Home / Forum / Beauty / Sehr guter Friseur in NRW gesucht............ Bitte um Hilfe !

Sehr guter Friseur in NRW gesucht............ Bitte um Hilfe !

10. November 2011 um 13:20

Hallo Zusammen!

Ich suche dringend einen sehr guten Friseur in NRW (gerne aus größeren Städten Essen, Dortmund, Düsseldorf). Habe schon zahlreiche schlechte Erfahrung gemacht, nun wird es aber Zeit für eine neue Frisur/Schnitt evtl. Farben und Strähnen. Nur bräuchte ich mal eine richtig gute kompetente und ehrliche Beratung. Kann mir hier jemand einen sehr guten Friseur empfehlen??? Kann bis 250 Euro insges. Kosten also gerne hochwertiger (keine guten Erfahrungen bei Billigfriseuren). Wichtig ist eine gute und kompetente Beratung und ein Schnitt der zu mir passt. Habe schon nach Typ oder Haarberatung oder so geschaut aber nix gefunden. Kann mir jemand Tipps geben wie ich einen guten Friseur finde? Hatte mir eigentlich einen in Düsseldorf ausgesucht ein "Promi Friseur" sehr hochpreisig nur leider hat der sehr schlechte Bewertungen bin nun total verunsichert. Nachdem ich paar Mal verschnitten und verfärbt wurde, möchte ich nur noch einen wirklich guten Friseur an meine Haare lassen. Würde mich über Hilfe und Tipps freuen. lg Sabrina ;o)

Mehr lesen

12. November 2011 um 21:59

Also
Ich war in diversen Staedten beim Friseur z.B. in Essen und Duesseldorf. Die perfekte Loesung habe ich aber ganz wo anders gefunden. Haltern am See Friseur Westhoff Merschstr.
Kleiner Laden mit sehr guter Beratung, sehr guten und in NRW sehr seltener Produktauswahl
Klingt vielleicht komisch ist aber wirklich empfehlenswert.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 4:23

-----
hallo bin gelernte friesuerin aus duisburg.kannst gern mal bei mir vorbei schauen .ich liebe mein beruf und die typgerechtigkeit.bei interesse einfach anschreiben..lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 20:37

Einen Sterne Friseur in NRW
Hallo, also es gibt in NRW einige Friseure, die mit Sternen ausgezeichnet worden sind. Ich selber habe super feines Haar und auch noch wenige.
Ich habe im Netz durch Zufall davon gelesen und habe mir in Köln einen Friseur gesucht. (mit 2 Sternen) Schau mal in den folgenden LInk, ich denke dass auch Du dort einen Friseur in Deiner Nähe finden wirst: www.friseurklassifizierung-deutschland.de
Viel Glück und toi toi toi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 0:27

Beste Friseurin in ganz NRW
Hallo,

also ich kann dir nur den TIPP geben...geh ins Haarstudio von Angela... Ihr Studio heißt Arte e Capelli und ist im friesenwall in Köln!

Sie ist ein Traum! Sie kann alles... perfekte Schnitte ...typgerechtes färben usw !

Sie ist die erste Friseurin die mich nach etwas aussehen lassen hat !

Probier sie doch mal aus!

LG

27. August 2012 um 22:07

So viel Geld brauchst du nicht auszugeben...
liebe Sabrina, so viel Geld brauchst du nicht auszugeben! Ein guter Frisör hat nicht nur ein Händchen für deine Haare, sondern für Menschen überhaupt. Lange Zeit war ich sehr mit dem "Kapper" in Duisburg bzw. Neukirchen-Vlyn zufrieden, jedoch nur mit Nadine. Die hat einen Meister und schnitt mir und meiner Familie lange Zeit die Haare sehr gut. Leider ist sie in letzter Zeit recht oberflächlich geworden und man merkt ihre eine gewisse "Amtsmüdigkeit" an. Auisprobieren lohnt dennoch, vorher anfragen, ob sie nicht einen freien Tag hat.

Sehr zufrieden bin ich mit Agnes vom Hairkiller Iserlohn! Es gibt keine, die besser ist!!! Kunden warten gerne lange, damit sie ja von ihr bedient werden. Sie hat ein fabelhaftes Händchen im Ungang mit Haaren und Menschen. Derzeit macht sie ihren Meister und ist ggfs. manchmal nicht im Geschäft. Vorher anfragen.
Billigkette hin oder her: auf das Schneiden kommt es an! Ihre Schnitte sitzen lange Zeit perfekt - sie ist eben eine Kundenversteherin! Möchtest du mehr zahlen? Dann stecke den Betrag doch in ihre Trinkgeldkasse oder investiere es in etwas Fahrgeld - oder am besten: beides!

22. Januar 2013 um 4:56

Hallo sabrina
vielleicht kann ich dir helfen
schau mal hier rein www.wächstdochwieder.de
lg

28. Januar 2013 um 22:05
In Antwort auf ngaio_12775108

liebe Sabrina, so viel Geld brauchst du nicht auszugeben! Ein guter Frisör hat nicht nur ein Händchen für deine Haare, sondern für Menschen überhaupt. Lange Zeit war ich sehr mit dem "Kapper" in Duisburg bzw. Neukirchen-Vlyn zufrieden, jedoch nur mit Nadine. Die hat einen Meister und schnitt mir und meiner Familie lange Zeit die Haare sehr gut. Leider ist sie in letzter Zeit recht oberflächlich geworden und man merkt ihre eine gewisse "Amtsmüdigkeit" an. Auisprobieren lohnt dennoch, vorher anfragen, ob sie nicht einen freien Tag hat.

Sehr zufrieden bin ich mit Agnes vom Hairkiller Iserlohn! Es gibt keine, die besser ist!!! Kunden warten gerne lange, damit sie ja von ihr bedient werden. Sie hat ein fabelhaftes Händchen im Ungang mit Haaren und Menschen. Derzeit macht sie ihren Meister und ist ggfs. manchmal nicht im Geschäft. Vorher anfragen.
Billigkette hin oder her: auf das Schneiden kommt es an! Ihre Schnitte sitzen lange Zeit perfekt - sie ist eben eine Kundenversteherin! Möchtest du mehr zahlen? Dann stecke den Betrag doch in ihre Trinkgeldkasse oder investiere es in etwas Fahrgeld - oder am besten: beides!

Dankeschön
Dankeschön das du mich so lobst, das ist das schönste zu hören, wenn ein lieber Mensch wie du mit meiner arbeit zufrieden ist Deine Agnes

Hab den Meister geschafft, wenn alles gut geht eröffne ich meinen eigenen Salon in Iserlohn

Liebe Grüße deine Agnes

29. Januar 2013 um 11:52

Herzlichen Glückwunsch liebe Agnes!!!
Das ist ja ein schöner Zufall - dich hier zu finden Hoffentlich bleibst du den Iserlohnern als Frisörin und jetzt sogar als Meisterin (*kleiner Tusch*) erhalten - ich drücke dir beide Daumen (und mir und allen deinen Stammkunden vom Hairkiller ebenfalls), das du deinen eigenen Salon eröffnest und wünsche von Herzen gaaaaaanz viel Erfolg dabei.
GLG!!!

29. Januar 2013 um 20:57

Herzlichen Glückwunsch liebe Agnes!!!
Das ist ja ein schöner Zufall - dich hier zu finden Hoffentlich bleibst du den Iserlohnern als Frisörin und jetzt sogar als Meisterin (*kleiner Tusch*) erhalten - ich drücke dir beide Daumen (und mir und allen deinen Stammkunden vom Hairkiller ebenfalls), das du deinen eigenen Salon eröffnest und wünsche von Herzen gaaaaaanz viel Erfolg dabei.
GLG!!!

Dankeschön
Ich hoffe das du mir, als liebe Kundin weiter erhalten bleibst. Wenn du magst kannst du mir deinen Namen verraten. Ich werde dir aufjedenfall Bescheid sagen, wenn es soweit ist . Lg

31. Januar 2013 um 19:46
In Antwort auf ausra_11857196

Dankeschön
Ich hoffe das du mir, als liebe Kundin weiter erhalten bleibst. Wenn du magst kannst du mir deinen Namen verraten. Ich werde dir aufjedenfall Bescheid sagen, wenn es soweit ist . Lg

Hallo Agnes
ich habe heute bei Hairkiller angerufen und wollte Fragen ob du morgen arbeitest.

Da sagt die mir doch ernsthaft, dass du nicht mehr da arbeitest.

Ich könnte echt heulen.

Daraufhin musste ich natürlich direkt erst mal googeln, ob ich was über sich rausfinden kann.

Ich habe dann hier im Forum gelesen, dass du deinen eigenen Salon aufmachen willst.

Das finde ich richtig gut. Würde auch gerne zu dir kommen.

Mein Problem ist nur, ich muss jetzt zum Friseur. W A S M A C H E I C H D E N N J E T Z T L???? Ich will nur zu dir

Arbeitest du vorübergehend woanders, wo ich zu dir kommen kann?????? bzw. wie lange dauert es, bis du deinen Salon aufmachst????

Ich würde mich so sehr über eine Rückmeldung freuen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 22:12
In Antwort auf antje_12701979

Hallo Agnes
ich habe heute bei Hairkiller angerufen und wollte Fragen ob du morgen arbeitest.

Da sagt die mir doch ernsthaft, dass du nicht mehr da arbeitest.

Ich könnte echt heulen.

Daraufhin musste ich natürlich direkt erst mal googeln, ob ich was über sich rausfinden kann.

Ich habe dann hier im Forum gelesen, dass du deinen eigenen Salon aufmachen willst.

Das finde ich richtig gut. Würde auch gerne zu dir kommen.

Mein Problem ist nur, ich muss jetzt zum Friseur. W A S M A C H E I C H D E N N J E T Z T L???? Ich will nur zu dir

Arbeitest du vorübergehend woanders, wo ich zu dir kommen kann?????? bzw. wie lange dauert es, bis du deinen Salon aufmachst????

Ich würde mich so sehr über eine Rückmeldung freuen.

Hallo
Also der Salon wird im März eröffnet noch etwas Geduld, im Moment ist viel zu tun um alles schön zu bekommen. Meld dich doch bei Facebook bei mir du findest mich unter Agnes Ra würd mich freuen. Werd ansonsten hier berichten wann die Eröffnung ist und wo. Lieb von dir das du hinter mir stehst ich hab die nettesten Kunden. Bis bald

24. März 2013 um 12:51

Hallo
Also am Dienstag ist es soweit da geht's los mein Salon heist Beauty Hair by agnes ich werde schön mit Terminen arbeiten damit Ich mich um alle liebe Kunden kümmern kann der Salon ist auf der Hans-Böckler-Straße 67 in Iserlohn hoffe bis bald schaut mal rein und dann können wir einen Termin vereinbaren lg agnes

24. März 2013 um 13:16

Guck mal hier
www.waechstdochwieder.de

4. September 2016 um 15:15

BEAUTEX in Essen kann ich empfehlen!
Hallo liebe Sabrina, also ich kann dir mit besten Gewissen Beautex hairlounge in Essen empfehlen. Die sind absolute Vollprofis im Bereich Färben. Also ich lass mir da auch immer die Haare verlängern und eine Balayage Look verpassen. Die Friseure sind alle nett und haben echt was drauf. Hier noch die Seite von denen www.beautex-friseure.de

Frühere Diskussionen
Narben entfernen lassen
Von: regena_12684624
neu
4. September 2016 um 14:52
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen