Home / Forum / Beauty / Sehr faltige hände mit 21 verzweifelt!!!!

Sehr faltige hände mit 21 verzweifelt!!!!

12. September 2008 um 23:53

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem was mich schon sehr lsnge sehr belastet. Meine Haut an den Händen ist furchtbar schrumpelig. Wirklich wie bei einer oma. Dieses Problem ist mir dann irgendwann immer mehr aufgefallen, mit dem alter ich glaube so etwa mit 10,11 jahren.Ich Creme sie !!!täglich!!!! ein, mit guten cremes aus der apotheke. mit 25% urea, ph neutrale seife. putzhandschuhe. Man sieht auf jeden fall dass es eine veranlagung in der haut ist kein pflegemangel oder so. habe dadurch schon sehr viel negatives gehört, und auch etwas peinliches. bei treffen insbesondre bei dates ist es mir sehr unangenehm. Ich muss mir unbedingt ein herz fassen, und eine hautärztin aufsucghen, nur es sieht wie bei einer oma aus einfach HÄSSLICH: Dabei ist es doch eine Visitenkarte. SCHAADE.......

Mehr lesen

25. September 2008 um 16:05


Da hast du Recht sowas ist wirklich unangenehm. Du kannst ja mal zu nem Hautarzt gehen um ab zu klären woher das kommt. Es gibt auch die Möglichkeit in ein Nagelstudio oder zur Kosmetikerin zu gehen und dort regelmäßig ein Paraffinbad machen zu lassen....hab mir das jetzt angeschafft u. meine Kunden sind begeistert.....das macht die hände ganz weich und strafft die haut.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 19:05

Keine Panik
Hallo Elfin!

Ich vermute, dass du zu wenig trinkst.
Ich hatte nämlich die selbe Beobachtung bei meinen Händen gemacht. Das änderte sich jedoch völlig, während ich das letzte halbe Jahr in einem Klima mit 35C Tagestemperatur verbracht habe. Wegen der Hitze habe ich natürlich viel getrunken.

Denk an die schrumpelige Rosine, die mal eine knackige Weintraube war!!

LG
Kitty

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 23:42
In Antwort auf gerda_12880635


Da hast du Recht sowas ist wirklich unangenehm. Du kannst ja mal zu nem Hautarzt gehen um ab zu klären woher das kommt. Es gibt auch die Möglichkeit in ein Nagelstudio oder zur Kosmetikerin zu gehen und dort regelmäßig ein Paraffinbad machen zu lassen....hab mir das jetzt angeschafft u. meine Kunden sind begeistert.....das macht die hände ganz weich und strafft die haut.
LG

DANKE FÜR DIE NETTEN BEITRÄGE

Nee die creme wirkt eh nicht, mehr gegen das was schon da ist, jedoch danke

PARAFFIN, ist ja intressant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 10:29

Würd ich auch so sehen!
Du musst viel wasser drinken, einfaches stilles wasser mind. 3 L am tag. Dann würde ich dir raten zum Hautarzt zu gehen und su schauen ob due Neuroderamitis hast oder irgend eine allergie. Wenn du nicht gegen Biotin allergisch bist dann kauf dir davon noch eine Packung und mache mal eine Kur damit. Dann gibt es noch was von der Marke "alessandro" die heisst HANDS!UP <--- wird genauso geschrieben, das ist eine Hand Lifting Creme die zwar etwas teuerer ist aber die greift dann auch. Erwarte aber nicht das deine Hände von heute auf morgen schön werden, das brauch zeit das sich die zellen neu bilden können.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 0:11
In Antwort auf lise_12545500

Würd ich auch so sehen!
Du musst viel wasser drinken, einfaches stilles wasser mind. 3 L am tag. Dann würde ich dir raten zum Hautarzt zu gehen und su schauen ob due Neuroderamitis hast oder irgend eine allergie. Wenn du nicht gegen Biotin allergisch bist dann kauf dir davon noch eine Packung und mache mal eine Kur damit. Dann gibt es noch was von der Marke "alessandro" die heisst HANDS!UP <--- wird genauso geschrieben, das ist eine Hand Lifting Creme die zwar etwas teuerer ist aber die greift dann auch. Erwarte aber nicht das deine Hände von heute auf morgen schön werden, das brauch zeit das sich die zellen neu bilden können.

Ja es ist aber
keine neurodermitis,,, es ist einfach da. leider. ich trinke ausreichend

danke dir trotzdem,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 9:39

Hanna1065
es gibt was gutes auf Naturbasis vorher emphehle ich stoffweckselanalyse und vieles wird sich klären,, warte nicht lange informiere dich bei mir, hast garantiert Erfolg.
habe gerade super Erfolg mit trckenen Nägeln(50% Besserrung nach 2 Wochen)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2015 um 21:33

Besserung ??
Hallo . Wollte mal fragen wie deine Hände jetzt sind ?
Sind sie auch sehr trocken und deine Haut sehr hart ?
Hoffe auf antwort nach soviel Jahren weil ich das selbe problem habe

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 0:50


Probiere mal auf deine Ernährung zu achten und Dinge zu dir zu nehmen, welches dir und deiner Haut gut tun. Und viel Wasser trinken, sehr wichtig. Mach mal auch ne Olivenöl Kur. Einfach in ne kleine Schale reintun, dann einige Minuten deine Hände mit dem Olivenöl einreiben, das ist ein Hochgenuss

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 10:17

Du musst eine Antifaltencreme verwenden keine Handcreme
Hol dir Blue Sea von Schutzengelein. Da merkst du gleich den Unterschied. Die glättet den ganzen Körper megagut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brust Operation ( Vergrößerung )
Von: andris_12150565
neu
11. Mai 2016 um 22:04
Haare haben sich von Dunkelblond zum Braun verfärbt
Von: nuno_981297
neu
11. Mai 2016 um 20:17
Brustvergrößerung Erfahrungsbericht
Von: haylee_12453183
neu
11. Mai 2016 um 14:36
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen