Forum / Beauty

Schwuler Tanzpartner gesucht

Letzte Nachricht: 11. September 2003 um 8:35
J
jana_12700490
10.09.03 um 18:24

Hallo zusammen,

ich suche einen Schwulen Mann der mir Tanzen lernen würde.
Ich bin weiblich habe auch einen Freund der tanzen kann und es mir auch zeigen würde, aber ich habe angst das ich mich zu dumm anstelle. Deshalb wenn mir jemand vorab dabei helfen könnte schon mal ein gewisses Grundmuster zu entwickeln währe ich wirklich sehr glücklich. Schwul solltest Du aus dem Grund sein, weil ich nicht will das mein Freund eiversüchtig sein muss. ( ich liebe Ihn aus ganzem Herzen)

Liebe Grüße und danke an jeden der mir auch nur irgendwie weiterhelfen kann.

eure sweetsummerrain

Mehr lesen

A
an0N_1267544499z
10.09.03 um 19:43

Finde ich etwas komisch...

Hi,

verstehe nicht so recht weshalb Du einen schwulen Tanzpartner suchst!???

Freu` Dich doch, daß Dein Freund bereits tanzen oder "etwas tanzen" kann...
Du hast es doch dann viel leichter, wenn Du einen Partner hast, der beim Tanzen bereits führen kann...

Wieso meinst Du denn, daß Du Dich "dumm" anstellst??? Wer hat Dir das denn eingeredet?

Nach meiner Ansicht brauchst Du keinen schwulen
Tanzpartner, sondern eine "neue bessere" Einstellung zu Dir und zum Tanzen...

Übrigens mit wem tanzt Dein Freund denn? Hat er eine Tanzpartnerin? Wie ist es denn da mit der Eifersucht?

Mein Rat wäre: Spreche doch mit Deinem Freund darüber, auch über Deine Angst und dann tanzt ihr beide zusammen...

Übrigens tanze ich selber auch seit über 10 Jahren Standard und Latein in einer Tanzschule und im Tanzverein...

Schöner Gruß
Roberto

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1218485899z
11.09.03 um 8:35

Hää?
also im Forum "Gesundheit" bist ja schon mal richtig...

Dr. Lovet

Gefällt mir