Anzeige

Forum / Beauty

Sebastian Glätteisen

Letzte Nachricht: 28. November 2005 um 22:21
R
regana_12104407
28.11.05 um 12:44

Hi!

Habe von einer Freundin gehört, dass das Glätteisen von Sebastian unglaublich genial sein soll.
Nur leider find ich es nirgendwo, nicht mal bei Ebay

Heißt das Teil vielleicht irgendwie anders?
Wär nett, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet!

Liebe Grüße
Akiera

Mehr lesen

A
arne_12437339
28.11.05 um 22:02

Frag nach bei...
Ralf Islinger in München....Haarprojekt. Er besitzt einen Grand-Seabstian-Salon. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen....und falls ja, bitte erzähl mir wie viel Du zahlen mußtest und ob es wirklich so unglaublich genial ist......

Gefällt mir

G
gusta_12636972
28.11.05 um 22:06

Hi,
wir arbeiten mit Sebastin Glätteisen..

Also der einzigste Vorteil zu den anderen wäre:

Keramik / Titan Oberfläche
sind sehr dünn und leicht in der handhabung
man kann die temperatur regulieren

das gleiche hast du aber auch bei anderen glätteisen, und die kosten gleich mal 100 euro weniger

lg. www.rastaforum.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
regana_12104407
28.11.05 um 22:21
In Antwort auf arne_12437339

Frag nach bei...
Ralf Islinger in München....Haarprojekt. Er besitzt einen Grand-Seabstian-Salon. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen....und falls ja, bitte erzähl mir wie viel Du zahlen mußtest und ob es wirklich so unglaublich genial ist......

Danke
@nicollo:
boah, na dann sollt ich mich fast nach einem andren Eisen umsehen
Werd dann mal im Forum hier ein bissi lesen, da gibts eh bestimmt gute Tipps für tolle Geräte

@dakota:
Bin aus Österreich, da is München a bissi blöd aber thx für den Tip

Gefällt mir

Anzeige