Home / Forum / Beauty / Sehr fettiges Haar

Sehr fettiges Haar

9. August 2008 um 8:38

Hallo!!!

Ich habe da ein fettiges Problem mit meine Haaren. Ich habe schon: Schauma 7 Kräuter ausprobiert hat rein gar nichts gebracht, Weleda Rosmarin shampoo weil ich gehört habe Rosmarin wäre für fettiges Haar sehr gut, wurden danach aber total strohig, Elvital Citrus Shampoo für fettiges Haar hat auch nichts gebracht!!! Gestern habe ich mir Guhl für fettiges Haar gekauft, habe es aber noch nicht versucht. Bin total verzweifelt weil ich jeden Tag meine Haare waschen muß und dieses ganze Zeug rein gar nichts bringt. Bitte kann mir jemand helfen. DANKE

Mehr lesen

10. August 2008 um 16:10

Trockenshampoo
Hey du,

bekomme auch ziemlich schnell fettige Haare... Versuchs mal mit Trockenshampoo, das sprüht man in die Haare und das Fett ist sofort weg (man sollte allerdings nicht warten, bis sie schon vor Fett triefen )... Ist ganz gut, finde ich, also kann man mal einen Tag machen und dann erst am nächsten die Haare wieder richtig waschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 13:56
In Antwort auf murphy_12936627

Trockenshampoo
Hey du,

bekomme auch ziemlich schnell fettige Haare... Versuchs mal mit Trockenshampoo, das sprüht man in die Haare und das Fett ist sofort weg (man sollte allerdings nicht warten, bis sie schon vor Fett triefen )... Ist ganz gut, finde ich, also kann man mal einen Tag machen und dann erst am nächsten die Haare wieder richtig waschen

Trockenshampoo
hi, bekomme ich das Trockenshampoo bei jedem Drogeriemarkt?? oder muß ich das bei speziellen Frisörbedarfs-Geschäften besorgen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 18:58

Sorry,
dass ich so spät antworte... das bekommst du überall, also Schlecker, DM, Rewe ... kostet um die 3 Euro.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 12:08

Ich kenne dein Problem
Hallo Sailormoon261

Auch ich litt bis vor kurzem an SEHR fettigem Haar, welches ich jeden Tag (am liebsten 2x) waschen musste, bis ich mich in der Apotheke beraten lies und für mich das optimale Shampoo gefunden habe. Es heisst: Meerestang Shampoo von RAUSCH.

Wenn du das Fläschen leer hast, sollte sich deine Kopfhaut wieder reguliert haben.

Viel Erfolg und liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club