Home / Forum / Beauty / Segmentring beim Labret-Piercing

Segmentring beim Labret-Piercing

9. Januar 2009 um 11:05

Hy,

ich hab mir für mein Labret-Piercing einen Segmentring (ein Ring bei dem man einen kleinen Teil rausnimmt, ins Piercing reingibt und dann mit dem Teil den Ring wieder verschließt) gekauft.

Mein Problem ist das ich das kleine Segment nicht in den Ring reinbekomme nachdem er schon in der Lippe ist.

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke!

Mehr lesen

12. Januar 2009 um 17:32


geh mal lieber zum piercer ich hatte das problem auch schon , nur das ich zu kleine ringe hatte und die schon geschlossen waren und ich sie nicht auf bekommen habe * meine lippe wurde immer dicker und dicker *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 15:42

Danke ...

... habs schon zubekommen!

Man braucht nur einen kleinen Trick dazu, hat mir jem mit dem gleichen Piercing verraten.

Aber als nächstes wär ich eh zum Piercer gegangen, stundenlanges rumdoktern wär mir zu heikel gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram