Forum / Beauty

Sehen silikonbrüste sehr unecht aus?

Letzte Nachricht: 5. Februar 2007 um 15:06
S
sylvia_12077935
02.02.07 um 21:13

Hallo,

mein problem: ich bin 174 groß, wiege 52 kg und habe nicht mal A. kann gar keine bhs ausfüllen ich würde gern eine BV machen, denn ich hätte so gerne ein volles C oder am liebsten sogar D. nur denke ich mir dass das dann sehr unecht aussieht. wie bälle, die man unter die haut gebracht hat.

oder kann man durch die richtige wahl des arztes, des implantats und des schnitts doch ein natürliches ergebnis erzielen?

ich habe auch keine hautfalte an der brust, wie man das oft auf vorher-nachher bildern sieht, die ich ausfüllen könnte. meine brüste sind sehr klein und straff. es ist eben nicht sehr viel fett dort, und die implantate würden so doch sehr deutlich hervortreten, oder??

ich weiss echt nicht was mir anderes übrig bleibt, bzw was schlimmer ist. brüste, die unecht aussehen oder brüste die man gar nicht sieht.

gibts welche denen es ähnlich geht? wie natürlich sieht eure "neue" brust aus?

schaut euch das hier mal an: http://www.tiuningas.net/Blondine_garbanota_big.jp-g

so will ich net aussehen!!

alles liebe

Mehr lesen

S
sylvia_12077935
02.02.07 um 21:15

Link...
ohne bindestrich im jpg, also http://www. tiuningas.net/Blondine_garbanota_big.jpg

Gefällt mir

T
thilo_12559194
03.02.07 um 0:10

Ich finde ja,
ma sieht es fast immer.
gibt eine tolle Site, da kannste es selber testen. Ich lag nur 2 mal daneben.

http://www.mazafaka.ru/lol/btest/index.php

LG MSky

Gefällt mir

T
thilo_12559194
03.02.07 um 0:14
In Antwort auf thilo_12559194

Ich finde ja,
ma sieht es fast immer.
gibt eine tolle Site, da kannste es selber testen. Ich lag nur 2 mal daneben.

http://www.mazafaka.ru/lol/btest/index.php

LG MSky

Nochwas
echte Brüste fallen weicher, stehen selten derart starr, sind manchmal unterschiedlich groß und die Konturen sind weicher, als bei Silicontitten.
Aber ganz ehrlich, Du solltest Dir keinen Kopf darüber machen, wenn Du welche haben möchtest, dann steh auch dazu.
LG MSky

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1293780599z
04.02.07 um 16:12

Hey
deinen Link kann ihc leider nicht öffnen...

Ich bin auch sehr klein, schlank und hatte -A. Hab jetzt nach der OP ein volles B-Körbchen und meine Brüste sehen natürlich aus. 100%ig. Der Arzt selbst ist total begeistert

Es kommt aber immer auf die Ausgangssituation an, auf die OP-Technik und natürlich auf das Wunschergebnis. Wenn du C oder sogar D möchtest, könnte es schon eher künstlich aussehen, als ein A oder B-Körbchen.

Ich selber habe auch absolut kein fett und hatte auch schiss, dass es nicht natürlich aussehen könnte und das war mir natürlich total wichtig. Hab zwar letztendlich mehr bekommen als eigentlich geplant, aber der Arzt meinte, es würde besser aussehen und natürlicher aussehen. Hab jetzt je 230 g drin und das ist für meine Figur schon relativ viel.

Am besten du vereinbarst einen Beratungstermin, da kann dir der Arzt schon sagen, was bei dir möglich ist.

Gruß

Gefällt mir

S
sylvia_12077935
04.02.07 um 16:54

Hm..
ich mein was soll ich denn machen? mit gar nix rumlaufen?? nene ich will wie ne richtige erwachsene frau aussehn *g*. tjaa ich hab genau wie du wunderschöne nippel, fest und alles, aber eben sooo klein

das ist ja sooo gemein dass die natur uns net so reich beschenkt hat. und ja, ich bin natürlich auch total gierig nach ner großen brust lol.. aber ich find implis sehen so übel aus wenn man sie sieht... da vergeht mir die lust und ich bin voll ratlos oh wei.

in zwei wochen also? wie hast du denn deine eltern überzeugt? ich bin 18 und meine eltern würdens mir nie erlauben, ausserdem verwalten die mein geld, sodass ich ohne die es sowieso nicht machen könnte.

aber einen tag.. das ist aber spät... du musst mir unbedingt erzählen wies war und ob dir das ergebnis gefällt!!

lg

Gefällt mir

N
naheed_11877039
05.02.07 um 15:06

Hi
Also meist kann man schon sehen ob Brueste echt oder nicht sind.
Aber eigentlich nur wenn die Frau nackt ist. Wieviele Menschen sehen dich schon nackt. Wenn Du bekleidet bist, selbst im richtigen Badeanzug oder Bikini ist das nicht unbedingt erkennbar.
Wichtig ist halt dass die Groesse des neuen Busens zu der Figur passt. Meiner Meinung nach schlimm sehen knabenhaft gebaute Frauen aus die auf einmal mit DD cups rumlaufen. Da muss man ja Angst haben dass die nach vorne ueberkippen.
Ich finde es auch gar nicht schlimm wenn es offensichtlich gekaufte Brueste sind, solange die Aesthetik stimmt.
Man faerbt sich ja auch die Haare und traegt Make-up um besser auszusehen. Da denkt auch niemand dass das alles Natur ist.
Mothersky hat recht. Wenn Du es machst, steh dazu.
Du brauchst einen guten plastischen Chirurgen der weiss was er tut.
Welche Groesse Implantate haengt auch davon ab wieviel eigenes Brustgewebe Du hast. Je mehr Eigengewebe die Implantate bedecken, desto besser sieht es aus. Unter dem Brustmuskel sieht auch schoener aus als ueber oder partial.
Silikon ist weicher als Saline, aber Saline ist (meiner Meinung nach)sicherer.
Und zu guter Letzt: ich hoffe Du weisst dass eine Brustvergroesserung nicht nur eine einmalige Sache ist. Die Implantate haben eine Lebensdauer.
Sie muessen durchschnittlich alle 15 -18 Jahre ausgetauscht werden. Den Zeitpunkt nicht zu verpassen ist vor allem bei Silikonimplantaten wichtig. Wenn das Silikongel auslaeuft kann der Koerper es nicht ausscheiden. Manchmal sammelt sich das Meiste am Muskel an und es kann weggeschabt werden. Es gibt allerdings heute neue "cohesive" Silikonimplantate. Das sind "Silikon- Gummibaerchen" in der Huelle.
Die laufen dann nicht aus, muessen aber auch ausgewechselt werden.
Wenn ein Salineimplantat leckt oder platzt (bei Autounfall) wird das vom Koerper ausgeschieden.
Informiere Dich gut, nimm nicht den ersten oder billigsten Chirurgen und dann wirst Du schon sehen was Du machen willst.

Gefällt mir