Forum / Beauty

Schwitzige hände und füße

Letzte Nachricht: 29. März 2011 um 16:44
J
jamila_12451035
27.03.07 um 11:49

Hallo!
Habe leider ein total blödes Problem. Meine Hände und Füße schwitzen total schnell,meine Füße stinken dann z.b nicht,aber die Socken sind dann immer etwas nass......Habe das garantiert nicht sehr extrem,so wie die Leute,die sich oft für eine Op entscheiden. Trotzdem ist es mir,gerade im Sommer,oft peinlich anderen leuten die hand zu geben...gibt es irgendwie cremes oder sonstiges was hilft?Hatte vom Hautarzt mal so ne Creme bekommen die gegen Pilze war,hat aber überhaupt nicht funktioniert

lg!

Mehr lesen

J
jamila_12451035
28.03.07 um 18:03

Re
kann mir denn niemand helfen?

Gefällt mir

D
dianna_12492750
01.04.07 um 19:42

...
hey Du!!

Also ich hab das gleiche Problem wie du!! Ich schwitze auch sehr schnell an Händen und Füßen auch im Sommer sehr extrem!!

Das was du und ich und auch andre haben nennt man
Hyperhidrose Vermehrte Schweißbildung.

Du kannst es selber behandeln mit Salbei, Salbei wirkt bei manchen wahre Wunder zum Beispiel Handwässer oder auch Innerlich Sweatosan ist Pflanzlich ohne Nebenwirkungen!! was auch sehr gut ist ist Ansudor!!

Du solltest auf jeden fall zum Dermatologen gehn der wird dir mehr darüber sagen, und die Creme gegen Pilze kann nicht helfen weil du keine Pilze hast!! Sonst wechlse einfach den Arzt...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen...

Lg, Angel1329w

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
irin_12687032
18.01.10 um 11:16

Ferndiagnose ))
Also das hört sich alles nach Hyperhidrose an. Such mal bei wiki nach hyperhidrosis palmaris (Schweißhände) und hyperhidrosis plantaris (Schweißfüße). Viele Infos gibt es in den Selbsthilfeforen im Inet, zB http://hyperhidrosehilfe.de

Auf jeden Fall ein Fall für den Hautarzt. Frag ihn nach Hyperhidrose und Antitranspiranten wie zB AHC30 forte gegen Scheißhände/-füße.

Alles Gute! LG Sterni XOXOXOXO

Gefällt mir

J
jayma_12725880
29.03.11 um 16:44

Schwitzige Füße
Gegen schwitzige Füße kann ich Dir Einlegesohlen aus natürlichem Zedernholz empfehlen, die haben bei mir super gegen schwitzige Füße gewirkt. Bestellen kann man die Sohlen unter www.Zederna.de. Die Zedernholz-Einlegesohle saugt nämlich die im Schuh auftretende Feuchtigkeit auf, ohne die Fußhaut auszutrocknen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers