Forum / Beauty

Sehe morgens immer total schei.. aus!

Letzte Nachricht: 6. November 2004 um 16:27
L
luz_12242753
22.09.04 um 17:50

Hallo an ALLE !!!

Wenn ich morgens aufstehe, sehe ich immer total besch.... aus. Ich bin total blaß, habe Augenringe und fühle mich auch so. Gesundheitlich bin ich durchgecheckt und alles ist in Ordnung mit mir.
Doch warum sehe ich dann vormittags immer so blöd aus? Ich muß erst Rouge auflegen, meine Augen abdecken, dass ich mich selbst ertragen kann. Ab Mittags geht es mir dann besser und sehe dann auch gesünder aus.
Ich ernähre mich ganz sicher optimal, rauche nicht, trinke nicht und schlafe auch mind. 8-9 Stunden!
Habt Ihr einen Rat für mich?
LG Viesta

Mehr lesen

N
niu_12253528
23.09.04 um 10:57

Morgens duschen
Hi Viesta

Ich sehe beim Aufstehen auch immer wie ein ausgesoffener Halbliter aus

Daher dusche ich immer morgens, das macht mich wach und fir. Und ich kann mich danach sogar im Spiegel als ein Mensch erkennen

1 -Gefällt mir

K
keely_12314919
23.09.04 um 13:54

Weniger Wasser
vor dem Schlafengehen trinken ist mein Tip. Es ist jedenfalls bei mir so, wenn ich vor dem Schlafen eine-zwei Tassen Tee oder irgendeinen anderen Getränk trinke, sehe ich morgens wie aufgedunsen aus. Also 1-2 Stunden vor dem Schlafen nichts mehr trinken. Hab irgendwo gelesen, dass sich das Wasser im Gewebe sammelt und am nächsten Tag erst nach einigen Stunden verschwindet.

Gruß, fabel

Gefällt mir

I
isra_12870511
26.09.04 um 22:19

Deinem Organismus
fehlen - selbst wenn du dich optimal ernährst - Mineralien, die in der Nahrung nicht mehr enthalten sind und die du auch mit keinem künstlichen medikament dem körper zuführen kannst. Selen, Mangan, Eisen, Kupfer, Zink, Vitamin C, E usw. denk mal darüber nach und ausserdem sollte man am tag ca. 1,5 bis 2 liter wasser trinken. Nahrungsergänzungsmittel werden uns täglich ein stückchen näher rücken. so long

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1290247699z
25.10.04 um 17:16

Kenn ich..
..dein problem..
schau morgen auch so aus..
ich hab auch probiert viel wasser zu trinken weil ich das sonst nicht mach, aber es hat nichts gewirkt..
in der früh hab ich keine zeit zum schminken, hab auch keinen bock drauf, finds aber echt shice wnen ich weiß wie ich ausschau.
das nervt.
tja..wahrscheinlich muss ich damit leben.

Gefällt mir

E
eirene_12774313
25.10.04 um 22:13

Mal ind die andere Richtung gedacht...
Hallo erstmal,
vielleicht bräuchtest Du mal ne gute Pfelegeserie für Deine Haut...?
Ich sehe morgens immer total Frisch aus, seitdem ich mir folgende Produkte von Bebe Young care zugute Führe.
Erst waschen mit dem "Frische und Feuchtigkeit" waschpeeling, danach das Gesicht klären mit dem Blauen Gesichtswasser, welches auch gegen Mitesser vorbeugt und anschliessend mit der creme "Frische und Feuchtigkeit" eincremen... Und zwischendurch lege ich nach dem waschen eine Maske auf, die is von "schaebens" und nennt sich "erfrsichungsmaske" die Aktiviert und belebt mit lemone und Kiwi und muß nur 3 bis 5 min. drauf bleiben, einziges Manko im Winter - muß mit kalten Wasser abgespült werden. Danach halt normal wieder mit gesichtswasser klären und eincremen - und ich fühle mich, wie "frisch" geboren

Was auch hilft, wenn man nach dem eincremen mit den fingerspitzen leicht das Gesicht abklopft...

Konnte ich Dir vielleicht helfen?
Ich hoffe es!

Ganz liebe Grüße
Shitney

Gefällt mir

E
edana_12655380
06.11.04 um 16:27
In Antwort auf niu_12253528

Morgens duschen
Hi Viesta

Ich sehe beim Aufstehen auch immer wie ein ausgesoffener Halbliter aus

Daher dusche ich immer morgens, das macht mich wach und fir. Und ich kann mich danach sogar im Spiegel als ein Mensch erkennen

...ja, also Ich
...stimme Fabelwesen zu!
Dachte vieeeeel Trinken sei ja so gesund, hab dann pro Tag um die 3 Liter wasser getrunken, vor allem Nachts, da Ichs Tagsüber oft vergaß.
Und dann wunderte Ich mich immer wieder, warum mein Gesicht nach dem Aufstehen so aufgebläht war, als Hätte mich ein Schwarm Bienen gestochen.
jetzt seitdem Ich weniger trinke ( obwohls paradoxer Weise so gesund ist)
ist das Problem gelöst


liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers