Home / Forum / Beauty / Schwung für die Wimpern

Schwung für die Wimpern

17. Februar um 10:33

Hallo zusammen!
ich bin neu hier, lese schon einige Zeit mit!
seit Dezember benutze ich ein Wimpernserum, meine Wimpern haben ordentlich zugelegt! *freu*
nun hab ich aber das Problem, dass ich keinen Schwung drin habe, und so die tollen Wimpern nicht so wirklich zur Geltung kommen.... was kann ich da tun??
danke für eure Hilfe!! 

Mehr lesen

17. Februar um 20:58

Hey!
Ich würd an deine stelle mal ein lash lift bzw eine Wimpernwelle ausprobieren
Die kriegt man auf amazon für ungefähr 20€ und eine anwendung hält ~1monat!
Ist sozusagen eine dauerwelle für die wimpern, du solltest auf jedenfall eine Freundin da haben die das zeug für dich aufträgt, allein ist das ein bisschen schwer

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blutwerte Bodylift OP
Von: pusteblume19941
neu
16. Februar um 1:44
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen