Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Sehr dünne Haare

Sehr dünne Haare

11. Mai 2004 um 23:28 Letzte Antwort: 3. Juni 2004 um 8:44

Hallo !

Hab leider sehr dünne Haare,die auch vom vielen tönen und färben strapaziert sind.
Habe schon viele Shampoos und Pflegespülungen ausprobiert,die leider nicht viel bewirken konnten.

Die haare sind völlig ohne Volumen und sind einfach viel zu dünn...

hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben,die meine Haare wieder etwas fülliger und gesünder aussehen lassen.

Im Vorraus schon mal VIeLeN DaNk !!

Bye, Kathy

Mehr lesen

12. Mai 2004 um 18:23

Hallo,
auch ich faerbe mir die Haare haeufig, was den Haaren natuerlich schadet. Habe jetzt 2-3 mal Pflanzenhaarfarbe von Sana oder Sano benutzt (gibt es bei DM). Das Haar ist deutlich dicker und nicht mehr so strohig und kaputt wie vorher. Ich denke, dass Dir das auch bei duennem Haar helfen kann. Vielleicht versuchst Du es einfach mal. Wirklich gut. In der Beschreibung des Pflanzenhaarmittels wird auch deutlich darauf hingewiesen, dass die Wirkstoffe aus den Pflanzen und Wurzeln das Haar kraeftigen und gesundhalten. Genau das kann ich bestaetigen. Wuensch Dir viel Erfolg.
Gruss Juliana4

Gefällt mir
13. Mai 2004 um 21:23

Daaanke
Danke euch beiden!

Werde eure ratschläge befolgen und dann schreiben, falls es was gebracht hat!!!

Bye

Gefällt mir
22. Mai 2004 um 11:59
In Antwort auf an0N_1234161399z

Daaanke
Danke euch beiden!

Werde eure ratschläge befolgen und dann schreiben, falls es was gebracht hat!!!

Bye

Zu dickes haar
hallo,
bei mir ist es genau umgekehrt. ich habe sehr dickes haar.. kann man dagegen was tun damit sie dünner werden? vielleicht ein shampoo oder irgendwas. die dicke wolle nervt

Gefällt mir
28. Mai 2004 um 15:08
In Antwort auf usagi_12381352

Zu dickes haar
hallo,
bei mir ist es genau umgekehrt. ich habe sehr dickes haar.. kann man dagegen was tun damit sie dünner werden? vielleicht ein shampoo oder irgendwas. die dicke wolle nervt

Ja klar kann man
ich kann dich gut verstehen ich habe auch sehr dickes haar! und alle sagen immer dickes haar seie doch sooo....schön und man könnte so viele frisuren daraus machen..was ich ja gar nicht finde! aber du kannst zum frisör gehen und dir die haare verdünnern lassen das gibts da doch wohl! oder zu viel haarspülung nehmen dann werden deine haare auch dünner! ))

Gefällt mir
30. Mai 2004 um 14:19

Dünne Haare
Es gibt solche Haarzangen, die Haaren dann solche Rillenform, du steckst die Haare dazwischen und sie bekommen kleine (oder auch große, je nach dem) Locken oder Wellen, so wie du es eingestellt hast. Deine Haare wirken voller und sehen besser aus!!!#

Gefällt mir
3. Juni 2004 um 8:44

Haarproblem
Ich war frueher auch total verzweifelt mit meinen duennen Haaren, weil die einfach nur runterhingen, bis ich sie mir hab abschneiden lassen! Plötzlich haben auch die Stylingprodukte einen viel grösseren Effekt. Sieht wirklich alles richtig fuellig aus seitdem.
Vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren?

LG

Gefällt mir