Home / Forum / Beauty / Sebastian Pflegeprodukte

Sebastian Pflegeprodukte

14. November 2006 um 8:27

Möchte gerne wissen was ihr von den Sebastian Pflegeprodukten hält??

welche nehmt ihr? Seid ihr damit zufrieden?

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. November 2006 um 18:50

Ich benutze seit....
ca. 5 Jahren Sebastian.
Ich liebe die Serie Laminates und Sheer.
Seit neustem probiere ich mich bei evokativ durch und mag das auch.
Von Collection benutzte ich bisher nur das Reinigungsshampoo und rgelmäßig das Potion 9...was ich extrem mag.
Body Double probierte ich bisher nur bei meiner Freundin aus. Sie ist sehr begeistert davon, da ihr Bob davon eine tolle Form erhält....sagt sie.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings auch...ich mag die Düfte nicht so wirklich von Sebastian....außer von Potion 9. Aber das geht mir auch mit anderen Firmen so.....
Die anderen Serien von Sebastian habe ich nie ausprobiert....sorry.

Ich bin übrigens auch sehr von den Haarfarben angetan....sind nur leider nicht zum selbermachen geeignet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen