Home / Forum / Beauty / Sehe scheiße aus und mein Freund ist nur gemein

Sehe scheiße aus und mein Freund ist nur gemein

28. August 2007 um 21:35

Hallo,

ich war am Samstag beim Friseur und wollte mir ein neues Styling verpassen, eins was besser zu mir passt, halt einfach das ich mich schöner fühle.

Samstag abend bin ich dann zu meinem Freund gefahren und das Erste und Einzige was er dazu sagte war: "Musstest du was bezahlen dafür, dass der Friseur dich so verunstaltet hat?"

Ich war dann total am heulen. Nie sagt mein Freund "hey du siehst hübsch aus" oder "du gefällst mir". Er sagt zwar immer, dass ich das doch wissen müsste sonst wäre er nicht mit mir zusammen aber warum sagt er sowas nie? Und vor allem am Samstag der Spruch der war ja wohl total fies. Als ich dann am heulen war meinte er ich soll mich von ihm doch nicht so provozieren lassen und das ers jua nicht schlecht findet außer halt die Strähnchen.

Wie schaff ich es meinem Freund mal richtig zu gefallen, so das es ihn regelrecht umhaut?

Ich geb mir immer total viel Mühe wenn wir uns treffen und nie sagt er dazu was und wegen meinen Haaren weiß ich jetzt auch nicht weiter. Wieso ist er nur so fies?

Gruß,
Jaqueline

Mehr lesen

29. August 2007 um 6:13

Hallo
Jaqueline was ist das für ein freünd. Wenn du ihn nicht Liebst vergiss ihn.Ich wääre froh wenn sich für mich eine frau hübsch macht. Und der Blödmann merkt es nicht mal. Der tut mir leid.


Lg Fred

Gefällt mir

29. August 2007 um 6:54

Kenn ich...
Hey Kopf hoch!!

Viele Männer sind wohl leider so.
Mein Freund sagt auch nicht besonders oft was darüber, dass ich jetzt besonders hübsch ausschaue. Ich würd mal sagen, dass es Männern im Allgemeinen wahrscheinlich gar nicht auffällt, dass man sich jetzt besonders hübsch gemacht hat, oder besonders viel Mühe für eine Frisur etc. gegeben hat.

Interessant finde ich es, wenn dann mal was kommt, wenn man zb weggeht: "Ja du schaust ganz hübsch aus" und dann trifft man irgendwo eine Bekannte oder Freundin und dann kommt da ein Kommentar "Hola die ist heut aber hübsch..." Und da ist dann eben die Begeistertung dabei, die ich bei meinem Freund auch gerne mal hören würde, wenn er zu mir sowas sagt.

Ich würde mal sagen dass viele Männer so sind (wahrscheinlich auch eher unbeabsichtigt)
Vielleicht sollte man sich auch ein paar Wochen mal gehen lassen, oder sich nicht mehr allzu viel Mühe machen, wenn man sich mit ihnen trifft. Vielleicht merken sie dann nach einiger Zeit, wie viel Aufwand wir sonst für sie betreiben

Gefällt mir

29. August 2007 um 8:45
In Antwort auf fred2083

Hallo
Jaqueline was ist das für ein freünd. Wenn du ihn nicht Liebst vergiss ihn.Ich wääre froh wenn sich für mich eine frau hübsch macht. Und der Blödmann merkt es nicht mal. Der tut mir leid.


Lg Fred

Ja fred
weil sich für dich wahrscheinlich nie eine hübsch macht aber in einer langen Beziehung ist das eben anders, gleich zu schreiben vergiss ihn blabla so ein Quatsch nur weil er ihr nicht ständig puderzucker in den A. bläst? Er liebt sie und ist mit ihr zusammen da muss er das wohl nicht jeden Tag betonen Männer sehen das auch anders als Frauen wie viele schon geschrieben haben

Gefällt mir

30. August 2007 um 14:53

Männer
naja wer das ständig braucht diese Bestätigungen. VIele Frauen sind sehr selbstbewußt und brauchen das nicht täglich von ihrem Mann/Freund hören. Es gibt Männer die sagen das täglich (Schleimer in meinen Augen) und das langweilt auch wenn man es täglich hört und Männer die sagen es nur zu bestimmten Gelegenheiten und selten (interessant)

also seh es nicht so eng ist doch kein Drama

Gefällt mir

30. August 2007 um 17:03
In Antwort auf zauberdiva

Kenn ich...
Hey Kopf hoch!!

Viele Männer sind wohl leider so.
Mein Freund sagt auch nicht besonders oft was darüber, dass ich jetzt besonders hübsch ausschaue. Ich würd mal sagen, dass es Männern im Allgemeinen wahrscheinlich gar nicht auffällt, dass man sich jetzt besonders hübsch gemacht hat, oder besonders viel Mühe für eine Frisur etc. gegeben hat.

Interessant finde ich es, wenn dann mal was kommt, wenn man zb weggeht: "Ja du schaust ganz hübsch aus" und dann trifft man irgendwo eine Bekannte oder Freundin und dann kommt da ein Kommentar "Hola die ist heut aber hübsch..." Und da ist dann eben die Begeistertung dabei, die ich bei meinem Freund auch gerne mal hören würde, wenn er zu mir sowas sagt.

Ich würde mal sagen dass viele Männer so sind (wahrscheinlich auch eher unbeabsichtigt)
Vielleicht sollte man sich auch ein paar Wochen mal gehen lassen, oder sich nicht mehr allzu viel Mühe machen, wenn man sich mit ihnen trifft. Vielleicht merken sie dann nach einiger Zeit, wie viel Aufwand wir sonst für sie betreiben

Wow
das in der mitte stehende ist echt krass! mega mies, wie das einen kränkt! Ich bin jetzt gute 3 Jahre mit meinem Freund zam und er macht mir zum Glück oft Komplimente. Ich würde ausrasten wenn er "Hola die ist heut aber hübsch..." zu ner anderen sagen würde... aber ehrlich gesagt, manchmal sagen Blicke mehr als 1000 Worte und wenn ne hammer Frau vorbeikommt schaut er schon auch, aber ich ja ehrlich gesagt auch.
LG

Gefällt mir

1. September 2007 um 8:00

Hey Jacky,
also ich hab jetzt irgendwie schon mehrere Beiträge von dir hier im Forum entdeckt, irgendwie wirkt es so, als ob du momentan ziemlich unglücklich wärst mit deinem Freund, kann das sein?

Gefällt mir

1. September 2007 um 10:32
In Antwort auf kathinka265

Hey Jacky,
also ich hab jetzt irgendwie schon mehrere Beiträge von dir hier im Forum entdeckt, irgendwie wirkt es so, als ob du momentan ziemlich unglücklich wärst mit deinem Freund, kann das sein?

Mhm
das kann nicht sogar nur so sein, dass IST sogar auch so

Gefällt mir

2. September 2007 um 10:48

Immer noch
Probleme? Jaqueline wenn du mit mir reden möchtest hier meine ICQ adresse:471-952-765



Lg Fred


Gefällt mir

3. September 2007 um 3:53

Oh mann
also es gibt zwei möglichkeiten: dein freund ist so einer, der einfach ne sarkastische ader hat und dir damit nicht wehtun will, sondern einfach nur blöde sprüche klopfen will, was meist gar nicht böse gemeint ist, oder er ist einfach ein volldepp.

gegen erstere variante kann man was machen: erklär ihm, dass er dir mit seinen sprüchen wehtut und dass er dir mal sagen soll, was er meint und nicht das genaue gegenteil, wenn er darauf mit noch einem blöden spruch reagiert, dann ist er wohl eher der volldepp.

ansonsten: gefällt dir die frisur? weil oft ist es ja so, dass kerle auf bestimmte dinge stehn und sobald ihre freundin was anderes macht, egal wie gut es an ihr aussieht, meinen sie das sieht blöd aus, weil es eben nicht ihrem "ideal" entspricht. dagegen kann man nix machen, kenne auch so einen typ, da hatte ich schon viel stress von ner freundin mitbekommen, der wollte immer dass sie die haare schwarz färbt, sich nicht schminkt und die haare maximal schulterlang trägt. jetzt wo sie nimmer mit ihm zusammen ist, hat sie die haare blondgesträhnt (also überwiegend blond mit ihrer natürlichen dunkelblonden farbe dazwischen und noch bissl dunkelbraun als undercolor) und macht sich mal zurecht, mal nicht, wie sie halt mag und sieht viel besser und entspannter aus.

ich will jetzt nicht sagen: "mach schluss", aber ich sag dir "hör auf dein herz und wäge ab, was dir lieber ist, du sein und glücklich, oder der momentane ist-zustandt?", denk mal drüber nach.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen