Home / Forum / Beauty / Sebamed Creme,gute Incis? Hilfe!

Sebamed Creme,gute Incis? Hilfe!

18. Januar 2008 um 20:45

Hallo,

ich habe etwas problematische Hautie Stirn ist unrein( eig.ohne Pickel),mit großen Poren und entweder richtig fettig oder so trocken, dass sich die Haut schält ( kommt immer drauf an, was für Waschgel ich verwende)
Ab heute will ich jetzt wieder das Waschstück von Sebamed benutzen ( hatte es früher schonmal), aber noch zusätzlich eine Creme verwenden, um die Trockenheit im Gesicht zu vermeiden.
Da ich auch gerne bei einer serie bleiben mächte, habe ich mir heute die " Pflege+ Schutz Creme" von Sebamed gekauft.

Kennt die jemand? Ist sie überhaut für meine Haut geeignet?
Drauf steht:
mit Provitamin B5, ohne Farbstoffe, Ohne Paraffinöl, ohne PEG-Verbindungen.

Kann mir jemand helfen, der sich damit auskennt? Bei Bedarf kann ich auch die Inhaltsstoffe hier rein schreiben.

Danke schonmal!!

Staraa

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 16:52

Danke für deine Antwort
oh, das ist schonmal gut
ich weiss nur nicht ob die creme, die ich hab ( Pflege und Schutz Creme) auch wirklich für meine Haut geeignet ist!?
Die Konsistenz ist nämlich ähnlich der normalen Nivea Creme, also schon ziemlich fettig ( ich glänz danach auch immer..)

Weisst du ( oder irgendjemand ) ob sie für mich geeignet ist? Hab ja meine Haut schon beschrieben.

Mit Sebamed bin ich auch sonst sehr zufrieden, aber bräuchte halt speziell Infos zu genau dieser Creme, da ich sonst im Internet nichts drüber finden kann.

Danke und viele Grüße, Staraa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen