Home / Forum / Beauty / Sehr dünnes Haar, was tun?

Sehr dünnes Haar, was tun?

19. Januar 2017 um 10:11

Hallo liebe Community,

seit meiner frühen Pubertät gab es immer eine Sache, die mich sehr an mir störte: meine dünnen Haare. Dadurch, dass ich ein rundliches Gesicht habe, sehe ich mich durch meine Haare was das Aussehen betrifft sehr eingeschränkt.

Ich habe schon so gut wie alles ausprobiert. Alle möglichen Arten von Shampoos, angeblich haarverdickende Nahrungsergänzungsmittel, besondere Bürsten, usw.

Natürlich kann man mir jetzt zu Extensions raten, allerdings kann ich mir diese schlichtweg nicht leisten. Kürzere Frisuren habe ich mir sogar auch schon schneiden lassen, um dann zu sehen, dass es mir absolut nicht steht.

So langsam bin ich wirklich am Verzweifeln, deshalb wollte ich mich an euch wenden. Hat jemand ähnliches Problem irgendwie in den Griff bekommen?

Danke im Vorraus, eure Linda

Mehr lesen

10. März 2017 um 10:00
In Antwort auf linda361bb

Hallo liebe Community,

seit meiner frühen Pubertät gab es immer eine Sache, die mich sehr an mir störte: meine dünnen Haare. Dadurch, dass ich ein rundliches Gesicht habe, sehe ich mich durch meine Haare was das Aussehen betrifft sehr eingeschränkt. 

Ich habe schon so gut wie alles ausprobiert. Alle möglichen Arten von Shampoos, angeblich haarverdickende Nahrungsergänzungsmittel, besondere Bürsten, usw.

Natürlich kann man mir jetzt zu Extensions raten, allerdings kann ich mir diese schlichtweg nicht leisten. Kürzere Frisuren habe ich mir sogar auch schon schneiden lassen, um dann zu sehen, dass es mir absolut nicht steht.

So langsam bin ich wirklich am Verzweifeln, deshalb wollte ich mich an euch wenden. Hat jemand ähnliches Problem irgendwie in den Griff bekommen?

Danke im Vorraus, eure Linda

Hallo Linda,

meine Haare sind seit dem Teenie alter schon immer sehr dünn gewesen, egal ob kurze oder lange Haare, mit dem Färben wurde es natürlihc auch nicht besser, eher noch schlimmer. Habe es immer wieder mit Vitaminen etc. versucht nur leider sind sie nie dicker geworden, meine Haare sind zwar nie kaputt gewesen aber eben immer dünn. Habe dann vor einigen Monaten angefangen die Hair Augmentum Kapseln zu nehmen und bekomme seit dem immer volleres Haar, sind zwar noch nicht so wie ich sie haben möchte, aber es wachsen mehr Haare und auch dickere Haare, sie sind echt nicht mehr so dünn und fusselig wie sonst. Hoffe es geht so weiter und denke dir können sie auch helfen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen