Home / Forum / Beauty / Sebamed seifenfreies Waschstück bei Rosacea

Sebamed seifenfreies Waschstück bei Rosacea

22. April 2016 um 16:34

Ich wollte einfach mal meine Erfahrungen mit oben genanntem Produkt teilen. Nein, das ist keine Werbung oder so. Mir war einfach danach grade

Habe Rosacea. Wohl schon eine ganze Weile, aber seit kurzem so richtig mit dämlichen kleinen Pickelchen etc. War bis vor 2 Monaten bei der Kosmetikerin, schön Anti Aging Zeugs usw. Das hat es dann wohl richtig zum Ausbrechen gebracht. Danach musste einfach was Mildes her,ohne Parfüm u ätherische Öle usw. Hatte schon lange festgestellt, dass Naturkkosmetik gar nicht geht. Hat einfach gejuckt wie verrückt.

Also dachte ich mir, schlimmer geht eh nicht mehr und hab mir das Waschstück von Sebamed gekauft. Muss sagen, am Anfang dachte ich es geht gar nicht. Meine Haut hat SO gespannt u war so trocken,schuppig etc, ich wollte es schon wieder absetzen. Dann kamen Pickel dazu. Die Rosacea wurde auch erstmal schlimmer. Nach ca. 2 Wochen dann aber die Verbesserung. Es hat nichts mehr gejuckt, die Haut war glatt u sauber. Hatte keine Pickel mehr. Es sei denn ich hab mal was gegessen, was ich eh nicht essen sollte. Die Haut ist null trocken nach dem Waschen, sondern einfach nur sauber. Ich benutze nicht mal eine Tagescreme,brauch ich nicht. Nutze Avene Thermalwasser zur Beruhigung der Haut, das ist alles. Dachte auch erst, oh je, werd bestimmt wieder Mitesser an Nase u Kinn kriegen, aber nichts. Es kommen keine nach, ist alles sauber. Bin begeistert. Selbst in der "hormonellen Phase" des Monats, nichts. Oder kaum was.

Die Rosacea geht bekanntermaßen nicht weg, u man wird immer mal wieder mehr oder weniger rote Wangen haben, aber dieses Waschstück ist toll. Will nie wieder was anderes . Man sollte echt aufhören, sich diesen ganzen Mist ins Gesicht zu klatschen. Nichtmal Ulta Sensitiv hast du nicht gesehen. Und schon gar keine teuren Kosmetikprodukte. Die machen die Haut süchtig und krank. Dieses Waschstück hält ewig u kostet 5 Euro. Spart einen Haufen Geld

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haut total irritiert nach Biodroga Produkten
Von: romola_12147422
neu
26. März 2016 um 17:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen