Home / Forum / Beauty / Sehr gutes Puder gesucht oder Foundation.

Sehr gutes Puder gesucht oder Foundation.

9. Oktober 2010 um 13:48

Hey (:
kennt ihr gute foundations? Also kein Puder bitte. Damit hab ichs nicht so gern am Hut ..weils nicht haftet...

Hab zurzeit die Foundation aus dem Müller..die heißt manhatten clearface perfekt mat makeup in der farbe 75 beige.

Wenn ich auf Partys oder so unterwegs bin..sieht das immer so unnatürlich aus..auch wenn ich nur wenig drauf tu..keine ahnung das sieht dann einfach immer so komisch aus..

Kennt jemand gute foundations? Wäre echt nett

liebe grüße und freu mich auf eure beiträge

Mehr lesen

14. Januar 2011 um 15:52

Mac oder nivea
Ich benutze zz. ein Make up von Nivea und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Mein absoluter favourite ist aber von mac das satin finish. Einfach hammer, kostet halt 30 was echt teuer ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 21:47

Maybelline Jade und Loreal
Ich habe auch schon sehr viel ausprobiert und kann dir ja sagen welche meine Lieblings Make ups sind.
Von Maybelline das Everfresh Make up ist toll, weil es sehr natürlich ist und lange hält und es dunkelt nicht nach.
Und von Loreal finde ich das Perfect Match Make up super, weil es einen tollen ebenmäßigen Teint macht und sich toll an die Hautfarbe anpasst!
Ich hoffe das ist was dabei für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 18:44

Kommt ganz drauf an
wie viel du bereit bist auszugeben und was du von der foundation erwartest.
willst du lieber was aus der drogerie oder was "aus douglas" wie man bei uns sagt
brauchst du eine, die auch eine hohe deckkraft hat?
hast du eher trockene, misch oder fettige haut?
das sind alles dinge, die man dabei beachten sollte
wahrscheinlich willst du auch eine die länger hält? da kann ich persönlich dir nur raten, kauf dir neben der foundation noch ein puder um es zu "fixieren" und zwischendurch auf dem klo wieder auffrischen zu können.
ich würd dir jetzt einfach raten, kauf dir eine andere probier rum. ich mag die von astor und nivea sehr gerne..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 16:11

Hallo
Auf folgender Seite, werden Make-Up Produkte empfohlen, welche unabhängig von den Kosmetikfirmen getestet und ganz neutral bewertet würden.

http://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 22:20

MaxFactor
Mein HG ist die Liquid Illusion Foundation von MaxFactor, ich liebe diese Foundation..total easy aufzutragen, nicht maskenhaft aber sehr schön deckend und mattierend...man kann praktisch auf Concealer und Puder verzichten und die meisten Hautunreinheiten werden gut versteckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 18:02

Ich benutze
Manhatten soft compact powder natural look. hält lange und ist billig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club