe wie "Durchrassung" und "arischer Typ" keiner weiteren Diskussion. Das ist einfach nur dumm und armselig in diesen Zeiten, in denen schon lange bekannt ist, daß alle Menschen ihren Ursprung in Afrika haben und es so gesehen keine "Rasse" gibt. Deine Vorfahren hatten alle schwarze Haut - da staunst Du, was?
Sowas lernt man wohl nicht, auch wenn man einen *hüstel* "akademischen Grad" hat...

Gefällt mir

I
imani_12380859
05.06.05 um 21:46
In Antwort auf rhonda_12689168


Und kannst immer noch keine Rechtschreibung:

Es heißt "PUBERTÄR" und nicht "PUPERTÄR"..

Akademischer Grad und einen 1er-Notendurchschnitt, ich frage mich wirklich langsam, in was für einem Fach *gg*

Außerdem bedürfen Begriffe wie "Durchrassung" und "arischer Typ" keiner weiteren Diskussion. Das ist einfach nur dumm und armselig in diesen Zeiten, in denen schon lange bekannt ist, daß alle Menschen ihren Ursprung in Afrika haben und es so gesehen keine "Rasse" gibt. Deine Vorfahren hatten alle schwarze Haut - da staunst Du, was?
Sowas lernt man wohl nicht, auch wenn man einen *hüstel* "akademischen Grad" hat...

Sag mal...
verfolgst Du mich mit Deinen Beiträgen? Es sieht langsam so aus. Da scheint ja jemand mächtig ungebildet zu sein, dass Du Dich so sehr daran zu stösst, was ich geäussert habe. Mir Rechtschreibfehler vorzuwerfen ist total dämlich. Meinst du in einem Forum in dem in schnell was hintippe mache ich keine Fehler? Die macht jeder! Mich deshalb anzumaulen zeigt nur, was für einen Prass Du auf mich hast. Weisst Du, ich lache mit meiner Freundin vor dem PC über Leute wie Dich. Genau wie im "echten" Leben. Über neidische hässliche Tussis.
Ich mag eben nur helle Haut und basta. Dein pseudowissenschaftliches Argument ist schlichtweg falsch. Ich nehme an, Du bist kein Ethnologe, dass Du Dich so gut auskennst?*gg* Ausserdem habe ich mich nicht über Schwarze ausgelassen, sondern über solariums-verbrannte Brathähnchen-Tussis. Das finde ich billig und hässlich. Wahrscheinlich bist Du auch hässlich, sonst würdest Du wegen mir Dich nicht so aufregen.*lächel*

Sonnenmaedel

Sonnenmaedel

Gefällt mir

R
rhonda_12689168
06.06.05 um 14:00
In Antwort auf imani_12380859

Sag mal...
verfolgst Du mich mit Deinen Beiträgen? Es sieht langsam so aus. Da scheint ja jemand mächtig ungebildet zu sein, dass Du Dich so sehr daran zu stösst, was ich geäussert habe. Mir Rechtschreibfehler vorzuwerfen ist total dämlich. Meinst du in einem Forum in dem in schnell was hintippe mache ich keine Fehler? Die macht jeder! Mich deshalb anzumaulen zeigt nur, was für einen Prass Du auf mich hast. Weisst Du, ich lache mit meiner Freundin vor dem PC über Leute wie Dich. Genau wie im "echten" Leben. Über neidische hässliche Tussis.
Ich mag eben nur helle Haut und basta. Dein pseudowissenschaftliches Argument ist schlichtweg falsch. Ich nehme an, Du bist kein Ethnologe, dass Du Dich so gut auskennst?*gg* Ausserdem habe ich mich nicht über Schwarze ausgelassen, sondern über solariums-verbrannte Brathähnchen-Tussis. Das finde ich billig und hässlich. Wahrscheinlich bist Du auch hässlich, sonst würdest Du wegen mir Dich nicht so aufregen.*lächel*

Sonnenmaedel

Sonnenmaedel

Ich..
..verfolge Dich nicht mit Beiträgen - zumindest kommentiere ich nicht jeden Schwachsinn, den Du von Dir gibst, nur da, wo ich denke, daß es sich lohnt
Ich würde gerne wissen, wie Du "Ungebildetheit" definierst, denn von meinen Reaktionen darauf zu schließen, daß ich ungebildet bin, finde ich doch sehr merkwürdig. Klar kann man sich vertippen, aber Deine Rechtschreibfehler lassen darauf schließen, daß Du durchaus denkst, daß die Wörter so geschrieben werden, wie Du sie schreibst. Ich finde es halt ungemein lachhaft, wenn jemand mit seinem "akademischem Grad" prahlt und dann die einfachsten Wörter nicht richtig schreiben kann. Und daß Du Dich tierisch darüber aufregst, daß ich Dich darauf hinweise, finde ich im übrigen sehr amüsant
Klar habe ich einen "Prass" auf Dich. Weil Du eine ungemein arrogante Art an Dir hast, die es quasi nicht zuläßt, daß neben Dir "Lichtwesen" *hüstel* noch andere Menschen existieren. Darauf bin ich aber keineswegs neidisch, denn für mich zählt, ob jemand ein gutes Herz hat und liebenswürdig ist - und nicht, ob er sich Taschen von Prada oder Klamotten von Gucci leisten kann.

Und mein "pseudowissenschaftliches Argument", was den Ursprung der Menschheit und ihrer Hautfarbe angbelangt, ist sehr wohl richtig, da ich mich sehr für Anthropologie interessiere und von daher schon einiges über die Materie weiß.

Solariumverbrannte "Brathähnchentussis" finde ich übrigens auch schrecklich, aber bei den Begriffen "Durchrassung" und "arisch" konnte ich einfach meinen Mund nicht halten.

So, ich gehe jetzt arbeiten - und werde von nun an nicht mehr auf Deine Beiträge antworten. Gähn...




Gefällt mir

A
an0N_1215304999z
18.08.05 um 11:17

Ich...
... habe auch sehr helle Haut. Manchmal finde ich es gar nicht so schlimm,aber es gibt auch Tage,wo ich dunkle,südländische Menschen beneide. Ich habe wegen meiner hellen Haut schon oft dumme Sprüche gesagt bekommen,z.B. "Geh mal in die Sonne" oder "Du bist so blaß,bist Du krank?" Ich werde auch nicht braun und Selbstbräunungslotion funktioniert auch nicht. Manchmal frage ich mich,wie ich aus meinem blassen Typ das beste machen kann und. Momentan finde ich diesen "Schneewittchen-Look" total klasse.

Bye,icee

Gefällt mir

E
eliott_12050875
20.08.05 um 0:07
In Antwort auf an0N_1215304999z

Ich...
... habe auch sehr helle Haut. Manchmal finde ich es gar nicht so schlimm,aber es gibt auch Tage,wo ich dunkle,südländische Menschen beneide. Ich habe wegen meiner hellen Haut schon oft dumme Sprüche gesagt bekommen,z.B. "Geh mal in die Sonne" oder "Du bist so blaß,bist Du krank?" Ich werde auch nicht braun und Selbstbräunungslotion funktioniert auch nicht. Manchmal frage ich mich,wie ich aus meinem blassen Typ das beste machen kann und. Momentan finde ich diesen "Schneewittchen-Look" total klasse.

Bye,icee

Weiße Haut ? Absolut das beste !
Weiße bzw. helle HAut sieht einfach jünger aus. Seht euch doch mal die ganzen SolariumZombies an, kaum kommen sie über 30 sieht die Haut aus wie bei ner Rosine.
Wenn zu der hellen Haut auch noch rote Haare dazukommen ist's perfekt.
Heutzutage sülzt jeder das er was besonderes ist und einzigartig sein will. Und ?
Alles blonde UV-Sklaven, die wie auf Droge zum nächstbesten Center für Hautvergewaltigung pilgern.
Wenn dann jemand mal wirklich was besondres ist und eben nicht wie'n Neger aussieht und platinblond ist wird er/sie gemobt.
Geschmack ist individuell.
Meiner Meinung nach sollten sich alle "Weißhäute" nicht mobben lassen und stolz sein auf die Hautfarbe.
Und wenn's mit dem Selbstvertrauen nicht hinhaut, denkt dran:
Dieses Jahr bei der OskarVerleihung war der neuste Trend der zur blaßen Haut.
Sogar bei uns kann man jetzt Hautaufheller kaufen.

Gruß
Geier
Cyranoder2te @ gmx.de

Gefällt mir

E
elda_12449444
22.08.05 um 9:44

Helle haut
ich finde es sehr gut dass du zu deiner haut stehst.Ich habe auch sehr helle Haut ,finde mich aber persönlich manchmal zu blass aber ich mag meine haut eigentlich so wie sie ist ...

Gefällt mir

E
elda_12449444
22.08.05 um 9:55
In Antwort auf rhonda_12689168


Und kannst immer noch keine Rechtschreibung:

Es heißt "PUBERTÄR" und nicht "PUPERTÄR"..

Akademischer Grad und einen 1er-Notendurchschnitt, ich frage mich wirklich langsam, in was für einem Fach *gg*

Außerdem bedürfen Begriffe wie "Durchrassung" und "arischer Typ" keiner weiteren Diskussion. Das ist einfach nur dumm und armselig in diesen Zeiten, in denen schon lange bekannt ist, daß alle Menschen ihren Ursprung in Afrika haben und es so gesehen keine "Rasse" gibt. Deine Vorfahren hatten alle schwarze Haut - da staunst Du, was?
Sowas lernt man wohl nicht, auch wenn man einen *hüstel* "akademischen Grad" hat...

Also bitte....
Was soll denn das?also bitte was greift ihr dieses Mädchen da an ??? Sie hat doch nur ihre Meinung gesagt..ich glaube kaum dass das rassistisch gemeint war.Sie darf doch denken was sie will...wenn sie schreibt dass sie weisse haut viel schöner findet na dann lasst sie doch..

Gefällt mir

H
haydee_11842898
22.08.05 um 22:23
In Antwort auf kris_12853674

Naja
Ich habs noch nie gemacht ,aber ne freundin von mir hatts gemacht und dadurch wurde die ganz haut fleckig,..ich weiß nicht ob es bei jedem so ist,also ich würde es nicht machen

Natur

ich finde,dass jedem Menschen nur seine Naturhautfarbe steht!
leute,die ins solrarium gehen erkennt man einfach!
also hat es nichts schönes mehr,wenn man weiß,dass die bräune unecht ist!
ich bin zwar sudländer und daher doch etwas dunkler,aber bei uns sind helle frauen sehr beliebt!da es etwas besonderes ist.
ich finde es egal,welche hautfarbe man hat!nur die eigene macht einen vollkommen schön!!

LG

Gefällt mir

F
franka_12542478
23.08.05 um 17:04
In Antwort auf rhonda_12689168


Und kannst immer noch keine Rechtschreibung:

Es heißt "PUBERTÄR" und nicht "PUPERTÄR"..

Akademischer Grad und einen 1er-Notendurchschnitt, ich frage mich wirklich langsam, in was für einem Fach *gg*

Außerdem bedürfen Begriffe wie "Durchrassung" und "arischer Typ" keiner weiteren Diskussion. Das ist einfach nur dumm und armselig in diesen Zeiten, in denen schon lange bekannt ist, daß alle Menschen ihren Ursprung in Afrika haben und es so gesehen keine "Rasse" gibt. Deine Vorfahren hatten alle schwarze Haut - da staunst Du, was?
Sowas lernt man wohl nicht, auch wenn man einen *hüstel* "akademischen Grad" hat...

Eigene Meinung..
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Wenn man helle Haut schön findet und einem braune Haut nicht gefällt (was wohl eher selten vorkommt) ist das doch ihr Recht. Wie müssen wir weisshäutigen uns denn fühlen, wenn wir immer wieder zu hören bekommen, ob wir nie an der Sonne waren, ob wir krank sind, oder dass ihnen unsere helle Haut nicht gefällt? Braune Haut ist sehr im Trend. Aber irgendwann wird sich auch das wieder ändern, je nach dem wie es die Mode gerade vorschreibt.

Gefällt mir

A
an0N_1195528199z
26.08.05 um 12:19

Hey!!
Ich finde sehr helle haut (wie ich sie auch hab) total schön.Aber ich finde ,dass rote haare und helle haut lang nicht so hübsch aussieht wie dunkelbraune haare und helle haut.Versteht mich nicht falsch,ich hab selber von natur aus (meiner meinung nach) häßliche rote haare,ich beneide meine schwester um ihre dunkelbraunen.sie hat auch die gleiche helle haut,und wenige sommersprossen wie ich,aber ich denk mir immeriese hübsche haarfarbe wär perfekt,dann wär ich zufrieden.Jetzt bin ich 16,wenn ich so 18 oder 20 bin ,will ich sie mir dunkelbraun färben,weil tönen meine farbe nicht annimmt...Liebe Grüße an alle die das gelesen haben,*hanna*

Gefällt mir

A
an0N_1195528199z
26.08.05 um 12:24

Fast hät ichs vergessen,....
ich benutz auch Ellen Betrix (by Max Factor),den Pastell Compact Puder Nr.4,der ist glaub ich der hellste.Keine Ahnung warum,früher dacht ich diese Marke wär was für so reifere oder ältere Frauen,ja,fast Omas!!Naja jetzt benutz ich den Puder davon selbst.hanna.

Gefällt mir

F
franka_12542478
26.08.05 um 19:10
In Antwort auf an0N_1195528199z

Hey!!
Ich finde sehr helle haut (wie ich sie auch hab) total schön.Aber ich finde ,dass rote haare und helle haut lang nicht so hübsch aussieht wie dunkelbraune haare und helle haut.Versteht mich nicht falsch,ich hab selber von natur aus (meiner meinung nach) häßliche rote haare,ich beneide meine schwester um ihre dunkelbraunen.sie hat auch die gleiche helle haut,und wenige sommersprossen wie ich,aber ich denk mir immeriese hübsche haarfarbe wär perfekt,dann wär ich zufrieden.Jetzt bin ich 16,wenn ich so 18 oder 20 bin ,will ich sie mir dunkelbraun färben,weil tönen meine farbe nicht annimmt...Liebe Grüße an alle die das gelesen haben,*hanna*

Dunkelbraune haare...
ich hab dunkelbraune haare. es ist einfach so, dass die helle haut dadurch mehr auffällt, weil leute mit dünkleren haaren eigentlich eher braun sind. freunde von mir sagen, ich sehe aus wie das 'schneewittchen'..^^
bei hauttypen is ja auch so, dass zb da wo steht: helle haut, auch immer haarfarbe blond/rot oder einfach allg. hell, deswegen würd ich sagen is es eher eine ausnahme, wenn man dunkle haare und helle haut hat.. mittlerweile hab ich mich aber gut damit abfinden können; extrem sonnengebräunt gefällt mir gar nicht mehr.

Gefällt mir

T
trace_12773819
26.08.05 um 20:05


ich mag helle haut, jedoch nur wenn sie zart ist. grobporig und fettig ist fies. also wenn südländer zb hell sind, sieht das doof aus. so ein nicole kidman teint hat was. mitteleuropäer sehen imho leicht gebräunt am besten aus. uva-braun (also das vom solarium) finde ich jedoch übel.

heutzutage finde ich es richtig erfrischend in eine gepflegtes, helles gesicht zu sehen, die meisten gehen ins solarium, sehen winter wie sommer gleich aus. das ist öde.

am körper finde ich purweiß dagegen nichts. und ich habe auch noch keinen mann getroffen, der drauf stand, obwohl manche diesen Irentyp sehr hübsch finden _ im Gesicht....

Was ich an heller haut nicht mag: großen, hellroten sommersprossen am ganzen körper und helle wimpern, augenbrauen, das sieht tierisch aus, aber es gibt ja maskara *g. insgesamt ist das eh geschmacksache und andere dinge (hübsches gesicht, schöne haare, gut figur usw) wiegen auf.

Gefällt mir

V
vesta_12069930
30.09.05 um 21:36
In Antwort auf franka_12542478

Dunkelbraune haare...
ich hab dunkelbraune haare. es ist einfach so, dass die helle haut dadurch mehr auffällt, weil leute mit dünkleren haaren eigentlich eher braun sind. freunde von mir sagen, ich sehe aus wie das 'schneewittchen'..^^
bei hauttypen is ja auch so, dass zb da wo steht: helle haut, auch immer haarfarbe blond/rot oder einfach allg. hell, deswegen würd ich sagen is es eher eine ausnahme, wenn man dunkle haare und helle haut hat.. mittlerweile hab ich mich aber gut damit abfinden können; extrem sonnengebräunt gefällt mir gar nicht mehr.

"Schneewittchen"
ich habe auch dunkelbraune Haare und sehr helle Haut. Mir ist auch aufgefallen, dass in Zeitschriften fast nie dieser Typ beschrieben wird, weil es doch anscheinend ziemlich selten ist. Mir ist es jedoch egal. Man muss ja nicht aussehen wie alle anderen

Gefällt mir

H
hattie_12740066
04.10.05 um 15:37
In Antwort auf eliott_12050875

Weiße Haut ? Absolut das beste !
Weiße bzw. helle HAut sieht einfach jünger aus. Seht euch doch mal die ganzen SolariumZombies an, kaum kommen sie über 30 sieht die Haut aus wie bei ner Rosine.
Wenn zu der hellen Haut auch noch rote Haare dazukommen ist's perfekt.
Heutzutage sülzt jeder das er was besonderes ist und einzigartig sein will. Und ?
Alles blonde UV-Sklaven, die wie auf Droge zum nächstbesten Center für Hautvergewaltigung pilgern.
Wenn dann jemand mal wirklich was besondres ist und eben nicht wie'n Neger aussieht und platinblond ist wird er/sie gemobt.
Geschmack ist individuell.
Meiner Meinung nach sollten sich alle "Weißhäute" nicht mobben lassen und stolz sein auf die Hautfarbe.
Und wenn's mit dem Selbstvertrauen nicht hinhaut, denkt dran:
Dieses Jahr bei der OskarVerleihung war der neuste Trend der zur blaßen Haut.
Sogar bei uns kann man jetzt Hautaufheller kaufen.

Gruß
Geier
Cyranoder2te @ gmx.de

Ich geb dir
vollkommend Recht. Wer ständig im Solarium ist, hat mit 30 eine Zombihaut.
Es gibt viele Blondinen, die dunkle Haut durch Solarium haben. Ich finde, dass sieht richtig nuttenhaft aus, besonders dann, wenn sie den 30er überschritten und Falten im Gesicht haben - so richtig verlebt.

Nein, da hab ich lieber eine helle Haut und werde 5 - 10 Jahre jünger geschätzt.

Als Teenager hab ich unter meiner hellen Haut sehr gelitten. Heute mag ich meine Haut, weil sie (bis auf die Augengegend ) sehr jung und fest aussieht.

Allerdings - das mit den Hautaufheller wußte ich bislang nicht. Naja, kaufen würd ich ihn mir auch nicht unbedingt, aber naja. Man muß ja nicht gleich von einem Extrem ins Andere. Ich finde, am schönsten ist ein natürliches Aussehen. Das erreicht man weder durch Solarium noch durch Hautaufheller.

Neulich hab ich gelesen, dass Bräune eine Verletzung der Haut ist. Also, wenn man die Haut durch Sonne "verletzt", wird sie dunkel. Früher hat man alles getan um dies zu verhindern.

Außerdem verursacht Solarium und Sonne Hautkrebs, was auch zu Lasten der Krankenkasse und der Allgemeinheit geht...

Gefällt mir