Home / Forum / Beauty / Seeparkklinik Konstanz - Nasen-OP Erfahrungen?

Seeparkklinik Konstanz - Nasen-OP Erfahrungen?

31. Dezember 2010 um 1:19 Letzte Antwort: 18. März 2011 um 12:47

Hallo liebe Community

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Seeparkklinik in Konstanz? Beim Beratungsgespräch fühlte ich mich dort ganz gut aufgehoben, weiss nun aber nicht, ob ich mich dort tatsächlich operieren lassen soll.

Danke für die Antworten!

Mehr lesen

22. Februar 2011 um 7:43

Re: Nasen-OP Seeparkklinik Konstanz
Hi Butterflyfairy

zur Nase kann ich dir nichts sagen; das ist bei mir aus terminlichen Gründen auch noch offen.
Vor gut 2 Jahren habe ich mir aber die Brüste machen lassen dort und kann die Klinik nur weiterempfehlen. Ist alles super gelaufen und ich fühlte mich vor, während und nach der OP super betreut!

Go for it

Liebe Grüsse

Gefällt mir
15. März 2011 um 19:37
In Antwort auf swisscandace

Re: Nasen-OP Seeparkklinik Konstanz
Hi Butterflyfairy

zur Nase kann ich dir nichts sagen; das ist bei mir aus terminlichen Gründen auch noch offen.
Vor gut 2 Jahren habe ich mir aber die Brüste machen lassen dort und kann die Klinik nur weiterempfehlen. Ist alles super gelaufen und ich fühlte mich vor, während und nach der OP super betreut!

Go for it

Liebe Grüsse

Brust-OP Seeparkklinik KN
Hallo Swisscandace,

ich will mich auch in der Seeparkklinik operierenlassen.
Beratungsgespräch hatte ich bereits.... jetzt hab ich auch recht schnell den Vorbesprechungs und OPTermin bekommen.
Bin schon sehr aufgeregt...

Vielleicht hast Du ja lust mir ein wenig von dem Aufenthalt dort erzählen...
Warst Du auch eine Nacht dort?

Viele Grüsse ...

Gefällt mir
18. März 2011 um 12:47

Nasenforum.de
meld dich doch mal bei nasenforum.de an bin dort auch und dort erfährt man viel. bin auch bereits operiert

Gefällt mir