Forum / Beauty

SEHR DRINGEND! BRAUCHE EURE HILFE!!!!

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2008 um 20:17
L
lulu_12341835
03.12.08 um 0:52

ich habe eig noch nie unreine haut gehabt, im gegenteil, mich hat jeder gefragt, wie ich das mache, weil ich so eine reine, glatte haut hatte....(und ich hab nichts besonderes dafür gemacht )

aber jetzt bekomme ich immer mehr mitesser und auch vereinzelt pickel.
besonders am kinn bzw um den mund herum, auf der stirn und nase. also in der T-zone.
das ist sicher in meinem alter normal, ich bin 15 jahre, bald 16.
aber ich habe angst, dass es immer mehr werden könnten!! ich habe schon alle möglichen waschpeelings, cremes und stripes ausprobiert, aber es nichts hilft! ich habe auch die acne plus creme von louise widmer aus der apotheke. das hautbild wird zwar etwas feiner, aber die mitesser verschwinden keineswegs und die creme trocknet meine haut total aus!

ich könnte mich ja vl damit abfinden, etwas unreine haut zu haben, aber ich fliege in 2 monaten für 1 jahr nach china (schulprojekt).
dort werde ich viel kampfsport trainieren, dh schwitzen, dh PICKEL WERDEN SPRIESSEN!! aber vor allem kann ich mir-wenns gut kommt- einmal am tag das gesicht waschen und irgendwelche drogeriemärkte wo ich mir pickelcremes kaufen könnte haben die dort mit sicherheit nicht!!

ich brauch jetzt ganz schnell eine lösung, ich will dort nicht als pickel- bzw mitessermonster rumlaufen!

glaubt ihr, eine kosmetikerin könnte mir vl tabletten oder sowas verschreiben, die ich auch in china einnehmen kann? halt irgendetwas, was auf lange zeit wirkt.....

ich bin wirklich verzweifelt!!

helft mir!

lg, kathi

Mehr lesen

M
marte_12351547
05.12.08 um 0:16

Versuch
Hi,

hast du es schon mal mit Naturkosmetik versucht?
Denn ich kenne keine Tabletten die man da nehmen könnte. Mal anders gefragt spricht du chinesisch so gut das du in eine Apotheke in China rein gehen kannst und dir das Medikament holen kannst, oder willst du dir eine Jahrespackung mit nehmen? Du kannst es ja auch mal mit TCM (Traditionelle chinesische Medizin) versuchen in wenn du schon drüben bist.

Ich an deiner Stelle würde bevor ich mit Medikamenten an so etwas ran gehe erst einmal auf Naturbasis das ganze versuchen und zwar solche die auch auf deine Haut abgestimmt ist. Kann ja sein das du sehr empfindliche Haut hast und die Chemischen Duftstoffe die in Creme, Deos usw. einfach nicht verträgt und sie das gegenteil bei deiner Haut verursachen.

Denn wenn deine Haut ausgetrocknet wir durch eine Creme kann es sein das deine Haut dann erst recht mit einer Überproduktion an Fett beginnt und du daher so unreine und fettige Haut hast.

Mit Waschpeeling würde ich an die Gesichtshaut auch nicht unbedingt gehen da es die Gesichtshaut iritieren kann.

Daher würde ich es wirklich mal mit reinen Naturprodukten versuchen.

LG

Tiger

P.S. Ich hatte auch mal das Problem und seit dem ich meine Pflegeprodukte auf reine Naturprodukte umgestellt habe habe ich nur ab und an mal ein Pickel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
orla_12296189
05.12.08 um 20:17

WUNDERMITTEL
ABTEI ZINKSALBE vom dm 2,79- hilft super gegen unreinheiten

(TRADITIONELL ANGEWENDET ALS MILD WIRKENDES ARZNEIMITTEL ZUR UNTERSTÜTZUNG DER WUNDHEILUNG)

Gefällt mir