Home / Forum / Beauty / Seh nach der Schule imme soo fertig aus =(

Seh nach der Schule imme soo fertig aus =(

28. August 2006 um 13:53

Hey also mir ist mal aufgefallen. Das wenn ich z.B von der Schule komme immer total fertig und echt schlimm aussehe. Ist das bei euch auch so?? Und habt ihr Tipps was man dagegen machen kann??

Mehr lesen

28. August 2006 um 17:08

Bei mir genauso...
...wenn ich abends von der Arbeit heimkomme, seh ich auch immer so aus, als hätte ich gerade nen Marathon mitgemacht. Der Kajal verblasst, die Augen von der Computerarbeit gerötet...kenn ich, kenn ich.

Was man dagegen machen kann? Neu schminken.*g* Wenn ich abends nach dem Büro noch ausgehe, trage ich ein bisschen Bronzepuder auf, das verleiht Frische. Falls du ein heller Hauttyp bist, nimm stattdessen einfach ein pfirsichfarbenes Rouge. Dann erneuere ich meinen Eyeshadow und den Lidstrich, nehme ein bisschen farbloses Gloss - und voilà, schon sehe ich um einiges wacher aus.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 21:12
In Antwort auf chefinnichtboss

Bei mir genauso...
...wenn ich abends von der Arbeit heimkomme, seh ich auch immer so aus, als hätte ich gerade nen Marathon mitgemacht. Der Kajal verblasst, die Augen von der Computerarbeit gerötet...kenn ich, kenn ich.

Was man dagegen machen kann? Neu schminken.*g* Wenn ich abends nach dem Büro noch ausgehe, trage ich ein bisschen Bronzepuder auf, das verleiht Frische. Falls du ein heller Hauttyp bist, nimm stattdessen einfach ein pfirsichfarbenes Rouge. Dann erneuere ich meinen Eyeshadow und den Lidstrich, nehme ein bisschen farbloses Gloss - und voilà, schon sehe ich um einiges wacher aus.

LG

Hi Chefinnichtboss
ich glaube sie hat nicht gemeint was man dann nach der Arbeit/Schule machen kann ich denke es ist jedem bewusst das man sich ja dann neu schminken kann...
ne ich denke sie hat gemeint wie man das vorbeugen kann also bevor man so fertig aussieht,oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 17:14

Oh ja...
...dieses Problem hab ich echt auch. Würd auch gern mal wissen wie man das vorbeugen kann. Also mein Make-Up ist dannn halb weg, oder nur noch fleckig vorhanden, der Kajal ist auch kaum noch sichtbar mein Lidschatten sieht auch immer unmöglich aus, weiß auch nicht wie ich das immer schaffe. Selbst wenn ich mich bemühe inna Schule nicht einzupennen und meine Flossen ausm GEsicht zu lassen seh ich trotzdem so aus. Was soll das? Ich find die andren sehn eigentlich alle noch ziemlich normal aus, aber wenn ich dann zu Hause in Speigel komme denk ich nur, Mensch wie konntest du nur so durch die Schule laufen... Und wenn ich zu Hause ne zweite/neue Schicht Puder draufmache sieht das auch nicht mehr toll aus, das sieht dann i-wie immer viel zu dunkel aus und/oder macht Ränder. _Was soll das??????????? weiß jemand wie man das vorbeugen kann?????????????

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 22:52

Vielleicht
ein bisschen weniger schminken? Z.B. wenn man kein Make- Up drauf hat kann es auch nicht verschmieren. Kann mir vorstellen, dass das nicht mehr so toll aussieht hinterher.
Ansonsten wasserfeste Mascara, Lidschattengrundierung und wasserfester Kajal und alles müsste länger halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 16:22


das gleiche problem hatte ich auch... vielleicht liegt das fertig-aussehen daran, dass man einfach fertig IST?
oder kommt ihr alle schön entspannt von der arbeit/schule? ich glaube, nicht

aber gegen verschmierte wimperntusche, verblasstes make-up und unsichtbargewordenen kajalstrich kann man was tun.. einfach wasserfeste wimperntusche/kajalstifte kaufen!
und das das make-up nicht den ganzen tag hält und nach ein paar stunden etwas abgetragen aussieht, ist völlig normal
einfach mal zwischendurch nachpudern...mattiert den teint und man sieht einfach frischer aus notfalls kauft man eben wasserfestes make-up oder trägt einfach eine base auf (z.b. von p2 für grad mal 4, kann ich sehr empfehlen. die von alverde oder manhattan find ich nicht so gut - sind auch teurer)...damit hält das make-up/puder auf jeden fall ein wenig länger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram