Forum / Beauty / Make-up

Sehr deckendes Make-Up (Instant-Cover?)

7. Januar 2005 um 20:50 Letzte Antwort: 12. Februar 2005 um 10:39

Hallo !

Habt ihr einen guten Tip für ein Make-UP bzw. Puder das sehr gut deckt und natürlich aussieht. Ich habe eine sehr rote Gesichtshaut und das schaut nicht gut aus. Ich wollte schon mal dieses "Instant-Cover" probieren, aber ich weiß nicht, ob das wirklich gut ist.

Danke schon mal, Gabi

Mehr lesen

12. Januar 2005 um 14:47

Also,
ich habe vor Kurzem von der Firma Vichy ein paar Proben bekommen. Die haben eine neue Serie, die sich "Dermablend - korrigierende Kosmetik" nennt. Davon habe ich gleich eine ganze Farbpalette zum probieren gekriegt. Also wenn das Make-Up hält, was die Bilder versprechen, dann wäre das genau das richtige. Frag mal einfach per Mail bei Vichy nach, so habe ich es auch gemacht.
Ich benutze ansonsten Colour Adapt von Max Factor. Ich finde es ausreichend deckend, weiß allerdings nicht, wie das ist, wenn Du sehr rote Gesichtshaut hast.
Auf jeden Fall viel Glück!!

Gefällt mir

23. Januar 2005 um 13:40

Instant Cover
Ich hab auch öfters Probleme mit rötungen etc im Gesicht und hab deshalb dieses Instant Cover von ebay für ca 6 Euro gekauft.
Dieses Make up deckt zwar wirklich sehr gut aber ist matschig, schwer zu verteilen und sieht total nach maske aus. Den Abdeckstift benutze ich noch, der ist ok aber alles andere ist im Müll gelandet

Gefällt mir

3. Februar 2005 um 11:58

Dermablend von Vichy
Dieses Probe-Make Up von Vichy hab ich vor einigen Wochen bei einer Freundin ausprobiert und bin davon auch ziemlich begeistert. Es deckt wirklich gut ab, sieht dennoch natürlich und nicht zu maskenhaft aus, und dank dieser Palette mit den Probefarbtönen kann man sich sogar einen Farbton passend mischen, wenn die Farbtöne einzeln zu hell oder dunkel sein sollten.

Ich hab mal schnell den Link dazu heraus gesucht, falls das jemand als Werbung ansehen sollte, bitte ich darum, den Link einfach zu löschen.

Siehe www.dermablend.de

Gefällt mir

5. Februar 2005 um 16:51

Instant cover
ich habe mir das auch auf ebay bestellt und habe akne und ich muss sagen es deckt sehr gut und ich kann es auch gut verteilen,auserdem kann man sich durch die 3 farbtöne genau seinen ton mischen,ich benutze es schon seit einem halben jahr nur zu empfehlen

Gefällt mir

12. Februar 2005 um 10:39

Hallo du.
ich benutze L^oreal PERFECT BALANCE, deckt ganz gut, ist aber irgendwie trocken, kannst versuchen es mit einem sehr leichen MAKE UP zu miscen , z.B Smoothh result auch von Lôreal,bin mit dieser kombination ganz zu frieden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers