Home / Forum / Beauty / Sehr gute Erfahrungen mit Dr. A. Eberlein, Bamberg

Sehr gute Erfahrungen mit Dr. A. Eberlein, Bamberg

8. Februar 2016 um 17:15

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. A. Eberlein und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr professionell, super nett, hört richtig zu, und nimmt sich Zeit für das Anliegen ihrer Patienten. Ich lasse mir in regelmäßigen Abständen Hyaluron und Botox spritzen und finde die Ergebnisse fantastisch. Vor ein paar Jahren habe ich eine OP im Intimbereich machen lassen (Labien-Korrektur). Sehr saubere und schöne Arbeit. Nach ca. 1,5 -2 Wochen war die Wunde geheilt, die Fäden wurden rausgezogen, und alles wieder frisch und schön.

Alles in allem ist Dr. Eberlein für mich eine 1A-Ärztin. Beide Daumen hoch.

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 19:37

Nein, Clubbie 1, keine plumpe Werbung sondern nur die Meinung einer zufriedenen Patientin.
Sie hat selbstauflösende Fäden benutzt. An einer Stelle sind zwei kleine Stücke (ca. 3mm) an einer Stelle (außen) geblieben. Diese wurden problemlos entfernt. Es hat überhaupt nicht weh getan, weil sie ja fast lose waren. Zu deiner Frage, ob ich Ärztin bin oder Langeweile habe: weder - noch. Ich bin nur eine zufriedene Patientin, die ihre Ärztin top findet. Dass du mit meiner Bewertung ein Problem hast, macht nichts. Es ist schließlich d e i n Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen