Home / Forum / Beauty / Sehr große Pickel im Intimbereich

Sehr große Pickel im Intimbereich

6. Januar 2012 um 23:48

Hallo Leute. Hab ein großes Problem. Ich rasiere mich im Intimbereich. Früher hab ich die Haare epiliert. Jedoch hatte ich keine Lust mehr, weil es sich bei mir nciht lohnt, weil die Haare zuuuu schnell wachsen. Jetzt habe ich jedesmal sehr dicke, große Pickel oder Papeln was das auch immer ist. Eine Zeit lang habe ich die Haare nicht entfernt, weil ich wollte, das sich das Hautbild verbessert. Eine Verbesserung sah man nciht. Das sieht total hässlich aus =(. Es bleiben auch ständig Braune Flecken als Rest. Bin auch ein heller Typ. Da kann man sich ja vorstellen, wie das aussieht, wenn man einen Freund hat -,-. Könnt ihr mir paar Tipps geben?? kann das sein, dass ich ne Krankheit habe ??

Mehr lesen

7. Januar 2012 um 19:38


im aldi gibts ab 12.1. badesalz vom toten meer.
probiers doch damit. kostet nur ca 2 euro.
und mach mal babypuder drauf.
cortison hilft auch, die produkte bekommst du aber nur mit nem rezept vom arzt.

lg, deine knuspermaus2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sehr viele braune Pickelreste, ich bring mich um
Von: dara_12764545
neu
7. Januar 2012 um 20:04
Teste die neusten Trends!
experts-club