Sehr gutes Permanent Make-up in Düsseldorf gesucht!
Hallo!
Ich würde mir gern durch ein paar Striche die Augenbrauen optimieren lassen! Wo kann man das in Düsseldorf am besten machen lassen? Professionelle gute Adresse gesucht! Das Ergebnis soll sehr natürlich sein! Vielleicht weiß noch jemand wieviel soetwas ungefähr kostet!
Vielen Dank
Mehr lesen
Düsseldof
Hallo,
erkundige dich bei mclady in düsseldorf. (www.mclady.de) eine super kompetente beratung und sehr professionell. wenn du dir die augenbrauen machen lassen möchtest und nicht komplett, sondern nur ein paar striche, wirst du mit der storemanagerin (julia) einen individuellen preis aushandeln können. ruf einfach mal an und lass dich bitte nicht auf andere unprofessionelle und inkompetente angebote ein. du hast sonst ein paar jahre unzufriedenheit mit dir rum zu schleppen! zu teuer sollte ein permanent make up nicht sein, aber auch ganz bestimmt nicht zu billig. bei long time liner zahlst du über 1000 euro- völlig überzogen. bei 300 bis 400 sollte es sich einpendeln!
mclady bietet auch wimpernverlängerung, nageldesign, dauerhafte haarentfernung und tatooentfernung an. alles sehr profesionell!
lieben gruß
1 -Gefällt mir
Empfehlung mclady düsseldorf
hallo,
also ich war leider bei einer unprofessionellen kosemtikerin...habe mir die augenbrauen machen lassen und war total unzufrieden...ich kann im nachhinein nur sagen, dass ihr mädels euch gut beraten lassen solltet und lieber nicht 100 sparen solltet, wenn es um ein tattoo im gesicht geht. zum glück hab ich hier von mclady gelesen und hab mich von julia beraten lassen....sie hat es perfekt korrigiert und ich bin jetzt wirklich glücklich, dass ich noch eine professionelle behandlung erhalten habe. die farben waren vorher fast grünlich und die kosmetikerin hatte immer die gleichen nadeln...daher wohl auch der günstige preis! Julia ist fast vom stuhl gefallen als ich es ihr erzählt habe und hat mir dann auch, weil es eine korrektur war einen guten preis gemacht! ) ich war nun inzwischen bei 3 unterschiedlichen permanent make up artisten in düsseldorf und kann nur sagen, dass Julia von McLady wirklich am kompetentesten war! danke JULIA!!!
)
Liebe grüße,
B
Gefällt mir
Super Permanent Make-up in Düsseldorf bei Go-Style
hallöchen... also ich war vor einer woche bei Go-Style in Düsseldorf.
Julia von McLady macht den Laden nun alleine weiter unter dem Namen Go-STyle und erst mal vielen Dank für die Tips in diesem Forum. Julia macht das wirklich super. Absolut professionelle Beratung, schönes Studio und was das wichtigste ist, Spitzen Arbeit... bin total zufrieden und werde nun auch die Lippe bei Julia machen lassen. kann ich nur wieter empfehlen. Friedrichstr. 89, www.go-style.eu
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Quälen lassen...
Gefällt mir
Ups...
oh, stand ja schon alles unter mir, hihi
naja, doppelt hält besser, gell???
Gefällt mir
Danke mädels für die go-style empfehlung
hallöchen zusammen,
vielen Dank mal an dieser Stelle für die Studio-Empfehlungen in diesem Forum. Ich habs dann einfach mal probiert und war ebenso begeistert wie du Elisa. Habe auch direkt nach Julia gefragt. Echt nett und vor allem, was natürlich das wichtigste ist, total kompetent. Werde mir dort jetzt wohl auch die Lippenkontur pigmentieren lassen. Ich berichte dann wie es geworden ist. Mit meinen Augenbauen bin ich jedenfalls super zufrieden.
Also auch meine Empfehlung: Go-Style lohnt sich.
Liebe Grüße, Eure Heidi
Gefällt mir
Permanent make up adresse
ein tolles Permanent make up sowie tolle Preise bekommen Sie hier: www.beauty-permanentmakeup.de
Gefällt mir
Permanent Make-up in Düsseldorf / Krefeld
schauen Sie sich diese Adresse an: www.beauty-permanentmakeup.de
Gruß
Jana
Gefällt mir
Permanent Make-up in Düsseldorf / Krefeld
schauen Sie sich diese Adresse an: www.beauty-permanentmakeup.de
Gruß
Jana
Permanent make-up
hallo zusammen...
also ich komme aus gelsenkirchen und hab mir hier im umkreis einige studios angeschaut. bin schliesslich auch bei go-style in düsseldorf gelandet, von der beratung her war es einfach der kompetenteste und mit dem ergebnis bin ich mehr als zufrieden. da haben sich die 50km fahrt echt gelohnt, preis-leistungsverhältnis is top und die beratung 1a, kann ich nur empfehlen!!!
lg, sara
Gefällt mir
Permanent Make up
hi jolien bin selbst aus Düsseldorf bilk
hab meine Augenbrauen in Dinslaken bei der
www.esthetik-lounge.de machen lassen ersten super geworden ein voll Profi sie ist günstiger als in Düsseldorf hat mich Knapp 400 gekostet super beratung und ich hab mich wohl gefühlt bei ihr. da haben sich auch die 50 km dahin gelohnt.
gruß anja m.
Gefällt mir
Permanent Make-up Go-Style
hey jolien...
hast du dich denn jetzt mitlerweile für ein Studio entschieden.
Falls nicht... danke trotzdem das du dieses Thema eröffnet hast. Ich habe nämlich auch ein gutes Studio in NRW gesucht und bin fündig geworden, weil dir die mädels hier so fleißig geantwortet haben. Ich bin zu Go-Style gegangen. Und Julia ist wirklich TOP!
Gerade beim Permanent Make-up gibt es viele schwarze Schafe und das Go-Style Team ist wirklich total bemüht und super profisionell.. Also falls Du dich noch nicht entschieden hast kann ich das Studio ebenfalls nur empfehlen.
infos findest du unter: www.go-style.eu
Viele Erfolg auf der Findung nach dem passenden Studio für dich
Deine Katrin
Gefällt mir
hey jolien...
Falls nicht... danke trotzdem das du dieses Thema eröffnet hast. Ich habe nämlich auch ein gutes Studio in NRW gesucht und bin fündig geworden, weil dir die mädels hier so fleißig geantwortet haben. Ich bin zu Go-Style gegangen. Und Julia ist wirklich TOP!
Gerade beim Permanent Make-up gibt es viele schwarze Schafe und das Go-Style Team ist wirklich total bemüht und super profisionell.. Also falls Du dich noch nicht entschieden hast kann ich das Studio ebenfalls nur empfehlen.
Deine Katrin
Super adresse
...das kann ich nur bestätigen, in sachen permanent make up hab ich mir einige läden angeschaut und keiner konnte mich so sehr überzeugen wie go-style! kann mir nicht vorstellen das das zu toppen ist! viel spaß mädels,
lg
Gefällt mir
Traumhafte lippen dank go-style
hi ihr lieben,
also ich hab mir jetzt auch die lippenkontur und schattierung bei go-style machen lassen. es ist super schön geworden. kann ich nur empfehlen!
julia hat, wie schon bei der ersten behandlung, super beraten, und was ich total gut fand auch über herpesprophylaxe aufgeklärt! hab ich auch schon anders erlebt in anderen studios. kann ich also weiterhin nur empfehlen
Gefällt mir
Geht bloß nicht zu Go-Style nach Düsseldorf!
Habe mir dort die Lippen kontieren lassen. Das ist total daneben gegangen. Erstmal hat die Dame mir gesagt, das eine Herpes-Prophylaxe nicht nötig sei, wenn man nur 1-2 mal im Jahr unter Herpes leidet, und dann als meine Lippen voller Herpes waren, hat sie noch gesagt, ich sei selber Schuld, ich hätte ja die Prophylaxe machen können. Sehr witzig. Die Wimpernkranzverdichtung ist leider auch total unsichtbar. Mal eben einige hundert Euros zum Fenster rausgeworfen. Und das Ganze OHNE BETEUBUNG!!! Das ist unerträglich. Ich kann nur von diesem Laden abraten. Als ich die Toilette gesehen habe, hätte ich schon die Flucht ergreifen sollen... Nie wieder.
Gefällt mir
Super Lippen-Permanent Make-up bei Go-Style
Hallo, also ich bin etwas verwundert was charly hier schreibt, denn Go-Style hat mir und meiner Freundin super geile Lippen pigmentiert. Die Beratung war 1 A (haben uns vorher auch in anderen Studios informiert und die waren noch nicht mal halb so gut wie die Beratung von Julia) und das Ergebnis ist ein Traum.
Bei dem Behandlungsvertrag wird auf die Herpesprophylaxe hingewiesen und empfohlen diese zu machen, wenn man auch nur ein einziges mal herpes hatte. Es wurde auch oberflächlich betäubt... das man dennoch etwas spürt ist auch klar, kosmetiker sind ja keine anästhesisten
also ich kann go-style nur empfehlen und würde es immer wieder machen!
Gefällt mir
Habe mir dort die Lippen kontieren lassen. Das ist total daneben gegangen. Erstmal hat die Dame mir gesagt, das eine Herpes-Prophylaxe nicht nötig sei, wenn man nur 1-2 mal im Jahr unter Herpes leidet, und dann als meine Lippen voller Herpes waren, hat sie noch gesagt, ich sei selber Schuld, ich hätte ja die Prophylaxe machen können. Sehr witzig. Die Wimpernkranzverdichtung ist leider auch total unsichtbar. Mal eben einige hundert Euros zum Fenster rausgeworfen. Und das Ganze OHNE BETEUBUNG!!! Das ist unerträglich. Ich kann nur von diesem Laden abraten. Als ich die Toilette gesehen habe, hätte ich schon die Flucht ergreifen sollen... Nie wieder.
Also dieser Meinung kann ich nur wiedersprechen.
mein Permanent Make-up ist Super klasse geworden.
Würde Go-Style jedem und jederzeit wieder empfehlen. Julia arbeitet dort hygienisch, ist total kompetent und die Beratung vor ab habe ich noch nie so toll erhalten.
Macht Euch euer eigenes Bild!
Klar, Meinungen sind unterschiedlich, aber Du bist hier die einzige die von Go-Style abrät von ca. 22 gelesenen Beiträgen...
ps. War dort auch auf der Toilette und ich leben noch !!!!
Gefällt mir
hey jolien...
Deine Katrin
Vielen dank für die Go-Style Empfehlung
Hallo Katrin,
Vielen Dank für die Empfehlung.
Mich hat dein Threat total überzeugt und daraufhin habe ich mir einen Termin bei Julia geben lassen und es war Super.
I love my Eyebrown
Gefällt mir
Super schöne Lippen dank Go-Style
Hallo, also ich kann dieser Aussage auch nur wiedersprechen! Julia hat mir Traumhaft schöne Lippen pigmentiert.
Super Beratung, Super Behandlung und vor allem sehr guter Heilungsprozess. Es hat sich nix entzündet und über die Prophylaxe wurde ich total gut beraten!
Go-Style arbeitet jetzt sogar mobil hab ich erfahren. Für meine Augenbrauen bestell ich mir das Team einfach nach Hause
Kurzum: Go-Style kann man bedenkenlos weiterempfehlen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Www.go-style.eu
ich empfehle go-style! julia hat mir eine top härchenzeichnung gemacht... sieht super natürlich aus und ich bin total zufrieden
Gefällt mir
Will auch Augenbrauen machen lassen
Hallo
ich würde auch gerne Permanent Make up machen lassen.Meine Augenbrauen wachsen leider nicht mehr.
Kann mir jemand sagen ob Go-Style wirklich zu empfehlen ist oder ob es noch bessere in Nrw oder Düsseldorf gibt?
Habe in einem Nagelstudio in Düsseldorf gesehen,daß die auch Permanent Make up machen(sind allerdings Chinesen von denen ich eigentlich nicht soviel halte).
Der Link dazu:
http://cosmetics-by-usnails.com/kontakt.php
Kann mir jemand zu diesem Studio was sagen?
Ich will das diese Woche machen lassen und bitte Euch um ganz viele und vor allem ehrliche Tips da es ein Leben lang bleiben wird das Permanent Makeup.
Vielen Dank.
LG Carolina
Gefällt mir
Will auch Augenbrauen machen lassen
Hallo
ich würde auch gerne Permanent Make up machen lassen.Meine Augenbrauen wachsen leider nicht mehr.
Kann mir jemand sagen ob Go-Style wirklich zu empfehlen ist oder ob es noch bessere in Nrw oder Düsseldorf gibt?
Habe in einem Nagelstudio in Düsseldorf gesehen,daß die auch Permanent Make up machen(sind allerdings Chinesen von denen ich eigentlich nicht soviel halte).
Der Link dazu:
http://-by-usnails.com/kontakt.php
Kann mir jemand zu diesem Studio was sagen?
Ich will das diese Woche machen lassen und bitte Euch um ganz viele und vor allem ehrliche Tips da es ein Leben lang bleiben wird das Permanent Makeup.
Vielen Dank.
LG Carolina
Gefällt mir
Www.xelajo.de
Hi, ich kann Euch Frau Neu von www.xelajo.de in Düsseldorf empfehlen. Da habe ich alles machen lassen und war auch schon zur auffrischung! Die ist super nett und das PM wirklich vom Fachmann (Frau) . Hat bei mir über 4 Jahre perfekt gehalten und habe es neu machen lassen, weil es etwas verblasst war.
Gefällt mir
Danke für die Empfehlung
Also ich war auf Empfehlung von Euch bei Frau Neu von xelajo und habe mir meine Augenbrauen machen lassen. Ich muss sagen, sie ist wirklich echt nett und sympathisch und hat mir ganz ganz tolle Brauen pigmentiert. Sie sehen total natürlich aus, alles kleine Häärchen und es fällt gar nicht auf, dass das pigmentiert ist. Ich bin super zufrieden und happy und kann Euch nur danken!
Gefällt mir
Schau-Pigmentieren in Düsseldorf-Gerresheim
Hallo liebe Interssierten,
ich präsentiere euch meine Art Permanent Makeup. Ihr könnt bei allen Pigmentierungen: Lippen, Lid, Augenbrauen zuschauen. Auch bei einer Brustwarzenpigmentierung. Hier die Termine:
Dienstag, 05.06.2012: 12 Uhr Lippen, 14 Uhr Brustwarzenpigmentierung, 16 Uhr Lid und Augenbrauen
Mittwoch, 06.06.2012: 12 Uhr Lippen, 14 Uhr Augenbrauen, 16 Uhr Lid und Augenbrauen
Wo: Düsseldorf-Gerresheim, Studio Hand & Nails, Kölner Tor 33
Besonderes: Es gibt Preisnachlass für Schnellentschlossene und einen Wertgutschein für die, die noch mal eine Nacht drüber schlafen müssen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Interesse vorbeischaut und ein Gläschen Sekt oder Wasser trinken würdet.
www.tanja-schmehl.de
Gefällt mir
Www.perfect-line.de
Hallo zusammen, ich kann euch in ruhigen gewissen Perfect-line auf der corneliustrasse 55 empfehlen. Habe mir die Lippen zuerst pigmentieren lassen u war sehr begeister. Nun lasse ich mir noch die Augenbrauen bearbeiten. Bei Nimet Klesper fühle ich mich sehr wohl. Sehr sauber,freundlich und ein tolles Studio. Schaut mal rein unter www.perfect-line.de
Gefällt mir
Frau Neu von xelajo
Ich habe mir PMU machen lassen und der Lidstrich sowohl auch die Augenbrauen sind eine Katastophe geworden. Habe dann bei Frau Neu mir helfen lassen Sie ist ein wunderbarer Mensch, super nett und hat mir sogar ein bsschen Farbe mitgegeben weil ich sonst so weit weg fahren muss. So kann mir meine Freundin nun weiterhelfen..... echt empfehlenswert!!!!!
Gefällt mir
Sehr sehr feines Studio
Schau mal bei www.perfect-line.de nach,l.g Claudia.
Gefällt mir
Bei Birgit Getter bekommst du das beste Permanent Make-up!
Birgit Getter (Düsseldorf) kann einfach wunderschön schminken und das Permanent Make-up schaut klasse aus! Meins hält schon fast 2 Jahre. Preis ist völlig ok und ein nettes Gespräch gibt es immer dazu Wirklich klasse! Hier der Link:
www.birgit-getter.de
Viel Spaß!!!
Gefällt mir
Pemanent Make-up in Düsseldorf gesucht!!
www.beauty-center-düsseldorf.de
gehen sie auf Gästebuch da können sie lesen was meine Kundinen schreiben.
Für Fragen bin gerne für Sie da.
Mercedes Rey
Gefällt mir
Tolles permanent Make-up
Ich habe auch lange gesucht bevor ich mir von irgendjemanden etwas ins Gesicht Tattowieren lasse. Dann habe ich die Praxis Dr. Greuel in Meerbusch gefunden, in der alles rund um Ästhetik gemacht wird und die Permanent Make-up Artistin dort ( Larissa) ist Kosmetikerin, Maskenbildnerin und Medizinerin. Sie macht einen tollen Job sehr natürlich und für jeden individuell nicht mit Schablonen oder so sondern alles frei Hand. Und dann ist das ganze auch noch so gut wie schmerzfrei, weil sie dort medizinische Betäubungscremes verwenden dürfen. Ich habe mir meine Lippen und dann noch meine Augenbrauen verdichten lassen. Kann es wirklich nur empfehlen.
Gefällt mir
Permanent Make-up
Ich hatte vor ca. 10 Jahren mal ein Permanent Make-up der Augenbrauen und nunmehr geht es, Gott sei Dank, komplett weg, denn es war wirklich nicht gut gemacht. Trage mich mit dem Gedanken, dies nochmal in Angriff zu nehmen, aber dann nur bei einer Top-Adresse, wo ich die Arbeiten vorher sehen kann an Kunden oder Fotos.
Gefällt mir
Permanent Make up
hi jolien bin selbst aus Düsseldorf bilk
hab meine Augenbrauen in Dinslaken bei der
www.esthetik-lounge.de machen lassen ersten super geworden ein voll Profi sie ist günstiger als in Düsseldorf hat mich Knapp 400 gekostet super beratung und ich hab mich wohl gefühlt bei ihr. da haben sich auch die 50 km dahin gelohnt.
gruß anja m.
Danke Esthetik lounge
Danke Anja danke dir hab ich ein Super Studio für Permanent Make up gefunden.
Hatte mir in Dinslaken hiesfeld Augenbrauen Stechen lassen sah aus wie ein Clown . Dank Ilkim sehe ich wieder wie ein Frau aus .Danke Für die Tolle Arbeit.
Gruss Heike Meier
Gefällt mir
Permanent Make Up in Freiburg
OK. in Düsseldorf gibt es auf der Kö, den Dr. Omran, er kennt bestimmt einen sehr guten permanent makeup Experten. Aber wer die Fahrt nach Freiburg nicht scheut, ist bei http://www.permanentmakeupfreiburg.de sicher bestens beraten. über 10 Jahre Erfahrung und auch Korrekturen gehören zu Ihrer Spezialität.
Gefällt mir
Hallo,
Ich kann dir eine eine sehr gute Adresse geben von einer jungen Frau die gerade aus berlin nach Düsseldorf gezogen ist,sie ist med.kosmetikerin und bietet auch permanent make up bei sich zuhause,sie hat ein gutes Auge und kann super zeichnen.
Geh mal auf ihre Seite www.permanent-make-up-hk.de
Wirklich super kann dir nur empfehlen
Gefällt mir