Forum / Beauty

Sehr gut deckender Concealer

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2011 um 12:11
H
hourig_11890930
11.11.11 um 15:13

Hallo,
ich habe wirklich sehr dunkle, blaue Augenringe, die auch nicht weggehen. Dazu habe ich außerdem noch sehr helle Haut... Ich brauche daher einen hellen, aber trotzdem stark deckenden Concealer oder eine Camouflage. Natürlich sollte er nicht in die Augenfältchen kriechen und er sollte auch nicht trocken werden, bröseln oder dunkler werden. Kann mir jemand einen Concealer mit diesen Eigenschaften empfehlen?
Danke im voraus

Mehr lesen

G
gay_12865137
12.11.11 um 23:42

Naturkosmetik
Hallo katzenstreich,

auch ich habe helle haut und grau-bläuliche Verfärbungen unter dem inneren Augenwinkel. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem alverde Camoulfage (ist aber wie ein Concealer anzuwenden) in der Nuance "001 Sand" gemacht.

Der hält bei mir den ganzen Tag frisch ohne zu bröckeln. Du solltest ihn auf jeden Fall mit einem Pinsel auftragen.

Liebe Grüße
Sun

http://alabastermaedchen.blogspot.com /

Gefällt mir

T
thuy_12773510
26.11.11 um 13:24

Hallo katzenstreich
..ich empfehle dir ganz einfach auf dieser Seite, unter der Kategorie "Make-up" nach einem für dich, geeigneten Produkt zu gucken. Zusätzlich findest du auch eine Beschreibung + neutrale Bewertung zu diesem Artikel.

Link:

http://www.hautschutzengel.de/hautschutzengels-empfehlungen.html

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen?

Liebe Grüße
Shellz4

Gefällt mir

N
nettie_12164312
29.11.11 um 19:32

!
ich kann den concealer von dior empfehlen. der ist zwar teuer, deckt aber wirklich gut, und es sieht trotzdem natürlich aus -- kein "masken look", keine fältchen, keine trockenheit. den gibt es auch in sehr hellen tönen, ein mal eher gelblich, ein mal eher rosa. ich hatte den eine weile benutzt und kann den wirklich weiter empfehlen. benutze zur zeit leider einen anderen, da ich am sparen bin

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
siani_12836759
29.11.11 um 20:29

Bezüglich Concealer
Ich würde dir die Camouflage von Alverde empfehlen - deckt extrem gut ab, ob es nun Augenringe oder kleine Pickelchen sind.

Gefällt mir

O
ostara_12499695
29.11.11 um 21:44


ich kann dir den pro longwear concealer von mac empfehlen. der deckt sehr gut, man kann ihn auch schichten, kriecht nicht in die fältchen und er ist extrem ergiebig. habe auch sehr helle haut und die hellste farbe nc15, das passt sehr gut. am besten benutzt du farbloses puder zum fixieren, dann wirkt es auch sehr natürlich.

Gefällt mir

B
basia_12109689
05.12.11 um 12:11

Super stay concealer
hi! ich benutze auch den super stay concealer von jade maybelline. der deckt prima ab

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers