Home / Forum / Beauty / Sebamed seifenfreies Waschstück ???

Sebamed seifenfreies Waschstück ???

19. März 2006 um 17:38 Letzte Antwort: 14. März 2007 um 16:58

Hat einer Erfahrung mit Sebamed seifenfreies Waschstück gegen Akne gemacht ???

Mehr lesen

14. März 2007 um 0:25

Hi!
su hast ja ne frage wegen dem seofenfreiem waschstück.
ist echt ein wundermittel. ich habe selber probleme mit pickeln und vor allem vor den tagen. da sieht es aus wie auf dem mienenfeld naja so schlimm auch nicht. aber das waschstück ist echt ne hilfe. entfettet die haut, glättet sie und trocknet nicht aus, dazu riecht es noch so angenähm. ich benutze das morgens und dann ne feuchtigkeitscreme und abends nur das waschstück, keine creme, weil über nacht die haut selbst eine fettschicht bildet. aber wenn du keine empfindlich haut hast dann kannst du auch ohne cremes versuchen. wenn du wirklich große probleme mit deiner haut hast habe ich ein hausmittelchen das 100% nach einer anwendung wirkung zeigt. wenn lust hast schreib.

Viel erfolg
Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2007 um 15:38

So
toll fand ich das jetzt nicht. Hab des noch daheim liegen, aber benutze es nicht... Die Wirkung blieb aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2007 um 16:58

Also...
...mir hat es überhaupt nichts gebracht. aber probier es doch einfach mal aus, kostet ja fast nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook