Home / Forum / Beauty / Sehen die Busen nach BV sehr unecht aus?

Sehen die Busen nach BV sehr unecht aus?

25. Februar 2009 um 6:47

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe vor mir Anfang April meine Brüste vergrößern zu lassen. Mein Vater ist leider total dagegen, weil er meint, das sieht total unnatürlich aus und das man bei jeder Frau sehen könnte, welche unechte Brüste hat und wer nicht...
Nun die Frage an die jenigen die schon eine BV hinter sich haben. Wie sehen eure Busen nun aus,ist schon jemanden aufgefallen, dass ihr gemachte Brüste habt??

Freu mich über eure Antworten.

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 10:16

Ansichtssache
Hallöchen... Ja, es kommt immer drauf an, wieviel du sie vergrößern läßt. Ich persönlich habe keine Brustvergrößerung hinter mir (möchte aber auch gern eine), aber viele Freundinnen von mir. Also, ich finde schon, dass man es sieht. Zumindestens nackt. Aber das ist einfach Geschmackssache. Ich finde, wenn sie nicht zu stark vergrößert werden sieht es trotzdem toll aus. Sie fassen sich auch recht hart und unnatürlich an, aber da gewöhnt man sich schnell dran...sagen meine Freundinnen. Wenn man große Probleme mit seiner Brust hat, sollte einem niemand im Weg stehen. Das mußt du ganz für dich allein entscheiden...
Wünsche dir viel Erfolg und Glück! Sei froh, dass du vor der Entscheidung stehen kannst. Ich kann es nicht, da mir das nötige Kleingeld dazu fehlt!
Liebe Grüße Felicita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 22:18

Unecht....mmmhh
Hallöchen,

ich habe mich Vorgestern einer Brustvergrößerung unterzogen und mir war es von Anfang an wichtig, dass es natürlich aussehen wird.

Mal schauen wies in ein paar Wochen aussieht- aber ich bin da ganz optimistisch. Gerade wenn du relativ schöank gebaut hast und somit nicht so viel Haut hast, ist es hinter dem Brustmuskel besser (laut meines Arztes)...auch gerade wenn man später noch vor hat, sein Baby zu stillen.
Und anatomische Implantate sehen auch natürlicher aus, weil sie eine Tropfenform haben. Aber informier dich einfach nochmal ein bißchen im Internet und mache mal ein Beratungsgespräch aus. Vielleicht mag dein Vater ja mitkommen?


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 8:54

Hallo Sommersonne
Ich habe mir vor 14 Monaten eine BV machen lassen. Also es ist nicht so das sie aussehen wie aufgeblasene Luftballons wie viele immer denken. Mein Mann meinte auch das es nicht unnatürlich aussieht. Woran man es bei mir vielleicht erkennen kann ist im Sommer wenn ich Oberteile ohne BHs trage, da ich doch 30 Jahre bin und ein Kind habe, und wer hat dann noch eine schöne straffe Brüste?
Ich muss auch sagen das sie sich genauso anfühlen wie natürliche, es ist genauso schön weich aber halt eben straff.
Am Anfang sehen sie schon etwas unnatürlich aus, aber das senkt sich dann auch alles etwas mit der Zeit.
Aber tu Du was Du für richtig findest und laß Dir da von niemandem dreinreden. Das ist doch heutzutage wirklich schon fast normal sich die Brüste machen zu lassen. Und ich kenne bis jetzt keinen Mann der zu mir gesagt hätte wie bescheuert das ganze ist und aussieht, wenn sie es überhaupt merken

LG Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen