Home / Forum / Beauty / SCHWITZIGE HÄNDE

SCHWITZIGE HÄNDE

16. April 2005 um 11:34

ICH HABE IEN RIESEN PROBLEM!!

Ich mache bald einen tanzkurs!!Und mein problenm ist folgendes!!Ich habe so gut wie immer schwitzge hände und kann nichts dagegen tun!!Habe schon versucht mit babypuder zu hemmen magnesia deo salbei,...hat alles nicht genützt!!wie kann das weggehen??!!ich möchte die jungs im tanzkurs doch nicht mit meinen schwitzigen händen,,belästigen,,ich bin 15 und man hat mir gesagt dass das gan z normal in dem alter ist!!aber ich will das nicht!!und wenn ich nur an den tanzkurs denke werden meinen hände noch schwitzger klebriger und wärmer!!ich schwitze sonst eigentlich nicht so doll!!nur an den händen und ein bisschen and en füßen!!aber an den händen wirklich extrem!!was soll ich nur tun!!Bitte helft mir !!am freitag ist die erste tanzstunde und bis dahin muss ich das in den griff beklommen!!bitte helft mir!!

Mehr lesen

18. April 2005 um 21:15

Kamille
Hallo

Bade deine Hände doch mal täglich in etwas Wasser dem zu Kamillentinktur zugefügt hast. Wirkt desodorierend.

Laduriel

Gefällt mir

20. April 2005 um 16:52

Alaun-stein
hast du es schon mal damit versucht? daß sind geruchsneutrale naturkristallsteine, die transpiration verhindern. die bekommst du auch ganz günstig in der Drogerie (bei rossmann hab ich einen deo kristall für ein paar euro erstanden, denn gibt es auch in mini), wenn du dir die hände damit einreibst und dann nicht mehr wäscht könnte das ja vielleicht helfen.

lg luna

Gefällt mir

23. April 2005 um 19:09
In Antwort auf laduriel

Kamille
Hallo

Bade deine Hände doch mal täglich in etwas Wasser dem zu Kamillentinktur zugefügt hast. Wirkt desodorierend.

Laduriel

HÄNDE
Vielen Dank,dass du mir geschrieben hast!!ich wollte nur noch kurz fragen ob du weisst wie lange man dieses kamillebad machen sollte!!

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 8:33

Halb so schlümm!
Ich als männliches Wesen finde das durchaus toll, so schwitzige Hände bei Frauen. Von mir aus so richtig klebrig und warm, das finde ich erotisch!
Schreibt mir was ihr denkt

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 17:14

Schau mal bei der suche
unter "sweat off", da steht irgendwo die zusammensetzung, die man sich in der apotheke mischen lassen kann. zeig dem apotheker das und frag, ob man das auch für hände nehmen kann (was eig. schon gehn müsste, da du das am abend dünn aufträgst und über nacht einwirken lässt) bzw ob man das auf handdeo umändern kann... ich verwend das für die achseln, und seitdem bin ich nie mehr nass hatte früher echt arg mit dem schwitzen zu kämpfen.
das ist übrigens eine mischung mit dem hauptbestandteil Aluminium Chlorohydrate.

viel erfolg und viel spaß beim tanzen

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 17:16
In Antwort auf schniipy

Halb so schlümm!
Ich als männliches Wesen finde das durchaus toll, so schwitzige Hände bei Frauen. Von mir aus so richtig klebrig und warm, das finde ich erotisch!
Schreibt mir was ihr denkt

Mah toll
der beitrag is von APRIL!
warum holst du den noch rauf? meine antwort wird ihr jetzt sicher wahnsinnig viel bringen....

Gefällt mir

9. April 2008 um 19:14

Hey
Hey
Ich wollte einfach mal fragen ob bei dir bis jetzt irgendwas geholfen hat. Ich leide auch unter sehr schwitzigen Händen und mir ist jede Berührung sehr unangenehm. Seid ich einen Freund habe ist es schon besser geworden ,aber er findet das auch oft ziemlich unangenehm und mir ist das sehr peinlich...
Ich trau mich aber auch nicht mit meinen Eltern darüber zu reden...
Hast du eine Möglichkeit gfunden die dir hilft?
Lg

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 23:53
In Antwort auf uferlos

Schau mal bei der suche
unter "sweat off", da steht irgendwo die zusammensetzung, die man sich in der apotheke mischen lassen kann. zeig dem apotheker das und frag, ob man das auch für hände nehmen kann (was eig. schon gehn müsste, da du das am abend dünn aufträgst und über nacht einwirken lässt) bzw ob man das auf handdeo umändern kann... ich verwend das für die achseln, und seitdem bin ich nie mehr nass hatte früher echt arg mit dem schwitzen zu kämpfen.
das ist übrigens eine mischung mit dem hauptbestandteil Aluminium Chlorohydrate.

viel erfolg und viel spaß beim tanzen

Http://antitranspirant-rezepte.de
http://antitranspirant-rezepte.de

Gefällt mir

1. Juni 2009 um 12:49


mach dir keine sorgen. zieh dir ne normale jeans an. dann kannst du die ab und zu immer abwischen. außerdem haben in der tanzschule all (!) total schwitzige hände!!! vorallem die männer.

1 LikesGefällt mir

18. Januar 2010 um 11:13

Guck mal ...
Hyperhidrosis palmaris, so nennt der Mediziner das starke Schwitzen der Hände (Handinnenflächen). Starke Antitranspirante wie AHC30 forte sollen gut helfen. Die Alternativen wären Botox-Injektionen, Strombäde (Iontolorese) oder Nervdurchtrennung. Ouh!

Infos gibts auch hier: http://schwitzende-haende.de

LG Sterni

Gefällt mir

14. September 2010 um 22:39

Großes Problem
ich habe das selbe große problem meine hände sind auch immer sehr feucht klebrig und warm kriege langsam schon angst weil ich es schon gute 2 jahre habe
ich habe sehr angst das es nicht mehr heilbar ist ich kan nie jemanden die hand geben das ist so ätzend
ich fühle mich so unwohl damit ich hofffe ihr könnt mir auch helfen

Gefällt mir

26. Juli 2011 um 15:07

Odaban
Die Handlotion von Odaban ist weltklasse. Einmal benutzt und ich bin nur am schwärmen
Ich war vorher nämlich genauso von Handschweiß betroffen und mir war es so unangenehm Irgendjemanden die Hand geben zu müssen. Aber jetzt bin ich geheilt und jedes Mal wenn ich merke, dass ich nasse Hände kriege hol ich schnell die Creme raus und weg ist das Problem
http://www.odaban.de/cms/index.php/Odaban-Hand/odabanhand.html

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen